c4sp3r entbannen?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    entbannt ihn halt endlich.....
    nur weil er ma ne Zeit lang den Schildbug benutzt hat gleich einen Dauerban is bissel übertrieben oder???
    Es hätte gereicht ihn zu kicken oder ne Weile zu bannen aber doch net gleich für immer....
    Da kenn ich aber massig Leute die man wegen wesentlich schlimmeren Sachen bannen könnte und es doch net tut.....
    Also entbannt ihn....
    Er wird net wieder tun und er hat draus gelernt denk ich ma.......
    Also ENTBANNEN!!! ENTBANNEN!!! ENTBANNEN!!!

    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Ich wollte auch mal kurz was dazu sagen ... Hab mir zwar nciht alles durchgelesen aber egal :D

    Ich finde es eine Frechheit der Admins jemanden zu bannen der einen Bug ausnutzt ... Ein Kick hätte gereicht ... Dann hätte man demjenigen sagen können was los ist und gut ist ;)

    Ich hab schon so viele Leute gesehen die aufm BA (noch 1.5) auf Dust zB diesen Sky Bug ausnutzten ... Da ist auch nie was passiert ?! Warum ?! Weils ein Bug ist der enen dennoch verwundbar lässt ?! Ist nicht bug gleich bug ?! Entweder sollte jeder gebannt werden (wer bug ausnutzt) oder keiner :P Egal ob Schild Bug oder Sky Bug usw ...


    Meine Meinung dazu :D

    PlayStation 3 ID: livedeci

    :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



    mann kann auf dust an der CT Base über die Kisten in den "Himmel" gehn dann läuft man über dem Level oben auf der Decke....

    Aber ma ne andere Frage:
    Alle sagen sie sind für entbannen und trotzdem ham viele für bannen gestimmt bei der Umfrage....
    Also ich find wenn keiner von denen die dafür sind, dass er gebannt bleibt was sagt bzw. Begründet dann sollte er entbannt werden da das vielleicht irgendwelche schmocks waren die Schadenfreude als Lebensinhalt vorstellen....
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Original von requiem

    Ich bin auch einer dieser "Schmocks" und ich habe meine Meinung schon genügend im anderen Thema kundgetan....


    ....ich auch.... 8)

    Holt ihn halt inner Woche wieder.

    *edit* oder in zwei .....

    *edit* oder in drei: hab mir das nochmal durchgelesen: Admins anschwärzen und Unwahrheiten über die Dauer des "Bug-bloß-ausprobieren-wollen"s ...... naja....... :(
    Original von Senshi
    , ein freundlicher und "normaler " spieler


    Dann kanner ja - nachdem er genug drüber nachgedacht hat wie toll das ist für seine Gegner, wenn die cts nen unverwundbaren Knarrenjongleur innen Reihen haben - bestimmt bald wieder zum Zocken kommen.

    Glückwunsch! 8) :D

    Ich wär als admin auch nich fürn Dauerbann beim Bugusen. Aber vielleicht liest sich Herr Senshi auch nochmah den Thread durch, in dem das beschrieben war. Ich war ja nich auffem Server. ;)
    Original von Senshi
    was für ein alberner dünnschiss! er ist bisher, zumindest jedesmal wenn ich mit ihm gezoggt habe, ein freundlicher und "normaler " spieler gewesen. gebannt lassen? *lol* echt lächerlich!



    ....lol es gibt also nur unfreundliche OgC-ler und "unnormale" Wallhacker ....:komisch:
    Frauen sind wie Steckdosen!
    Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
    Ich bin auch für denn Bann !

    es sind doch immer die gleichen. Das er sonst ganz Ok ist und ein lieber Kerl stimmt bestimmt aber fakt ist er hat gecheatet ! ( Betrogen = Cheat ! )

    Allein die Energie aufzubringen sich kundig zu machen und dann ergiebig zu testen; welchen Zweck hatte den der Test? Mal sehen ob es funzt ? Naja Schuldig !

    Damit gehört er gebannt.
    Oder haben wir bald alle mal nen "cheat test abend" frei ???? Nenene da ist schon ok so, wo kommen wir sonst hin ? Cheat is cheat egal ob Bug oder Aimbot !

    Normal gehört er sofort dem BN gemeldet und wenn er 2 so ne Aktionen bringt steht er sehr schnell aufer Blacklist.



    Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
    also da dieses ganze theater sowieso gegessen iss... soweit ich weiß isser nämlich entbannt.... will ich mich ma als "schmoks" outen......

    nicht um c4sp3er eins auszuwischen......
    vielmehr hat er wissentlich! betrogen.... auf einem server den er wohl als (einen) seinen/r stammserver betrachtet.....

    einem cheat isses nich gleichzusetzen..... da er ja keine veränderung an der software getroffen hat.....
    daher wär ich zwar nicht fürn permban gewesen aber zumindest doch fürn 1 bis 2 wochen-ban....... einfach aus dem grunde ... strafe muss sein.....

    aber wie gesagt..... das thema iss eh gegessen



    @ g-man: ich sachte zwar dasses nicht nem cheat gleichzusetzen iss..... aber wenn ein cheater sagt er tuts nie wieder.... springst du da auch auf und sagst entbannt ihn er hat ja versprochen es nichtmehr zu tun????
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    @G-Man: "arm" sind solche Leute, die sich immer wieder auf irgendeine Art und Weise niederträchtig Vorteile gegenüber anderen verschaffen müssen und dann auch noch so dreist sind, andere anschwärzen, ungerechtfertigt beschuldigen zu wollen und mit sentimentalem Gejaule so tun wollen, als wäre doch nichts gewesen.
    "arm" sind auch Leute die nicht akzeptieren wollen, dass es auch gegenteilige Meinungen gibt.
    Also benutze keine Ausdrücke, die Du nicht ausreichend definieren kannst.
    Original von Senshi

    was für ein alberner dünnschiss! er ist bisher, zumindest jedesmal wenn ich mit ihm gezoggt habe, ein freundlicher und "normaler " spieler gewesen. gebannt lassen? *lol* echt lächerlich!
    Noch so einer. :D
    Was lächerlich und albern ist, habe ich gerade oben und im UrsprungsThema beschrieben.

    Übrigens: Robert Steinhäuser war auch ein ganz "normaler" Mensch.
    Bis er mal etwas ausprobierte. :P


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von Gnosis

    soweit ich weiß isser nämlich entbannt....

    Wo wir schon dabei sind:
    DAS ist arm, lächerlich und albern.
    Einen Vote erstellen und ihn klammheimlich entbannen, bevor der Vote überhaupt zu einem Ergebnis führte.
    Von einer gewissen fehlenden Konsequenz ganz zu schweigen.
    Andere werden für weniger Vergehen härter bestraft und da kräht kein Hahn nach.
    Aber der Herr C4sp3r, oder wie er sich schreibt, ist natürlich der AusnahmeFall namens "StammSpieler".

    *lol*!


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von Gnosis
    vielmehr hat er wissentlich! betrogen.... einem cheat isses nich gleichzusetzen..... da er ja keine veränderung an der software getroffen hat.....


    Die engliche Definition von Cheaet ist eindeutig. Du liegst falsch.

    Mach dich erst mal schlau, bevor du sowas von dir gibts.
    Außerdem hast du einen Wiederspruch in deiner Aussage.



    Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !