Wurde gebanned... warum?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Wurde gebanned... warum?

      hallo,

      ich wurde ersteinmal auf dem normalen bohramt server gebanned... OK, da hattet ihr auch recht, habe dort mist gebaut. heute wurde ich dann auch noch auf dem bohramt-bärenhöhle server gebanned, aber diesmal total unnachvollziehbar!!!!! ich habe eine HE geschmissen, und habe dabei ausversehen einen teammember gekillt, der nur noch ganz ganz ganz wenig hp hatte, weil er ein ganzen stück weit weg stand von der explosionsstelle meiner HE. und 1 sekunde nach der aktion wurde ich gebanned... und das finde ich radikal scheisse von euch, leute wegen soetwas zu bannen!
      ich habe immer sauber auf dem server gespielt... nur ab und zu hatte ich zoff mit anderen playern, aber sonst war alles immer OK und fair von meiner seite aus...
      deshalb bitte ich euch diesen bann auf dem bärenhöchlen server zu korigieren...

      danke, mfg bigtomek
      Lieber Bigtomek,

      gestern, den 3. Oktober habe ich dich permanennt gebannt! :D

      Grund:
      wiederholtes undniveauloses beschimpfen von mitspielern.... ( du sagtest du hurensohn....etc)

      nach unfruchtbaren ermahnungen verwies ich dich des spielgenusses vom bohramt.


      noch fragen?

      gruß Mojito
      8)
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      Original von Mojito
      Lieber Bigtomek,

      gestern, den 3. Oktober habe ich dich permanennt gebannt! :D

      Grund:
      wiederholtes undniveauloses beschimpfen von mitspielern.... ( du sagtest du hurensohn....etc)

      nach unfruchtbaren ermahnungen verwies ich dich des spielgenusses vom bohramt.


      noch fragen?

      gruß Mojito
      8)


      das ist ja mal eine schön vorgetragene ban-begründung:]
      :applaus: :moppel: