durchzählen .....auf ein neues :)
-
-
-
-
-
.Supported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
.Supported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
-
.................................... 3 9 9 ....................................www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans
!
-
-
-
-
-
-
405
Wenn wir die 500 erreicht haben, passiert irgendwas ganz Tolles oder was ganz SchlimmesVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Original von Killerteddy
405
Wenn wir die 500 erreicht haben, passiert irgendwas ganz Tolles oder was ganz Schlimmes
Ich schätze mal du willst ihn schießen, und das das Tolle bzw. das Schlimme dann Ansichtssache ist.
Ich bin dafür ihn nicht zu schließen, da man so abspammen kann, ohne inhaltlich relevante Threads(Babe-a-Day) zu zuspammen. Somit breitet dieser Thread wenn man spammen will, aber zu voll/stoned/breit/dumm/müde ist, auf amüsante Art und Weise in andere Threads zu spammen, sein soziales Netz für geistigen Müll aus. Eine Art Staubsauger.
OFFEN LASSEN!
406
:))
-
Wer redet denn von Schließen? Für wie fies haltet Ihr mich? Ich bin doch nicht der Blumenbär
Ich hab nur gesagt, daß was passiert. Aber was, weiß ich auch nicht
407Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 54
54 Besucher