WTF???
-
-
-
nein eine der diagonalen ist leicht gekruemmt. also gebogen, gewoelbt, leicht rund, nicht geradlinig, eine leichte kurve beschreibend ...
-
-
wenn ich es nicht beweisen muss ja. aber denk doch selber mal drueber nach. oder halt doch mal nen linial auf dein screen.
-
das ist nicht verschwunden schneids mal aus und leg se so genau hin wie se da liegeng und wirst sehen das ist ganz normal der trick daran ist das es egal ist ob das rote dreieck links oder oben ist es gibt immer die selben maße.Supported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
-
Original von Vodka ON Ice
das ist nicht verschwunden schneids mal aus und leg se so genau hin wie se da liegeng und wirst sehen das ist ganz normal der trick daran ist das es egal ist ob das rote dreieck links oder oben ist es gibt immer die selben maße.
ja, aber ich kann dann doch nicht einfach etwas an fläche verlieren -
-
-
so ein quatsch es sind nicht nur diese punkte es sind uendlich viele auf dieser "quasi" diagonalen die aber keine wirkliche ist sondern ne "gebogene"
heilandzack halt doch mal ein linial hin du wirs sehen es hat ne delle. -
Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
damn im good
GO BENDER, GO BENDER, GO BENDER!! Du wirst sehen: BENDER IS THE GREATEST! und jetzt "lick my shiny metal ass" -
-
is voll die täeschung sowas kenn ich aber wenn einmal die fläche ist ist sie auch gleich wenn du sie ander verteillst (das kenn ich von arbeit wenn man breit ist und erstmal 5 mal überlegen muss jaja) hihihi
manuuu
ps: gonz du bist ja arm mit so einem kagg kam am wochenende meine 14 jährige cousine zu mir hahahah6 million ways to die but only 1 to life -
Original von GNUrsuppe
Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
damn im good
GO BENDER, GO BENDER, GO BENDER!! Du wirst sehen: BENDER IS THE GREATEST! und jetzt "lick my shiny metal ass"
ich wollte euch nur verwirrennein....ich hab zuviel JEOPARDY! gesehen und wollte von euch die Frage >:|
Ich bin so Klug! ich bin so Klug!
K - L - U - K ....ich meine -G
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
@gonz ach was du nicht sagst
mein schatzi. hab jetzt kein bock mehr bleib halt doof.
will mal wissen was diese loesung beweisen soll. ausser das man an den eingekreisten stellen am deutlichsten sieht das etwas anders ist.
wenn du dir schon die muehe gemacht hast und es ausgedruckt hast und dein papier plan (eben) war (was es meist ist sonnst waers kein papier mehr und deine unterlage auf die du es legst ebenfalls plan ist. solltest du es leicht erkennen das es im ganzen gebeugt ist das linelchen. -
drucks aus und halt dan mal n lineal dran. Rrofl.
alles schoen grade versuch mal logisch zu denken dan merkste auch das wir recht ham manuuu weiss bescheid der ist ja auch im handwerklichen nichtgrad ungelernt hihihihihihihiSupported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0