Suche kleine festplatte
-
-
-
-
-
Original von pupsi blindmann
Hast du doch tatsächlich noch ein foto von requiems wirklichen Ich ausbuddeln können.
Lern doch erstmal Deutsch, das würde Deine niedlichen BeleidigungsVersuche sicher gleich viel besser wirken lassen. -
-
Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
ich hab auch ein foto von dir:
-
Oh man, diese Art der Konter kenne ich noch aus meiner Zeit anno 2. Klasse....oder noch früher, als die Kiddies noch nicht wussten, wie sich sich anders zur Wehr setzen sollten.
edit...da hast Du Deinen Beitrag ja noch rechtzeitig editiert. -
Ach wissen Sie, herr requiem, ich lebe halt erst seit zehn Jahren in diesem Land, aber wenn es ihnen Spaß macht Semiausländer zu beschimpfen das sie angeblich kein Deutsch können, tangiert mich das nur periphär.
-----------------------------
Du scheinst dich ja noch recht gut erinnern zu können. Ach ja diese phase liegt ja auch erst drei jahre zurück. -
Beschimpft? Wo?
Ich hab' Dir einen Vorschlag gemacht.
Beschimpft hast bisher nur Du.
Natürlich Deinem Alter entsprechend. -
Ach es ist sinnlos. Es scheint als hätte requiem den ganzen tag nichts besseres zu tuen als sich art-und-weisen zu suchen sich rauszureden.
Naja wenn man keine freunde hat, immer dauerurlaub....
Was soll man da sonst machen.....
Aber jemanden beschimpfen bewahre neiiiin sowas machen wir doch nícht.
Wie komm ich da blos drauf.
Aber was solls, der eine hats der andere nicht ende des geschwafels. -
-
-
-
-
-
-
-
Original von pupsi blindmann
Ach ja G-man 2gb werden wohl auch kaum reichen. Und ich weis auch net ob festplatten von damals in so nen rechner draufpassen.
na,du selbst hast nur ne lächerliche 1,6GB festplatte,und weisst net,ob ne 2GB in deinen ollen rechner passt???
du sollst vielleicht lieber mal nachdenken,ob du überhaupt in der lage bist ne festplatte einzubauen,egal welche grösse.
ich hab zuhause noch ne alte 20MB festplatte,wie wärs mit der.genau die richtige grösse zum üben -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0