Was...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Mr.White
      ich find 1.6 primaaaa, nur dass ich zur zeit nich zocken kann find ich kagggge X( X( X( X( X( X( X( :

You have been disconnected from the server
      Reason: Invalid STEAM UserID Ticket

och da biste nicht der einzige!
      Steam - Updating.... .... .... ....

Kennste die AOL-Werbung mit Rüdiger Hoffmann???
      Die fing auch sofort an zu loaden... Das war vorgestern, und die loaded immer noch! ...aber ich bin ja noch jung, ich hab Zeit!

X( X( X(
      Original von Senshi
      jojo das ewige gemaule bei ner neuen version.
      [...]
      dann würdet ihr nicht so rumheulen.

Yo, die ewigen PseudoGenies, die erhaben über allen Dingen stehen und für die Probleme anderer weder Verständnis noch Sinn übrig haben. ;)
      Deine oberweisen Worte kannst Du Dir schenken, darauf ist niemand derer aus, die mit dem Spiel so wie es nun ist nicht zurechtkommen.
      Und nicht jeder ist ein ConfigGenie, das bei jeder kleinen scheiss Änderung sofort die Netsettings (von denen ich mal garkeine Ahnung habe und auch mit irgendwelchen fachsimpelnden Tutorials ist mir nicht gedient) anpassen kann, um gleich wieder auf HeadieJagd zu gehen und sich die Opfer zu suchen, die es dieserorts dafür verhöhnt, dass sie benachteiligt sind.
      Da hat man es endlich mal hinbekommen, nach über einem halben Jahr zocken, seine Config ein wenig in spielbarem Bereich justiert zu haben und schon kommt eine neue Version ind er alles komplett zu verändern ist.
      Nicht jeder ist ein CS-und-Config-Gott wie unser Herr OberstudienRat Senshi.
      Also nimm die Hand vom Lümmel und ergötze Dich an Deinen geilen Settings.

Amen.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
      Original von Senshi
      jojo das ewige gemaule bei ner neuen version.
      [...]
      dann würdet ihr nicht so rumheulen.

Yo, die ewigen PseudoGenies, die erhaben über allen Dingen stehen und für die Probleme anderer weder Verständnis noch Sinn übrig haben. ;)
      Deine oberweisen Worte kannst Du Dir schenken, darauf ist niemand derer aus, die mit dem Spiel so wie es nun ist nicht zurechtkommen.
      Und nicht jeder ist ein ConfigGenie, das bei jeder kleinen scheiss Änderung sofort die Netsettings (von denen ich mal garkeine Ahnung habe und auch mit irgendwelchen fachsimpelnden Tutorials ist mir nicht gedient) anpassen kann, um gleich wieder auf HeadieJagd zu gehen und sich die Opfer zu suchen, die es dieserorts dafür verhöhnt, dass sie benachteiligt sind.
      Da hat man es endlich mal hinbekommen, nach über einem halben Jahr zocken, seine Config ein wenig in spielbarem Bereich justiert zu haben und schon kommt eine neue Version ind er alles komplett zu verändern ist.
      Nicht jeder ist ein CS-und-Config-Gott wie unser Herr OberstudienRat Senshi.
      Also nimm die Hand vom Lümmel und ergötze Dich an Deinen geilen Settings.

Amen.

fühlen wir uns ein wenig angegriffen der herr? wo hab ich behauptet, dass ich n config genie wäre? wo habe ich behauptet, du solltest zu einem werden? wo habe ich behauptet, dass meine settings in 1.6 geändert worden sind? wo bin ich dir gegenüber ein klein wenig in meinem post persönlich geworden? wo hab ich in diesem post deine meinung nicht akzeptiert?

ich hab lediglich gesagt, erst lesen und testen, dann meckern. das war allgemein gefasst.

deinen "Also nimm die Hand vom Lümmel und ergötze Dich an Deinen geilen Settings." megaspruch kannste dir an die backe kleben! bleib mal selber ein klein wenig bei der sache und akzeptier ab und an auch mal andere einstellungen/meinungen. sowas wie das hier hilft nämlich auch nicht weiter.

