warum c4sp3r entbannt iss hattich schoma in einem der 25000 threads jesacht......
warum senshi schon wieder die liebenswürdichkeit in person iss un hunter nich einfach ma n wochenban reindrückt iss mir unklar....
@senshi
achja..... da er ja mittlerweile fast nur noch durch geflame auffällt... ich wär mal dafür ihm beim nächsten mal wirklich ma länga als 5 min wechzudrücken......
:wink:
warum senshi schon wieder die liebenswürdichkeit in person iss un hunter nich einfach ma n wochenban reindrückt iss mir unklar....
@senshiachja..... da er ja mittlerweile fast nur noch durch geflame auffällt... ich wär mal dafür ihm beim nächsten mal wirklich ma länga als 5 min wechzudrücken......
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.

) ausgelöst wurde???? wenn da mal nicht der angekratzte stolz (entschuldige dassich zu niveaulos bin mir ne eigene wortgruppe einfallen zu lassen) aufgrund einer mehr oder weniger amüsanten (obwohl ichs mittlerweile echt treffend finde) aussage meinerseits die ursache war.