Was...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ...ist 1.6 nur für ein lächerlicher Schrott geworden?
      Ist das Spiel jetzt so konzipiert, dass man nicht mehr zielen darf sondern nurnoch mit planlosem drauflosholzen hin und wieder mal was trifft?
      Ich kann noch so gut zielen, KEIN gezielter Schuss sitzt mehr.
      KEINER!
      WO muss ich jetzt hinzielen, um den Kopf des Gegners zu treffen?
      6 Meter daneben? 7 Meter drüber?
      Nachdem Steam sich wohl nun einigermaßen beruhigt hat blieb mir auch die Möglichkeit mal etwas mehr 1.6 zu zocken.
      Und es ist nurnoch albern.

      Jeder Schuss von dem ich getroffen werde ist ein Headi.
      Ich dagegen treffe nurnoch wenn ich ungezielt drauflossemmele (wie wohl die meisten Spieler).
      Momentan kommt es so rüber, als wenn ausnahmslos jeder Spieler am cheaten ist.
      Ich habe jedenfalls keinen Spass mehr am Spiel.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      jo da muss ich dir leider recht geben req.
      grade die neue waffe der ct's is ja der grösste witz mit. mit der brauchste nur im dauerfeuer dumm rumlaufen und scho machste alles platt mit. der einzige nachteil an der waffe sind die 25mupeln im magazin.
      man gut das wenigstens vorerst das schild weggenommen wurde. das spiel is jetzt mehr für die cts ausgelegt mit vorteilen. die terrs haben ja kaum noch chancen, vorallem wenn mal das schild wieder mit reingenommen wird. die sollten es wirklich alles wieder ändern
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      war glaub ich schon mal erwähnt... ich würd dem schild diesen unverwundbarkeitsbonus wegnehmen.... das halt zumindest n teil der treffer durchgeht.....

      was requis beitrag angeht..... 100%ig dito..... ich werd nur noch von headies getötet mach auch fast nur noch headies (die hitboxen müssen kleiner werden)

      was die neuen waffen angeht haste recht geri.... dauerfeuer auf nah oder halbdistanz ist fast immer gleich tod.....

      also was die quali angeht iss 1.6 besser als 1.5..... aber wie requi treffend sagte..... ich komm mir vor als würde jeder cheaten
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      bei mir ruckelts und stockt es immer im dauerfeuer....
      jedesmal wenn ich draufhalte geht mein choke hoch und meine kugeln scheinen durch den Gegner durchzufliege...hab schon alle möglichen netsettings probiert..alles scheisse ;(
      Ausserdem ist 1.6 lahm....1.5 kam mir irgendwie schneller vor ;)

      Und ich bekomm auch jedesmal nen headdie wenn ich irgendwo kurz vor strafe....ich strafe nur eine Sekunde neben einer Mauer hervor ...strafe zurück und seh mich dann trotzdem umfallen als wär meine Hitbox neben der mauer stehengeblieben^^
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Meine geliebte AK wurde sterilisiert. Andauernd Ladehemmungen. Verdammte Scheisse.

      Ansonsten finde ich 1.6 gelungen. Naja die sollten mal ex_interp 0.5 standard einführen dann macht man auch nicht andauernd Headshots durch die Wand!
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Ich versteh euch alle nicht ... was habt ihr nur mit dem Schild? So schwer ist das nicht zu knacken ... nah ran und in bewegung bleiben ... fertig ... der Bug is dumm, das stimmt aber ansonsten finde ich das Schild sehr gut. Habe da oben gehört das die CT`s noch stärker geworden sind?! Das kann nur von nem Publicspieler kommen ... wer mal n 3on3 etc auf Azze (etc) macht wird sehen das die Terrors nun wesentlich kürzere Wege haben und so eine VORTEIL haben. Die Galil ist ja wohl auch besser als die FAMAS ... finde ich zumindest. Regt euch nicht alle so künstlich auf ... ich finde das nervt schon langsam. Ist doch ganz gelungen das Spiel ...
      :devil:
      AK is bei mir 1:1 wie in 1.5, und ex_interp unfair ausnützen soll ja angeblich nimmer gehen.

      Auf schroet.com gibts da nen Artikel wo der neue netcode bzw. die cfg-Variablen im Detail erklärt werden.
      (muss man sich aber registrieren)

      Da hat sich ein bissl was verändert also denk ich mal kann es schon sein dass eure gewohnten netsettings nu fürn Arsch sind. (von wegen "Durchschiessen" und net dahin treffen wo man hinzielt etc...)
      Ich find 1.6 auch sehr gelungen.
      Endlich eine zeitgemäße Aufmachung und sofern Steam funktioniert macht es auch riesigen Spass.

      Mir fällt auch auf das man im Schnitt nur 1 bis 2 Treffer anbringen muss.
      Man rennt los - UND FÄLLT einfach um. Viele Treffer sind willkürlich und lächerlich.

      Allerdings hab ich mich in die Galli verliebt. 35 Schuss - Dauerfeuer rult. :D
      Die kauf ich immer - obwohl ne Ak viel sinnvoller wäre.

      Die Famas dagegen scheint Magnetgeschosse zu haben - die mit eingebauten Zielfindungssystem den Spieler selbst um Ecken folgen - immer den Kopf treffen.

