Server laggt...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Server laggt...

      ...aber vom Feinsten.
      Solange er in diesem Zustand ist, werde ich erstmal woanders spielen.
      Ist einfach zu deprimierend, wenn ich durchgehend nurnoch Stats habe wie am ersten Tag.
      Dass es dann noch andauernd heisst, ich hätte meine Gegner garnicht getroffen und sie hätten noch 100HP, obwohl ich mit Sicherheit getroffen habe, rundet das ganze noch ab - oder dass ich von Gegnern erschossen werde, die noch garnicht in meinem SichtFeld sind.

      Ausserdem kann was mit dem PTB nicht stimmen, oder das Teil hat es wieder auf mich abgesehen.
      Generell auf jeder Map klicke ich das Team meiner Wahl an, komme aber in das andere Team.
      Selbst wenn ich der erste auf der Map bin.
      Mach ich es umgekehrt und wähle das Team, das ich NICHT will, um in mein WahlTeam zu kommen, habe ich die IdiotenKarte gezogen und stecke in diesem Team die ganze Map fest.
      In das andere Team joinen ist sowieso so gut wie unmöglich.
      Und wenn ich es doch mal schaffe in mein WunschTeam zu kommen, werde ich kurz darauf wieder zurückgeswitcht.

      Mit geht es nicht darum im GewinnerTeam zu spielen, meinetwegen spiele ich gerne im VerliererTeam.
      Aber ich möchte auch mal auf dust wieder CT sein oder auf Inferno Terror.

      Naja....bis später...

      Könnt' ja hier mal anmerken, wenn das LaggProblem beseitigt ist.
      Das mit dem PTB ist noch zu verschmerzen.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      das mit dem laggen gestern hängt bestimmt mit den won problemen zusammen .... der server muss sich auch won authen und wenn das nich hinhaut isses gut möglich dasses ruggelt ... allerdings is mir gestern nix aufgefallen selbst auf chateau mit 19 leuten wars recht angenehm ... wenn das extrem am laggen is (und dann nich grad auf office oder chateau) dann mach am besten mal nen traceroute um zu gucken ob das irgendwelche netzwerk probs sind ...

      einfach ne eingabeaufforderung aufmachen und

      tracert 62.4.82.22

      eingeben



      hmm und nach dem teamjoinen guck ich mal .... ansich is da autojoin ausgestellt

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Also auf train war es gestern extrem schlimm.
      Teilweise stand alles für einige Sekunden still, und da sich daraufhin fast alle beschwerten, ging es wohl nicht nur mir so.
      Aber wenn es nicht am Server liegt sondern ein allgemeines Problem ist, brauch ich ja auch nicht zu flüchten. :D
      Na, hoffen wir mal, dass sich das bald wieder gibt. :))


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      immer wenn irgendjemand /skill schreibt fängt es so für 2 sek an zu laggen

      und auch sonst ist der ping ned so überrauschend :/

      aber das hängt mit won zusammen glaub ich
      hab zur zeit auch manchmal son problem wenn ich aufn server gehen will
      da kommt immer ne meldung das won mich ned erkennen kann oder so :/