schildverbot ??

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      schildverbot ??

      wurde das schild nur verboten weil zuviele den bug benutzten oder ist das schild generell aussem


      finde das total schade endlich iss mal was da was andere möglichkeiten bietet und wird sofort verboten weil der eine oder andere eben nimmer so fraggen kann wie er es von 1.5 gewohnt iss
      mann is doch das eine mal auf der ct-seite andermal auf der t-seite also kommt jeder mal in den genuss mit dem schild zu spielen

      schade eigentlich .....habe langsam begonnen das ptb hier auffem server zu schätzen und spiele inzwischen auch gerne mit den leuten hier
      aber zum einen nervt mich bissel die einschränkung der awp ......ich meine wozu gibts die waffe wenn mann beim kauf dafür bestraft wird macht doch eigentlich wenig sinn ..........aber der server iss voll und das spricht natürlich irgendwie gegen meinen einwand

      aber falls jetzt zusätzlich das schild verboten wird iss mir das eigentlich zuviel und werd versuchen ob ich nachts und morgens nicht nen server finde wo diese einschränkungen nicht vorhanden sind

      wenn das schild nur aussem rennen iss solnage der bug besteht bitte meinen beitrag nicht überbewerten ......meist bleibe ich ja sowieso da wo ich angefangen habe

      naja wie stehn denn andere zum schildverbot
      1.) wird man ja nich generell bei awp bestraft, sondern nur beim 2ten Kauf/Aufnahme: das soll nämlich das Ungleichgewicht, das diese Waffe im Spieldesign schafft (1Treffer=tot) und den aus deren anderen Eigenschaften resultierenden Spielstil in Grenzen halten (Stichwort: Camping)

      2.) finde ich schon, daß ein Schild, das mit nichts, aber auch GAR NICHTS zu durchdringen ist erstens völlig an jeder diesem Spiel ursprünglich zugrunde liegenden Realität vorbei ist (auch midder Deagle hackste da in RL locker durch) und zweitens - wenn nicht von einem einzelnen, sondern mehreren Spielern benutzt - doch ein erhebliches Ungleichgewicht schafft, das meiner Ansicht nach auch nicht durch die Sekundärwaffenbeschränkung ausgeglichen wird.

      3.) Überwiegt für meinen Geschmack das unrealistische Gameplay, das zwar Möglichkeiten bieten würde, das taktische Schild teamorientiert einzusetzen, für meinen Geschmack aber zu unausgewogen und künstlich aufgesetzt eingestellt wurde. Da sollten schon Healthabzüge erfolgen, wenn man midder AK da voll reinsemmelt......

      4.) Wer die totalen Gameplay-Änderungen eines Spielprinzips, das solange erfolgreich war aufgrund seiner Schnelligkeit, Überschaubarkeit, undundund sooooo seeeeehr herbeisehnt, kann dann auch noch einen Sanitäter wie in TFC bei Valve anfordern - die sind grad eh völlig durch den Wind so scheints, die machen das.

      Oder gleich auf TFC2 warten, das bestimmt Weihnachten 2050 in den Online-Regalen von Steam steht....

      Oder gleich BF oder DC zoggn...

      Oder Enemy Territory......

      Es gibt nämlich echt gute Ego-Shooter mit geiler Grafik! Entgegen allen Unkenrufen!!!!! Die sehn besser aus als CS und haben VIIIIEL MEEEEEHR SPIELTIEFE!!!!!!!

      ABER ICH BRAUCH KEINE SPIELTIEFE, ICH WILL VERFICKT NOCHMAL IN RUHE CS ZOGGN OHNE DIESE GANZE VON ANDEREN ARSCHLÖCHERN VON SPIELEENTWICKLERN AUFOKTRUIERTE SCHEISSE!!!!!!!! X(

      Deswegen: weg middem F**king Schild und meine alten Skripts wieder her und meine alten Frames: WER FRISST DIE EIGENTLICH????????????

      F**K STEAM!!!!! DEATH TO VALVE!!!!!!!

      :evil: :baller: :sniper2: :wand: :wand: :wand: :fuckyou: X( X( X( X(
      Da warnwer stehen geblieben (und sorry 4 spam)

      Original von 0815*Zeddie
      1.) wird man ja nich generell bei awp bestraft, sondern nur beim 2ten Kauf/Aufnahme: das soll nämlich das Ungleichgewicht, das diese Waffe im Spieldesign schafft (1Treffer=tot) und den aus deren anderen Eigenschaften resultierenden Spielstil in Grenzen halten (Stichwort: Camping)

      2.) finde ich schon, daß ein Schild, das mit nichts, aber auch GAR NICHTS zu durchdringen ist erstens völlig an jeder diesem Spiel ursprünglich zugrunde liegenden Realität vorbei ist (auch midder Deagle hackste da in RL locker durch) und zweitens - wenn nicht von einem einzelnen, sondern mehreren Spielern benutzt - doch ein erhebliches Ungleichgewicht schafft, das meiner Ansicht nach auch nicht durch die Sekundärwaffenbeschränkung ausgeglichen wird.