      LOL - einfach entkramft an die Sache rangehen und die Spielweise den Gegebenheiten anpassen.
      Original von V3G4
      Ich versteh euch alle nicht ... was habt ihr nur mit dem Schild? So schwer ist das nicht zu knacken ... nah ran und in bewegung bleiben ... fertig ... der Bug is dumm, das stimmt aber ansonsten finde ich das Schild sehr gut. Habe da oben gehört das die CT`s noch stärker geworden sind?! Das kann nur von nem Publicspieler kommen ... wer mal n 3on3 etc auf Azze (etc) macht wird sehen das die Terrors nun wesentlich kürzere Wege haben und so eine VORTEIL haben. Die Galil ist ja wohl auch besser als die FAMAS ... finde ich zumindest. Regt euch nicht alle so künstlich auf ... ich finde das nervt schon langsam. Ist doch ganz gelungen das Spiel ...



      ich stimme V3G4 voll und ganz zu !!!

      und ausserdem wenn die Cts ein schild kaufen und man den erlegt ham die ts ja genauso den schild also


      ich bin für schild wieder reinlassen !
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Die Famas dagegen scheint Magnetgeschosse zu haben - die mit eingebauten Zielfindungssystem den Spieler selbst um Ecken folgen - immer den Kopf treffen.


      Ich glaube das liegt am Burst Mode.
      Mit normalen Waffen soll man ja knapp übern Kopf zielen und dann macht man einen HS und das klappt ja auch aber die ganzen Noobs zielen eben mitten aufn Körper und der Burst Mode streut so weit ich weiß die Kugeln ja und dann geht meistens trotzdem eine in den Kopf....
      Das hatte ich auch schon auf dust ich steh an ner Ecke guck rüber schieße einma.... HS und das ganze bestimmt 6 oder 7 ma....
      Also ich glaub zumindest dass es daran liegt...

      und die wäre ideal um immer kurz um ne Ecke zu kommen, schießen und wieder zurück aber dann ergibt sich genau das Problem was Curtis gesagt hat...

      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      Und ich bekomm auch jedesmal nen headdie wenn ich irgendwo kurz vor strafe....ich strafe nur eine Sekunde neben einer Mauer hervor ...strafe zurück und seh mich dann trotzdem umfallen als wär meine Hitbox neben der mauer stehengeblieben^^


      ach ja 1.6 is noch lang net perfect... aber ischendwie lustig hihi
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Original von HunT3R

      Original von V3G4

      Ich versteh euch alle nicht ... was habt ihr nur mit dem Schild? So schwer ist das nicht zu knacken ... nah ran und in bewegung bleiben ... fertig ... der Bug is dumm, das stimmt aber ansonsten finde ich das Schild sehr gut. Habe da oben gehört das die CT`s noch stärker geworden sind?! Das kann nur von nem Publicspieler kommen ... wer mal n 3on3 etc auf Azze (etc) macht wird sehen das die Terrors nun wesentlich kürzere Wege haben und so eine VORTEIL haben. Die Galil ist ja wohl auch besser als die FAMAS ... finde ich zumindest. Regt euch nicht alle so künstlich auf ... ich finde das nervt schon langsam. Ist doch ganz gelungen das Spiel ...



      ich stimme V3G4 voll und ganz zu !!!

      und ausserdem wenn die Cts ein schild kaufen und man den erlegt ham die ts ja genauso den schild also


      ich bin für schild wieder reinlassen !

      Ihr habt beide nicht begriffen, dass es in diesem Thema nicht um das Schild geht.
      Also krabbelt wieder raus, Kinnas.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von Geridor
      .... das spiel is jetzt mehr für die cts ausgelegt mit vorteilen. die terrs haben ja kaum noch chancen, ...


      Das fällt mir jetzt erst auf: Mit Sicherheit eine Anpassung wg. 11. September-Terror-Zeugs..... 8)

      Ansonsten habbich genau die gleichen Probs wie oben beschrieben. Hab letztens fett TAs produziert, weil Teammates zwecks neuem Netcode plötzlich vor mir "materialisieren". Das is so ähnlich wie mit der früheren interp-Scheiße: läuft alles suuuperUNflüssig.

      Was ich schön finde (außer, dassich nix mehr gezielt treff undundund....) ist eigentlich nur die neue smokegren, die die Flashs nuh bei mir als Lieblingsequipment abgelöst haben. DIE SMOKES ROCKEN! :D :D :D
      jojo das ewige gemaule bei ner neuen version.

      wie wäre es denn mal, wenn ihr euch einfach vor erscheinen eines neuen updates über diverse änderungen informiert?
      dann würdet ihr nicht so rumheulen. des waffenverhalten ist etwas abgeändert, neue waffen hinzugekommen bei denen man erstmal das verhalten erlernen muss (da ja wie man sicherlich weiß, jede waffe sich anders verhält! ;) ), die netsettings müssen geändert werden etc pp blablabla.......

      warum testet ihr das spiel nicht einfach mal auf nem localen spiel und schaut euch an wie was abgeändert worden ist?`

      gut, natürlich sollten die bekannten bugs beseitigt werden. aber des ist doch nicht alles.

      ich finde 1.6 bisher sehr gelungen (bis auf die bugs). die total komfortable console, super übersichtliches menü, grafisch n bischen aufgebohrt (man siehe zb die smoke gren), neue möglichkeiten, dass spiel interessanter zu gestalten (schild).........

      es war doch wohl klar, dass es nicht dasselbe sein wird wie 1.5 oder irgendeine andere version vorher. also heult net rum, spielt euch ein. die routine kommt mit der zeit!

      in diesem sinne!

      senshi :D