Ich wurde vom Bohramtserver mit der IP 62.93.205.230:27015 gebannd

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Ich wurde vom Bohramtserver mit der IP 62.93.205.230:27015 gebannd

    Hallo Leute von Bohramt einiege kennen mich einiege nicht
    na ja auch egal auf jeden fall wurde ich von eurem server gebannd und wolte hier mit bitten mich wieder zu endbannen
    gebannd wurde ich weil ich den schildbug ausgenuzt habe aber ich wolte den nur testen und nich unbedingt mir einen vorteil daraus erschaffen das sicher der fall war aber das war nicht meine absicht wie gesagt ich wolte denn nur testen weil ich net glauben wolte das das geht na ja nun weiss ich das es geht und mach es auch net nochmal ich mein und da ich nen stammspieler bin auf Bhramt und mich sonst immer an alles gehalten habe hoffe ich das ich wieder enbannd werde so das wars
    was soll ich sonst noch sagen ausser sorry und es kommt net wieder vor

    DANKE
    tja, sieht wohl schlecht aus. testen oder nicht, es ist zum kotzen. genauso wie du nicht irgendwelche cheats ausprobieren kannst und nacher sagst ich wollte nur testen.
    vor allen dingen hat sich der spieler hier vermutlich nicht nach dem ersten tot durch deine wenigkeit gemeldet. die suppe musste selber auslöffeln.
    hmmm also meine meinung.....

    probierste auch ogc aimbots wallhacks no recoil scripts und die ganze scheisse aus nur um zu sehn obs funzt???
    im endeffekt iss datt nüscht andres als dieses schildbug... du verschaffst dir einen unerlaubten vorteil.......
    außerdem wenn dus unbedingt ausprobiern wolltest... wieso dann ausgerechnet aufm amt??? du zockst hier öfter ich hätt an deiner stelle irgendeinen der tausend ami-server, die de eh nie wieder besuchst genommen.... oder aber die ip 127.0.0.1 .

    tja ich hab keine ahnung ob er jetzt gepermbanned bleiben soll.... oder nur ne verwarnung über 1 2 wochen und dann wieder frei....... aber strafe muss auf jeden fall sein
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.

    ist ja der hammer

    ich mein ist ja fast alles richtig
    aber arum werde ausgerechnet ich gebannd und mich den alle die das gemacht haben das ist ein wehnig ungerecht aber na ja wen ihr meint das muss so finde ich echt schade fand euch bisjetzt ja ganz ok und koreckt aber anscheind habe ich mich da geirt weil ich weiss echt net warum nur ich gebannd werde und net alle die es machen
    Nun hol mal nicht die Psycho Keule raus.
    "Bislang fand ich euch ganz OK, aber wenn ihr mich nicht entbannd . . . ."

    Das zieht hier nicht!
    Ich hab übrigens auch son Schildbuguser gebannt. :D

    Finde aber auch das ein permanenter Bann etwas übertrieben wirkt.
    Mal lauschen was die anderen so sagen. :P
    Ist von sonst noch jemanden bekannt der den bug ausgenutzt hat ????
    Außerdem da es gerade dich erwischt hat wird wohl daran liegen ,dass du den Bug mehr als nur "getestet" hast, du hast mir gestern in Train Runde für Runde das Spiel versaut mit deinem Drecksbug.....wer es so offensichtlich und die ganze Zeit macht braucht sich nicht wundern...pfui
    Frauen sind wie Steckdosen!
    Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D

    an -dAs GeHirN-

    was habe ich ich hab es vieleicht 1 bis 2 runden gahabt und net das ganze spiel ich hab das schild zwar oefter benuzt aber net den bug und das ist so wen du nicht schiessen kannst ist das net mein prob aber deswegen gleich gebannd zu werden oder sich darum koemmern das der gebannd wird na ja lol sag ich nur dazu
    ich reite gerkeinnen mit rein weil ich kein anscheisse hier ich sag keine namen weil ich finde die admins oder der admin solte schon so erlich sein und sich hier melden und sagen das er es war also ich scheiss kein an hier das ist nicht meine art wir werden ja sehen ob er sich meldet wen net ist ergaerlich aber ich werd hier kein anscheissen habe ich noch nirgens gemacht ist net meine art
    Original von c4sp3r
    was habe ich ich hab es vieleicht 1 bis 2 runden gahabt und net das ganze spiel ich hab das schild zwar oefter benuzt aber net den bug und das ist so wen du nicht schiessen kannst ist das net mein prob aber deswegen gleich gebannd zu werden oder sich darum koemmern das der gebannd wird na ja lol sag ich nur dazu


    Jungeeeee red kein scheiß.....ich hab dir im Spec-modus oft zugeschaut ....jedesmal dasselbe, du läufst rum die Leute schiessen auf dich, und du hast immer noch 100....des kanns einfach nicht sein, von wegen 1 bis 2 mal pffff das ich nicht lache....
    ...und außerdem , wer einmal lügt (cheatet/bugs ausnützt) dem glaubt (entbanned)man nicht, weil der Wiederausbruch deines Egohochglanzpolierens zu hoch ist...:D
    Frauen sind wie Steckdosen!
    Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
    Meine Meinung ist Hart aber FAIR !!!!!!

    Cheater ( engl. Betrug / Betrügen ) sind das allerletzte. Dieses Teten gelaber kotzt einen an.
    DICH SOLLTE MANN SOFORT AUF DIE BLACKLIST SETZEN UND CS AUF DEINEM RECHNER SPERREN !

    Wenn es nicht sooooo viele Deppen wie dich geben würde, wäre es echt ein geiles Spiel ! Schäm dich.

    SO nun genug der Harten worte, aber recht hab ich. :D



    ps: Ach ja Gnosis mein Skull scheint dir zu gefallen lol. :D



    Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
    Ich äusser mich dann auch mal dazu da ich den banrequest gestellt hab.

    Da ich ziemlich oft tot war :( hab ich das gut beobachten können.
    Ich war im gleichen Team und dadurch dass du diesen Bug ausnutztest haben wir ein paar Runden gewonnen aber spätestens nach dem dich Ts UND Teammates aufgefordert haben das zu unterlassen hätte ein normaler zocker damit aufgehört (behaupte ich jetzt mal so :D ).
    Du hast danach den Bug immer noch benutzt also finde ich das zumindetst ein timed ban gerechtfertigt ist.

    So ein bug geuse macht das ganze Spiel kaputt :rolleyes:

    an -dAs GeHirN-

    ist ja richtig und ich seh ja auch ein das es scheisse war und es war wirklich nur 1 bis 2 runden das ist nicht gelogen und ich kann echt nun mal nix dafuer das die anderen nicht treffen ihr koennt ja crusher fragen der weiss das weil der mit auf bohramt war der kann bestaetiegen das ich net mehr als 1 bi 2 mal den bug benuzt habe