c4sp3r entbannen?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Snikers
    Original von Gnosis
    vielmehr hat er wissentlich! betrogen.... einem cheat isses nich gleichzusetzen..... da er ja keine veränderung an der software getroffen hat.....

Die engliche Definition von Cheaet ist eindeutig. Du liegst falsch.

Mach dich erst mal schlau, bevor du sowas von dir gibts.
    Außerdem hast du einen Wiederspruch in deiner Aussage.

hmm die englische definition von cheaet ist mir leider nich bekannt ;)
    nunja.... meines erachtens ist cheaten eine veränderung seitens des users in der von valve bereitgestellten software
    bugusing ist lediglich das ausnutzen von schwachpunkten in der software....
    von daher kommt meine aussage........

@requiem
    das entbannen und der vote verliefen unabhängig voneinander und wurden von zwei verschiedenen admins durchgeführt....... von daher würd ich dass ganze nicht unbedingt als "albern, lächerlich und arm" bezeichnen... beruhte lediglich auf fehlenden informationen

was den vote betrifft..... grigi startete ihn mit der aussage "könnt ganz witzig werden" (oder so ähnlich) ...... und den zweck erfüllts ja auch........
    jeder gibt seinen senf dazu... wieso warum er seine entscheidung getroffen hat .... ach und bisher war ne knappe mehrheit für entbannen.........

korrektur: die opposition "soll der bleppo doch bleiben wo der pfeffer wächst" hat nach stimmen mit der koalition "och lasst den armen jungen doch wieder spielen, er hat sich ja entschuldigt und machts nie wieder" gleichgezogen
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Erwisch ich dich beim benutzen von bugs kleiner kasper, setz ich zum ersten mal adminrechte ein. Warnung!

Sind wir auf dem BA auf solche spieler angewiesen? Ich sage nein, wäre nähmlich sehr arm wenns anders wäre.

Weg mit dem Kasper, erst recht weils nen stammspieler ist. Sone show zieht man nirgens ab, schon garnicht auf besagtem stammserver.

Jungs, ich hab gehöhrt, wenn man jemandem ne knarre an den kopf hält und abdrückt, spritzt das hirn an die wand. Geh ich dann in den knast oder komm ich durch, weil ich wollts ja nur ausprobieren. War mir das endergebniss nicht vorher bewusst? Ich kann da nicht nachvollziehen was den kasper da bewegt hat? Vielleicht kann mir das jemand anderes erklären?

Die dissi mit dem vorzeitigen entbann sollte im internen ausgetragen werden.

mfg
    ImW
    Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
    XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
    2*512Mb G.E.I.L pc3500
    Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
    Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2
    Original von requiem

Übrigens: Robert Steinhäuser war auch ein ganz "normaler" Mensch.
    Bis er mal etwas ausprobierte. :P

toller vergleich!

da sich einige hier anscheinend dagegen sträuben verstehenzu wollen was meiner einer sagen will, ist die sache gegessen.
    er hat genug gebüsst, permban und wochenban halte ich für lächerlich. finito!
    Dachte nach verfassung obriger zeilen, gehste mal ne rund aufs hauptamt zocken. Kaum 2 min drauf, kam die erste frage zum bug produzieren.

Was soll das? Ich versteh das langsam nicht mehr. Weg mit diesem dreckspack, weil die sind nicht lernfähig. Das sollten einige hier langsam mal begreifen.

@shenshi hier gehts rein ums prinzip. 1-2 tage nicht spielen zu können, halt ich nicht grad für eine disziplinierende massnahme. 10 euro für nen neuen key eher. Also versuch mir es bitte nochmals zu erklären, warum du das anders siehst.

mfg
    ImW
    Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
    XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
    2*512Mb G.E.I.L pc3500
    Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
    Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2
    Ich für meinen Teil habe mit Casper schon einige male gezoggt, im selben Team und in gegnerischen. Ich habe mit ihm bis dato KEINE auch nur geringsten negativen Erfahrungen gemacht. (Ausser das er mich kürzlich mal auf Azze dreimal hintereinander mit dem selben Trick abgemurkst hat... bin selber schuld ich Depp ;( ... hab mich aber schon wieder bei ihm revanchiert :hammer2: )

Dies ist auch der Grund warum ich für Entbannen gevotet hab. Allerdings finde ich wahllos Admins anschwärzen und keine Namen nennen dürfen auch nicht richtig.

