Neeein Warum?
-
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Andere Ascount bringt nix.
Quelle BL
Denn wenn du dich mit einer E-Mail und CD-Key anmeldest bekommst eine SteamID zugewiesen !
Selbst wenn du dich 1 Monat später nochmal mit ner anderen E-mail anmeldest bekommst wieder die selbe SteamID.
Weil das ganze nicht mail sondern Key abhängig ist !!!
Fakt ist: hast du keinen anderen CD-Key bekommst auch keine andere SteamID.
Schau auch hier
dann habe ich glück gehabt, denn ich habe mit der anderen email andresse ne ander steamid! -
Original von lackschuh
ja aber ich verspreche dir das ich dich wieder perm banne
CHEATER SIND SCHEISSE :wink:
Scheisse ist intelligenter. -
-
Original von HunT3R
JUHU hab eben erfahren das mein freund nen cdkeymaker hat der inet cdkeys erstellt
Das sind die richtigen.
Mit dem eigenen Key scheisse bauen und dann anderen die Keys per Generator klauen. -
-
Original von HunT3R
kann ich beide keys verwenden?
JUHU hab eben erfahren das mein freund nen cdkeymaker hat der inet cdkeys erstellt
hahah genial
den bekomme ich morgen auf ner diskette
so long Hunter
ps kann jetzt wieder spielen da er mir eben einen gesagt hat
hunter ich gebe dir einen guten rat, regel das mit blacklist. gib denen deinen STEAMID und NICHT die WONID an, damit die dir sagen können, was du verbrochen hast.
dir ist hoffentlich klar, dass cdkey generator ebenfalls illegal sind, vermutlich nutzen die keys von spielern, die danach nicht mehr zocken können oder sowas. ich schmeiss dich vom server jung! -
-
-
-
Original von HunT3R
die kagga dort antworten einfach nicht !
bei dem tollen post im bl-forum würde ich auch nicht mit einer antwort rechnen - zumindest nicht mit ner vernünftigen -
Original von HunT3R
1. zur info verwende ich MEINEN 2ten cd key
vom half life generation pack
das is erlaubt oder?
2tens der key gen da funktionieren nur ca 20 % von den cdkeys also is das eher zufall oder?
Alda, wenn der Generator dir meinen CD-Key generiert, stehe ich keine 5 Minuten später persönlich vor deiner Haustür!!! -
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0