Neeein Warum?
-
-
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEE
hunter gib mal nen Link zum Thread, den du bei der Blacklist erstellt hast um dich zu rechtfertigen :>Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
D-A-N-N B-E-S-C-H-W-E-R D-I-C-H B-E-I D-E-R B-L-A-C-K-L-I-S-T A-B-E-R G-I-B M-I-R D-E-N L-I-N-K D-A-Z-UWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
nicht als lustig macht
-
... und geh woanders spielen ... da wo du hingehörst: zum beispiel in einen sandkasten.
also nach den sprüchen und dem geflame, das du dir gestern wieder geleistet hast, kann ich a.) locker auf dich verzichten und b.) mich sogar noch über die späte rache freuen ...und noch ein
especially for you
kind -
-
Andere Ascount bringt nix.
Quelle BL
Denn wenn du dich mit einer E-Mail und CD-Key anmeldest bekommst eine SteamID zugewiesen !
Selbst wenn du dich 1 Monat später nochmal mit ner anderen E-mail anmeldest bekommst wieder die selbe SteamID.
Weil das ganze nicht mail sondern Key abhängig ist !!!
Fakt ist: hast du keinen anderen CD-Key bekommst auch keine andere SteamID.
Schau auch hier -
-
Original von HunT3R
mhm muss ich halt 1 1/2 stunden in die stadtr fahren und mir beim saturn das half life generation pack holen
Kauf gleich mehr, die geben dann rabattWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
nicht als lustig macht
Original von GNUrsuppe
... und geh woanders spielen ... da wo du hingehörst: zum beispiel in einen sandkasten.
also nach den sprüchen und dem geflame, das du dir gestern wieder geleistet hast, kann ich a.) locker auf dich verzichten und b.) mich sogar noch über die späte rache freuen ...und noch ein
especially for you
kind
mein reden!!!:thx:
-
Ich würde mir lieber ein anständiges Buch kaufen...
Man, seine Jugend mit so nem Schei* vergeuden is ja echt traurig... *kopfschüttel*
Daaaahaaaamaaals war ich immer auf Achse, Party machen, Billiard, Mädels, usw.... Und er kriecht einen hoch beim killen von virtuellen Gegner während er dabei fuscht...
Viel Spaß im weiteren Leben! *hrhr* (ein Sozialfall mehr... :p) -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0