hossa!
da bin ich. nur mit ner sporadischen internetpräsenz. hab zuhause kein internet mehr. mein alter mitbewohner ist ausgezogen, mit dem ich meinen anschluss geteilt habe und der neue, du nase, hat es nicht gepeilt bekommen sich mal vor einzugstermin bei uns zu melden, damit man gegebenenfalls isdn und dsl weiter laufen lassen kann.
somit haben wir den anschluss erstmal gekündigt.
meine derzeitige möglichkeit des inets is der "super" rechnerraum mit pentium 1 rechnerausstattung (kein scherz!)! und da die fh ne standleitungsanbindung von 64 kB/s up und downstream hat, is nix mit zocken.
hab zwar ne standleitung auch zuhause, nur zum einen dieselbe geschwindigkeit
und zum anderen noch keinen hochschulzugang, den ich am rechenzentrum am anderen ende der stadt bekommen kann. und das geile ist, die schwänze haben nur ein paar stunden am vormittag auf und mein scheiss vorlesungsplan ist so voll, dass ich keine zeit habe dahin zu fahren.
im grunde eine lustige situation.
naja, werde wohl ein paar wochen, schätze so 4 bis 6 ohne dsl zuhause sein. denke mal ich hol mit volumenbeschränkte angebote mal rein. denn ich seh nicht ein wieder 30 € für die flatrate zu löhnen.
so, also bleibt sauber, macht keinen stress, admins haltet die asseln vom server fern und man sieht sich.
gruß
Senshi
aka
KinoOnkel (uh da fällt mir ein, ich muss noch n filmbericht abliefern :D)
ps: ich guck natürlich ab und an ins forum, das versteht sich von selbst!
da bin ich. nur mit ner sporadischen internetpräsenz. hab zuhause kein internet mehr. mein alter mitbewohner ist ausgezogen, mit dem ich meinen anschluss geteilt habe und der neue, du nase, hat es nicht gepeilt bekommen sich mal vor einzugstermin bei uns zu melden, damit man gegebenenfalls isdn und dsl weiter laufen lassen kann.
somit haben wir den anschluss erstmal gekündigt.
meine derzeitige möglichkeit des inets is der "super" rechnerraum mit pentium 1 rechnerausstattung (kein scherz!)! und da die fh ne standleitungsanbindung von 64 kB/s up und downstream hat, is nix mit zocken.
hab zwar ne standleitung auch zuhause, nur zum einen dieselbe geschwindigkeit

naja, werde wohl ein paar wochen, schätze so 4 bis 6 ohne dsl zuhause sein. denke mal ich hol mit volumenbeschränkte angebote mal rein. denn ich seh nicht ein wieder 30 € für die flatrate zu löhnen.
so, also bleibt sauber, macht keinen stress, admins haltet die asseln vom server fern und man sieht sich.
gruß
Senshi
aka
KinoOnkel (uh da fällt mir ein, ich muss noch n filmbericht abliefern :D)
ps: ich guck natürlich ab und an ins forum, das versteht sich von selbst!