Gebannt auf BA BH

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      warum c4sp3r entbannt iss hattich schoma in einem der 25000 threads jesacht......

warum senshi schon wieder die liebenswürdichkeit in person iss un hunter nich einfach ma n wochenban reindrückt iss mir unklar.... ;) @senshi

achja..... da er ja mittlerweile fast nur noch durch geflame auffällt... ich wär mal dafür ihm beim nächsten mal wirklich ma länga als 5 min wechzudrücken......

:wink:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis

warum c4sp3r entbannt iss hattich schoma in einem der 25000 threads jesacht......

Würdest Du Dich nicht nur in jedem dieser 25000 Threads über eben diese 25000 Threads beschweren und alle dort anwesenden als Kiddies deklarieren, wäre Dir vielleicht auch nicht entgangen, dass C4ap3r heute morgen von Bernie gebannt wurde (inklusive seinem Kumpel Apoc).
      Auch nachzulesen in der Banlist.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

.... blubblublab.... tief einatme ..... ausatme.....

.... so :D

... gott is bis jetzt noch nich aufgetaucht... aber curtis isn "annehmbarer" ersatz :D

... dem hunter gehört mal ein wochenban aufs auge gedrückt!!! man killt hunter 3 mal und das geflame gefenne usw geht los .... er geht einem im sekundentakt auf den sack.... erstellt, wenn ne fliege auf sein kopfkissen scheisst jedesmal nen thread und das generve geht einem dann wieder aufn sack...

...... gott wo bleibst du!!!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

..... oha 500.post..... blubblublab.... tiieeeefff einatme ..... ausatme.... :D
      Original von requiem
      Original von Gnosis

Würdest Du Dich nicht nur in jedem dieser 25000 Threads über eben diese 25000 Threads beschweren und alle dort anwesenden als Kiddies deklarieren, wäre Dir vielleicht auch nicht entgangen, dass C4ap3r heute morgen von Bernie gebannt wurde (inklusive seinem Kumpel Apoc).
      Auch nachzulesen in der Banlist.

hmm wenn du mir die stelle zeigst an der ich alle anwesenden als kiddies bezeichnet hab.........

ach und entschuldige vielmals dass ich seit heute morgen nicht zuhause gewesen bin sondern nur kurz bei nem kumpel ins forum geschaut hab... demzufolge leider leider nicht ganz auf der höhe der geschehnisse war..... tausendmal vergebung

PS: wenn bernie ihn heute morgen GEbannt hat.... dann wurde er doch vorher entbannt..... :komisch: :wink:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      ich möchte an dieser stelle nochmal eure durchlaucht um verzeihung bitten, da es mir bedauerlicherweise nicht möglich ist, wie euch anscheinend, ständig die aktuellsten informationen der bohramt-server und des forums abzurufen.

der eigentliche grund für meinen ärger lag auch vielmehr darin, dass schon wieder ein thread mit der verbindung der worte "c4sp3r" und "gebannt" oder "entbannt" beschmutzt wurde.

*um verzeihung heischender rückzug verbunden mit katzbuckeln*
      da es mir bedauerlicherweise nicht möglich ist, wie euch anscheinend

Nun fang man nicht mit solch niederträchtigen Unterstellungen an, auch wenn Du sie mit einem unschuldigen "anscheinend" zu verharmlosen versuchst.
      Da ich selbst am besagten Thema rege teilnahm ist es nicht verwunderlich, dass ich ein Auge darauf hatte.
      Auch wenn ich es lange suchen musste, da es geschlossen wurde und bereits in der Liste auf der StartSeite verschwand.
      Das einzige was ich Dir mitzuteilen versuchte war, dass man eben nicht immer gross rumkotzen sollte von wegen "ICH, der grossartige, habs Euch doch schon 100 mal gesagt, Ihr Würmer", wenn man keinen Plan hat, wie es um die Dinge derzeit steht.
      Wenn Dir dieses Maß an Kritik zuviel ist, geh Sandburgen bauen oder schubs auf der Strasse Mülltonnen um.

Die Masse der armen Irren nimmt erschreckend zu...

