Schild on/off ?
-
-
Original von <<<DIA>>>
aber ich finde wenigstens fuer die scout sollte es noch son plugin geben wie bei der awp !!
mache spieler rennen doch jede runde mit der scout rum und nerven die gegen spieler
( so wie der plugi )
hihi
ich find die scout net so schlimm... da man net mit einem schuss tot ist (es sei denn hs) hat man genug zeit den camper zu killenHamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Einen Server für die Schildhasser lassen . . . . ?
yo, die Bärenhöhle bidde.
Scheiss Schilde... -
schild von mir aus wechmachen, bin ich sogar für! aber awp bloss nicht!!! was ist cs ohne awp? das ist wie ne frau ohne titten!:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!!
-
-
Original von eins zwei drei
schild von mir aus wechmachen, bin ich sogar für! aber awp bloss nicht!!! was ist cs ohne awp? das ist wie ne frau ohne titten!
Eher wie ein Fuss ohne Hühnerauge. -
-
-
noe awp kommt wech. du kommst wech. cs kommt wech. das i net kommt wech und auch die elektronen kommen wech. wech wech wech!
-
-
-
-
Original von pupsi blindmann
Schon das zweite mal das du mir zustimmst. Fühl mich geehrt
und zum dritten ma stimm ich dir zu.......
und zwar stimm ich dir zu dass es eine ehre ist von mir zustimmung zu erhalten......Hamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
-
-
-
-
-
Eines ist sicher, mit dem Schild wird es interessanter. Ein mögliches Teamplay ala "Shield-Rush" der CT ist bestimmt witzig, da müssen sich die T halt mal was einfallen lassen, als nur rumzucampen was bei einigen Maps ja gerade zu provoziert wird....cu Hannibal
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0