Willkomen
-
-
-
-
Hunter ich glaube Babyface ist desshalb sauer auf dich weil du ihm sozusagen seine Karriere versaut hast. Anscheinend mag dich hier keiner auf dem Bohramt, und wenn du allen erzählst das BabyFace dein bester Freund ist halten die den babyface für genauso wie dich.
Ich hoffe ihr findet eine Lösung für das Problem.
Jungen in diesem alter sind das schlimmste. -
-
Sehr geehrter Herr Kacka Kurzsocke
wie ich ihrem Profil entnehme gehen sie der anstrengenden Tätigkeit eines Lehrers nach.
Womöglich handelt es sich sogar um zwei ihrer Sprößlinge?
Vielleicht können sie uns einen pädagogischen Ansatz vermitteln oder einen Teil ihres
Erfahrungsschatzes in die Waagschaale werfen
um erzieherisch auf die diese beiden Teenager einzuwirken.
mit freundlichen Grüßen
Eine gestreßte Boardgemeinde -
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Vielen dank für die Blumen, aber wenn man an die richtigen Klassen kommt ist dieser Beruf garnichtmal so schwer. Viele denken an ihr Schülerdasein zurück und fragen sich wer sowas freiwillig macht, denn jeder kam mal in die Phase dieser Identitäsfindung.
Ich denke sie und ich können über diese Wege nicht viel an dem Betragen dieser beiden Burschen ändern aber es gibt wohl gute Ansätze die man vermitteln kann.
Ich beobachte dieses Forum schon seit längerer Zeit, um mich mehr in die Lage meiner Schüler zu versetzten, und habe gemerkt das Hunter nicht der belibteste mensch auf Erden ist.
Oft kam der einwurf ihn für ein paar tage mal auf eis zu legen, aber ich denke das wäre der falsche Weg bei so eine Gemüht. Er würde sich weigern und noch unaustelicher werden.
Ich kann da nicht wirklich viel helfen, dennoch würde ich ihnen den Rat geben nicht immer so zu tuen als sei Hunter ein kleines Kind. Wir alle waren, oder werden noch in so eine Phase kommen. Die die sie schon erlebt haben wissen das diese Phase ein auf und ab der gefühle bedeutet und man solche Leute mit Samthandschuen anfassen sollte. Ich würde ihn ausreden lassen und nicht gleich jeden seiner Kommentare als kindische abzeichnen. Vielmehr sollte man darauf aufmerksam werden das er schon 16 ist auch wenn Er sich nicht unbedingt so verhällt und durchaus in der Lage selber auf sich aufzupassen. Aber man muss auch Grenzen setzten Es geht ja nicht das er auf den Servern alle mit Arschloch beschimpft.
Die Findung dieser Grenzen kann ich ihnen nicht genau bestimmen da ich ihn auch erst seit 5 wochen kenne.
BabyFace würde ich eine Chance geben sich zu entwikeln. Natürlich hat er jetzt einen schlechten Start und auch ziehmliche Aggresiionen auf leute die ihn jetzt schon als nerventötende Keule abtuen.
Er ist hier sehr ungeschüzt weil er keine Freunde hat.
PS.: Sie können mich mit Pupsi Blindmann ansprechen, mein alter Account wurde gelöscht da man mich für einen angehörigen der Meute um C4sp3r hielt.
Die bitte um das entsperren des Pupsi Blindmann account habe ich schon zweimal an Bjoern geschickt.
Bis heute warte ich auf eine Rückmeldung. Denn der Name kacka kurzsocke (eine Anspielung auf Pippi langstrumpf) gefällt mir nicht so gut.
Der Name nach einem Carakter aus der Comic-serie Clever & Smart gefällt mir besser. Auch wenn pupsi blindmann etwas albern klingt. -
-
Jo, is gelöscht. Hinsichtlich Asscount Fragen kann man auch Herr Lackschuh, Herrn Butchi oder mich zur Rate ziehen. Unter Umständen geht es dann schneller.
Wenn ich dich richtig interpretiere sollten wir also zukünftig (andächtig und voller Respekt) den Worten eines Hunters lauschen?
Das wird hart . . . . . -
-
Original von Kacka Kurzsocke
Hunter ich glaube Babyface ist desshalb sauer auf dich weil du ihm sozusagen seine Karriere versaut hast. Anscheinend mag dich hier keiner auf dem Bohramt,...
.....jeder hasst hunter
ok fast jeder
hier!...druff klicken
...war das schööööön, waren das noch zeiten -
Original von haze
hier riechts nach fake
-
wer ist der ominöse faker
ominöööös ominöööööööööööös hey...ich glaub ich hab grad ein neues wort in meinem Wortschatz entdecktWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
-
-
-
-
-