Original by Y0Gi!i:

unterstellung .. möglich... allerdings was daran niederträchtig sein soll.... :komisch:

ach und wieso kommst du auf
      immer groß rumkotzen
      ?????

dieses c4sp3r gejaule iss datt einzige mal wo ich nach deiner auffassung "den großartigen, alles besserwissenden" gespielt habe.... einfach aus dem grund dass man hier anscheinend nicht in der lage ist, ein thema in einem maximal 2 threads zu halten und dasses mich ankotzt ständig zu lesen" er ist gebannt bannt ihn er spielt wieso ist er nicht gebannt....blablabla....."

ach und... da mülltonnen umschmeißen zuviel lärm macht würd ich auch sandburgen bauen gehn, da ich zwar mit sachlich formulierter kritik zurecht komme, nicht aber unbedingt mit deiner form ..... aber leider müsst ich n stückchen fahren im an nen sandstrand zu kommen und dazu hab ich kein bock.... also bleib ich wohl hier
      *lol* Du bist genau der richtige, der andere als Kiddies bezeichnen kann.
      Bist was besseres, dass Dir nur auserwählte Kritik entgegenbringen dürfen, hm?
      Oder ist es nur angekratzter Stolz aufgrund meiner lange anhaltenden Ignoranz?
      ooooch...

btw: Wenn Dich die Themen ankotzen, mach doch einen Bogen drum.
      Aber uuuuh, das war jetzt wieder Kritik in einem Stil, der Dir nicht zusagt.
      Schande über mich.
      AchJa: Nirderträchtig ist für mich etwas, was aus niederen Beweggründen geäussert wird und zudem bar jeglichen WahrheitsGehaltes ist - nur dazu gedacht um von sich selbst abzulenken.

Original by Y0Gi!i:

Original von requiem
      *lol* Du bist genau der richtige, der andere als Kiddies bezeichnen kann.

ui fein haste also doch den ersten und bisher einzigen post gefunden in dem ich jemanden als kiddie bezeichne.... fein gemacht..... wollt dir nur ne lange, sinnlose sucherei ersparen ... binnich nich nett?!

Bist was besseres, dass Dir nur auserwählte Kritik entgegenbringen dürfen, hm?

hmm du hast es anscheinend nicht ganz kapiert. ich sagte sachlicher kritik binnich zugänglich.... sogar sollte sowas irgendwann mal von dir kommen.... wenn ich mich aber im forum so umschau würd dass nie passieren

Oder ist es nur angekratzter Stolz aufgrund meiner lange anhaltenden Ignoranz?
      ooooch...

erinnerste dich noch wodurch deine langanhaltende ignoranz (btw. cool ganz alleine ausgedacht :respekt: ) ausgelöst wurde???? wenn da mal nicht der angekratzte stolz (entschuldige dassich zu niveaulos bin mir ne eigene wortgruppe einfallen zu lassen) aufgrund einer mehr oder weniger amüsanten (obwohl ichs mittlerweile echt treffend finde) aussage meinerseits die ursache war.

btw: Wenn Dich die Themen ankotzen, mach doch einen Bogen drum.
      Aber uuuuh, das war jetzt wieder Kritik in einem Stil, der Dir nicht zusagt.
      Schande über mich.
      AchJa: Nirderträchtig ist für mich etwas, was aus niederen Beweggründen geäussert wird und zudem bar jeglichen WahrheitsGehaltes ist - nur dazu gedacht um von sich selbst abzulenken.

uh, sorry, ich kann leider nicht aus der bloßen threadüberschrift herauslesen, dass in diesem thread schon wieder ein post zu nem völlich anderen thema zu finden ist.... wenn du das kannst.... :respekt: (oh entschuldige habe ich schon wieder ne niederträchtige unterstellung getäticht??? asche auf mein haupt!!)
      oh du hast ein ziel verfolgt.... musstu mir doch sagen

naja allzuviel mühe wars nicht.... aber danke dassu meinst es wirkt klug.... hättich nicht erwartet......

schade eigentlich ich dachte du hältst länger durch....

aber wie eigentlich jedesmal verabschiedet sich der große requiem, denn für ihn ist sowieso kein gleichwertiger gesprächspartner zu finden

schande über dich oh bohramt, bring doch endlich mal intelligente menschen hervor, die es wert sind, von requiem zugekaut zu werden
      Original von requiem
      aber wie eigentlich jedesmal verabschiedet sich der große requiem

Yo, weil es mit der Zeit langweilig wird, sich seitenlang ein Duell zu liefern, das grösstenteils einfach nur albern ist.
      Vor allem, wenn das Gegenüber so infantil hantiert wie Du. 8)

autsch ... mitten in den knurrenden magen

treffer versenkt

obwohl ich fands eher lustich als albern .......