faire teams
-
-
Du hast gut reden, Du bist ja nicht sein LieblingsOpfer.
-
da der andere thread schon wieder geschlossen ist...also ich will da nochmal nachhaken...
finde ptb durchaus gut....damit nicht immer unfaire teams entstehen, aber mir scheint das ptb schrott zu sein oder ganz falsch eingestellt.
es muss doch einzustellen sein, dass man als lebender nicht geswitcht werden kann...war doch vorher auch so...weil ich glaub da sind 90% meiner meinung.. so wies jetzt ist suckt es derbe.
wenn man 5 mal und mehr geswitcht wird und davon auch noch 4 mal einen death und einen kill abgezogen bekommt zumal den geldverlust ertragen muss sowie auch noch dauernd umdenken muss vergeht echt der spass.
ptb spielt geradezu verrückt... gestern z.b. wars einmal so....alle tot..erste runde... ein terror mit 6 zu 0 überlebt.. so ne richtig gute erste runde für ihn.. was macht ptb. swicht denjenigen ins andere team...
lächerlich... -
ich schließ mich an und möchte noch etwas ergänzen.
und zwar : ptb übernimmt ja beim switchen die funktion des gamers und drückt auf teamwechsel dann passiert es aber öfter das das team voll oder zu stark ist und der wtj count ist plötzlich auf1 passiert das nochmal auf 2 und so weiter. es ist bestimmt noch nicht passiert aber ich glaube das dann irgendwann mal jemand durch ptb gekickt wird.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0