      3.) Überwiegt für meinen Geschmack das unrealistische Gameplay, das zwar Möglichkeiten bieten würde, das taktische Schild teamorientiert einzusetzen, für meinen Geschmack aber zu unausgewogen und künstlich aufgesetzt eingestellt wurde. Da sollten schon Healthabzüge erfolgen, wenn man midder AK da voll reinsemmelt......

      4.) Wer die totalen Gameplay-Änderungen eines Spielprinzips, das solange erfolgreich war aufgrund seiner Schnelligkeit, Überschaubarkeit, undundund sooooo seeeeehr herbeisehnt, kann dann auch noch einen Sanitäter wie in TFC bei Valve anfordern - die sind grad eh völlig durch den Wind so scheints, die machen das.

      Oder gleich auf TFC2 warten, das bestimmt Weihnachten 2050 in den Online-Regalen von Steam steht....

      Oder gleich BF oder DC zoggn...

      Oder Enemy Territory......

      Es gibt nämlich echt gute Ego-Shooter mit geiler Grafik! Entgegen allen Unkenrufen!!!!! Die sehn besser aus als CS und haben VIIIIEL MEEEEEHR SPIELTIEFE!!!!!!!

      ABER ICH BRAUCH KEINE SPIELTIEFE, ICH WILL VERFICKT NOCHMAL IN RUHE CS ZOGGN OHNE DIESE GANZE VON ANDEREN ARSCHLÖCHERN VON SPIELEENTWICKLERN AUFOKTRUIERTE SCHEISSE!!!!!!!! X(

      Deswegen: weg middem F**king Schild und meine alten Skripts wieder her und meine alten Frames: WER FRISST DIE EIGENTLICH????????????

      F**K STEAM!!!!! DEATH TO VALVE!!!!!!!

      :evil: :baller: :sniper2: :wand: :wand: :wand: :fuckyou: X( X( X( X(
      klar zeddie das schild geht anner realität vorbei weil mann mit keiner waffe durchkommt auch nicht mit ner deagle ...........denke mal das argument iss einfach lächerlich .....lass dir mal nen schuss mit ner glock verpassen dann biste ohne notoperation genauso tot wie wenn dich ne deagle in den kopf trifft .........ganz sicher braucht mann keine 12 schüsse aus ner glock


      das schild hätte endlich etwas abwechslung ...taktisches gameplay ....hätte awp etwas entschärft ...macht vielleicht die eine oder andere as-map speilbar usw reingebracht und gibt auch neueinsteigern ne chance was gut zu beherrschen wo alteingessene seit jahren zockende zu schlagen wären ...........und denke genau dies ist der grund und nicht der bug warum das schild in sovielen ligen und servern verboten wird

      echt wässrig und an den wirklichen gründen warum das schild verboten wird vorbei.........wie sähe es auch aus inner liga wenn der noob-looser-clan plötzlich den seit jahren führenden pro-expert clan nen bein stellen würde......naja bloss nix neues zulassen .......schön alles so lassen wie es ist
      Shooter+Schild=Schwachsinn

      Die zirkusreifen Tänzchen zwischen Schildträger und Angreifer passen einfach nicht zum sonstigen unkomplizierten "wer-schiesst-wem-zuerst-die-Rübe-weg" Gameplay.
      Nichtmal bei Raven Shield dem "Obertaktikantiterror-Spiel" gibts ein Schild.

      Was CWs/Ligen/grossartiges taktisches Gameplay anlangt: Es wird nur eine "Taktik" geben die mit dem Schild angewandt werden wird. Ein Ct wird beschildert ausspionieren wo die Ts angreifen/sich aufhalten und das dann logischerweise per Voice den Kollegen mitteilen. Diese "Taktik" gabs vorher auch schon nur wars halt sehr risikoreich.
      dann gibts wohl noch

      auto reload ... ballern ohne nachladen

      das schild lässt sich durch wände usw werfen

      dann wenn du wohl das in schuetzender position wegfirft bleibst du so langsam als ob du das noch so tragen würdest

      ausserdem solls nochn problem mit dem schiessen geben das die waffe auch nach dem ersten gegner immer noch 100% schaden anrichtet

      ausserdem nen problem mit den hitboxen beim träger ... dieser ist nich so wie man sieht an arm bein und körper verletzbar wenn er das schild nicht vor sich hält

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.