15. August 2006, 13:02 MMMLXIII leute alle schweigsam. keiner was zum plaudern parat? also bei uns is das wetter heute net so toll, es regnet zwar net is aber düster und kalt
15. August 2006, 13:31 ach du grüne neun-zig da hab ich hier was verpasst^^ hoch schwenket die violette fahne über die fußballwelt SV Austria Salzburg A Salisburgo solo noi
16. August 2006, 11:24 MMMLXVII greetz Raven *********************************************************** * save time - think before you post nonsense *
17. August 2006, 17:08 MMMLXIV hoch schwenket die violette fahne über die fußballwelt SV Austria Salzburg A Salisburgo solo noi
17. August 2006, 17:15 MMMLXVI wie wärs wenn ma wieda normal machn?!? hoch schwenket die violette fahne über die fußballwelt SV Austria Salzburg A Salisburgo solo noi
17. August 2006, 18:24 leute man sollte das zählen schon können @pai MMMLXIX wärs gewesen wenn ich net irre @trixi hast ja nur weitergezählt @pai MMMLXXI und meins is MMMLXXII (3072) so jetzt is mir leichter
18. August 2006, 13:15 MMMLXXV 3075 richtig so?? is ja schon lange her das ich die römischn zahlen gelernt habe.. hoffe es ist so gut lieber HPX ich mmöchte mich heir in aller form für miene 2 fehler entschuldigen hoch schwenket die violette fahne über die fußballwelt SV Austria Salzburg A Salisburgo solo noi
18. August 2006, 13:37 war ja net so gemeint. fehler macht jeder und stimmt es ist lange her. und das sieht schon viel "richtiger" aus MMMLXXVI 3076 da lernt man noch beim zählen wieder was dazu
18. August 2006, 13:54 MMMLXXVII ist aber auch ein unding mit diesen römischen zahlen... greetz Raven *********************************************************** * save time - think before you post nonsense *