Was ist nun mit

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Was ist nun mit

    So wie siehts aus darf ich nun wieder bei euch auf dem server spielen oder nicht? Weil also im mom darf ich es ja noch nicht. Was ja auch ok ist ich seh ja ein ich hab was falsch gemacht und straffe muss sein aber meint ihr nicht selber ihr uebertreibt es ein bischen mit nen permanentban also ich finde schon na ja ist ja net meine entscheidung muest ihr wissen wie ich schon sagte es tuht mir leid und es kommt net wieder vor.
    Alos ich hoffe das ich wieder endbannd werde.
    Weil hat auch gruende fuer mich
    Weil wen mehr oder weniger gesagt wird ich kann nix ohne den bug oder cheats den moechte ich gerne das gegenteil beweissen weil ich brauche kein schild oder irgend nen bug oder cheat um gut zu sein und das werde ich beweissen wen ich die chance dazu bekomme und wieder endbannd werde und das ich gut bin wissen andere spieler von BA ganz genau nicht der beste aber gut
    So das wars erstmal
    CU

    P.S.: gebt mir ne chance
    Original von c4sp3r

    Weil wen mehr oder weniger gesagt wird ich kann nix ohne den bug oder cheats den moechte ich gerne das gegenteil beweissen weil ich brauche kein schild oder irgend nen bug oder cheat um gut zu sein und das werde ich beweissen wen ich die chance dazu bekomme und wieder endbannd werde und das ich gut bin wissen andere spieler von BA ganz genau nicht der beste aber gut

    Original von c4sp3r

    und wen du dich traust

    Nein, ich trau' mich nicht.
    Weisst Du, Du hast mir so richtig derbe Angst gemacht.
    Du bist schuld, wenn ich nachts nicht mehr schlafen kann.
    Du bist ja so ein bÖser...bitte bash0r mich nicht!
    Ich bin doch noch so jung....soooo jung. :(

    *angst*



    .oO(Steinhäuser lässt grüssen :D )
    requiem das du mit mir nicht klar kommst war mir ja klar hat mann auf dem server auch immer gemerkt aber das es so schlimm ist habe ich net gedacht moechte mal gerne wissen was ich dir getahn habe jetzt mal das mit dem bug abgesehen und werf mir das nicht wieder vor weil das es nen fehler war weiss ich ja nun und auch das es dumm war aber was sonst noch das du so komisch bist mir gegen ueber
    Original von c4sp3r
    requiem das du mit mir nicht klar kommst war mir ja klar hat mann auf dem server auch immer gemerkt aber das es so schlimm ist habe ich net gedacht moechte mal gerne wissen was ich dir getahn habe jetzt mal das mit dem bug abgesehen und werf mir das nicht wieder vor weil das es nen fehler war weiss ich ja nun und auch das es dumm war aber was sonst noch das du so komisch bist mir gegen ueber


    schonmal was von grammatik gehört? is ja schrecklich das zu lesen, verwende mal ein paar satzzeichen...
    von requiem
    Dein CS-Geprahle ist kindisch.
    Als wenn sich jemand nicht auf den Server trauen würde, nur weil Du da bist. *lol*
    Es gibt nichts wichtigeres im Leben als gut in CS zu sein.
    Realitätsverlust ist schon was trauriges.

    antwort von mir
    nein so war das nicht gemeint wen das so rueber kamm sorry ich wolte nur sagen das ich keine cheats brauch ich wolte nicht damit sagen das ich der beste bin und das mann angst haben solte vormir so ist das ganz bestimt nicht weil so gut bin ich net aber ich lass mir auch net sagen das ich nix kann und nur mit cheats oder bugs spielen kann weil das ist nicht so
    weil gecheatet habe ich noch nie und das mit dem bug ok war ne ausname und kommt net mehr vor
    ich habe mich gerade registriert nur um zu schauen ob mein Verdacht stimmt. C4sp3r kann es sein das du dich letzte Nacht 4-mal registriert hast nur um für dich zu voten. Da sind ein haufen user die 'vote' im namen haben.


    Wenn das stimmt Casper, ziehe ich meinen Vote für dich sofort zurück. :wand:

    Bitte Freunde überprüft diese Aussage... wenns stimmt ist mein vote für Casper sofort hinfällig. 8o
    :frosch: :crazy:
    Hi c4sp3r,

    wollte dir schnell mitteilen, das ich FÜR dein Entbannen gestimmt habe, da ich eine Menge Spass mit dir auf dem Server hatte und du alles andere als ein Cheater etc. für mich bist!
    Ausserdem tut es mir für dich sehr leid, dass du hier so vorgeführt wirst, bzw. dein Anliegen, sprich dein kurzweiliges "fehlerhaftes" Verhalten auf dem Bohramt zu einem Prezedenzfall heraufsterilisiert wird.

    Ich hoffe, einige Leute können sich hier mal wieder beruhigen und dich casper, auf dem Amt bald wiedersehen zu können.

    kleiner Basilikum
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
    pupsi blindmann nein es stimt nicht das ich mich gestern nacht hier mermals regestriert habe um fuer mich zu voten weil ich war gestern garnicht zuhause und net an meinem rechner als bleibt mal locker ich will einfach nur wieder auf euren server wie gesagt ich habe einmal fuer mich gevotet und nich mehr keine ahnung wer das war der sich da paarmal eingelogt hat
    ...ach ja und noch was:

    diese Mehrfachregistrierung mit dem"vote" im Namen könnte auch genauso gut der unschuldige pupsi blindmann sein, der mit diesem Vorgehen den c4sp3r endgültig zu "disqualfizieren" versucht-
    zumindest hat es ja bei einigen schon geklappt; die anderen bitte ich, solange keine Beweise vorliegen, die Sache neutral zu betrachten.

    P.S.: pupsi, damit will ich dich nicht anschwärzen, sondern Anderen hier nur klar machen, nicht zu voreilig zu urteilen!
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
    Casper ich bin auch dafür dass man dich entbannt wollt ich nur ma so sagen.....
    hab dich auch verteidigt aber hat bisher nix geholfen...
    Grüße an kleiner Basilikum ich da wir einer Meinung sind :D

    Also Casper ich drück dir die Daumen.....
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!