Die olle Leier "Ich hab nix gmacht die andern haben auch" ist eindeutig nur mit Kindergarten Skill aufzufassen... :D :D :D
    :frosch: :crazy:
    Original von =]MW[=Gullibewohner
    @shenshi hier gehts rein ums prinzip. 1-2 tage nicht spielen zu können, halt ich nicht grad für eine disziplinierende massnahme. 10 euro für nen neuen key eher. Also versuch mir es bitte nochmals zu erklären, warum du das anders siehst.

also die 2 tage plus das verhöhnen der spieler hier im forum reicht meiner ansicht nach.

und es ist nicht so, als hätte nicht schonmal jemand nen bug genutzt. mich schliesse ich da nicht aus. es gibt mit sicherheit den einen oder anderen, der den "durchdrück"bug auf italy mal genutzt hat. nur als beispiel. ich habs auch schon getestet, allerdings in ner funnacht bei 0815, wo alle des mal testen wollten.

und es ist meiner ansicht nach nicht so, dass er gecheatet hat. ja ich weiss, jetzt kommen einige wieder mit der definition von cheaten=betrügen.
    ABER finde ich, dass cheaten im spielebereich eher durch, wie gnosis es beschrieb, abändern der software durch andere software, sprich ogc, wh oder zb interp abänderung o.ä. sich äußert. deswegen sollte man die exakte bedeutung des wortes an sich auf diese dinge nicht beziehen.

wenn du dich exakt an die bedeutung des wortes halten würdest, dann müsste absolut alles was nicht standard ist meiner ansicht nach als cheat gewertet werde, siehe die blauen models der terror vom grigi oder manuu :P
    irgendwann kommt man dazu, selbst kleinste änderungen an seiner config, seien sie so "legal" wie irgend möglich, als BETRUG zu titulieren. naja, als ob die programmierer dann nicht von vornherein den code verschlüsselt hätten um solchen änderungen vorzubeugen.

sicherlich, es war ein betrug, allerdings im "kleinen" maßstab. ihn direkt permanent zu bannen, is dünnpfiff. ich bann dann lieber "richtige" cheater.

er wollte ja, wie er selbst sagte, das testen. war natürlich dumm von ihm, dass er das nicht auf nem lokalen server getestet hat. deswegen muss er jetzt durch das verhöhnen der anderen gehen. strafe genug.

@req:
    jo war mir klar, dass du das denkst! aber diese aussage versehe ich mit einem klaren NEIN ICH WAR ES NICHT! und ich sage dazu, dass ich auch kein problem damit gehabt hätte.
    und ich hätte das dann schon längst hier kundgetan. so ne heimlichtuerei hab ich nicht nötig. aber schön, dass du des glaubst.

wie auch immer, habe fertig.
    Yo, scheinbar lag ich damit ja auch nicht allzu falsch, nach dem was Du gerade angegeben hast. :P
    Übrigens denke ich, dass es den Spendern nicht zusteht, rechtmässig gebannte Spieler auf eigene Faust wieder zu entbannen.
    Das sollte dann schon den 5 "OberAdmins" vorbehalten bleiben oder im Internen beschlossen werden.
    Zeigt aber auch, wer sich so alles für sehr wichtig nimmt. 8)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von Snikers
    Original von Gnosis
    vielmehr hat er wissentlich! betrogen.... einem cheat isses nich gleichzusetzen..... da er ja keine veränderung an der software getroffen hat.....

Die engliche Definition von Cheaet ist eindeutig. Du liegst falsch.

Mach dich erst mal schlau, bevor du sowas von dir gibts.
    Außerdem hast du einen Wiederspruch in deiner Aussage.

...außerdem gibbet in Widerspruch kein "e": mach Dich erstmal schlau bevor Du sowas von dir gibst (hihi). ;) :D