8)
      hab ich auch nicht behauptet, nur wenn hier 50 threads über die probleme mit 1.6 eröffnet werden, reicht es irgendwann. ausserdem verhöhne ich niemanden. wie gesagt, erst lesen und testen, dann meckern. ausserdem kann jeder der n problem hat bzw fragen zu mir kommen und ich versuch zu helfen, und das weisst du. also locker bleiben! ;)
      Original von requiem
      Original von HunT3R

Original von V3G4

Ich versteh euch alle nicht ... was habt ihr nur mit dem Schild? So schwer ist das nicht zu knacken ... nah ran und in bewegung bleiben ... fertig ... der Bug is dumm, das stimmt aber ansonsten finde ich das Schild sehr gut. Habe da oben gehört das die CT`s noch stärker geworden sind?! Das kann nur von nem Publicspieler kommen ... wer mal n 3on3 etc auf Azze (etc) macht wird sehen das die Terrors nun wesentlich kürzere Wege haben und so eine VORTEIL haben. Die Galil ist ja wohl auch besser als die FAMAS ... finde ich zumindest. Regt euch nicht alle so künstlich auf ... ich finde das nervt schon langsam. Ist doch ganz gelungen das Spiel ...

ich stimme V3G4 voll und ganz zu !!!

und ausserdem wenn die Cts ein schild kaufen und man den erlegt ham die ts ja genauso den schild also

ich bin für schild wieder reinlassen !

Ihr habt beide nicht begriffen, dass es in diesem Thema nicht um das Schild geht.
      Also krabbelt wieder raus, Kinnas.

Ach gottchen wirbelst du wieder Staub auf und gräbst in der Scheisse Requiem? Kannst du deine bornierte Art nicht einfach mal sein lassen? Die Aussage zum Schild bezog sich auf Geridors aussage. Dein rumgeheule ist nicht weniger unberechtigt ... in dem Punkt das man leichter Headshots macht stimme ich dir zwar zu, doch genaues Zielen ist immer noch effektiv! Vielleicht solltest du dich einfach mal einer neurologischen Behandlung unterziehen, vllt hast du ja Parkinson oder so ... :D
      :devil:
      Zum einen ist es der erste Thread mit explizit DIESEM Thema und ich habe auch keine Lust weiter um seine ExistenzErlaubnis zu diskutieren - DAS ist lächerlich. ;)
      Zum anderen ist das Forum genau dafür da, um sich Hilfestellungen zu verschaffen durch das Aufzeigen seiner Probleme an die Allgemeinheit.
      Hätte ich das Spiel nicht getestet, wäre der Thread nicht entstanden.

Und Vega beschreibt sich mal wieder selbst. 8)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Tzz noch genauso ingorant wie früher wa Requi? Immer mit dem Kopf durch die Wand, Spinner ...

>>Zum einen ist es der erste Thread mit explizit DIESEM Thema und ich habe auch keine Lust weiter um seine ExistenzErlaubnis zu diskutieren - DAS ist lächerlich<<

Anscheinend bin ich hier nicht alleine mit meiner Meinung ...

>>Zum anderen ist das Forum genau dafür da, um sich Hilfestellungen zu verschaffen durch das Aufzeigen seiner Probleme an die Allgemeinheit.<<

Habe ich etwas anderes Behauptet?

>>Und Vega beschreibt sich mal wieder selbst<<

Lass es doch einfach mal sein ok? :wand:
      Original von requiem
      Dumm? OK, die Frage war überflüssig. :D
      Bis auf den letzten Satz galt nichts an dem Beitrag Dir sondern Senshi.
      Aber ich erwarte von Dir keine allzugrossen intellektuellen Leistungen. :P

?( Irgendwas falsches geraucht?? Ist doch klar wen du damit meinst ... nicht alle sind dumm ...