Schnauze voll....

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Schnauze voll....

      Hi,

      also langsam geht mir wirklich der Hut hoch mit diesem Steamsch....

      Wollte gerade vor dem Zubettgehen noch eine gemütliche Runde zocken, da meldet sich Steam mal wieder mit "Updating". Naja, wenn er es denn wenigstens mal tun würde! Startet mit ca. 11kByte/s bis 30, 40% und bricht dann auf 0 Datendurchsatz zusammen. Liebe Valve-Leute, das SUCKT!!!

      Soll mir Steam doch bitte sagen, das es ein Update gibt - wie jedes vernünftige andere Programm auch, dann kann man ja neben der sonstigen Arbeit den Quatsch mal updaten lassen.

      Aber dieses "Du musst mich unbedingt jetzt updaten, sonst kannst Du nicht spielen" und dann funzt es noch nicht mal.... :saege: :grrr: :kotz:
      Wer viel misst, misst viel Mist
      Aber mal ganz erhlich, das nervt! Der arme Xray bei uns im Clan hat ein richtiges Problem: ISDN! Der ist nur am Heulen! Das Steam will regelmäsig Updaten, immer Trafic, scheiß Ping! Das kann es doch nicht sein! Wenn Valve ein halb fertiges Spiel auf den Markt bring, um es dann noch drei Monate upzudaten... sollen sie es lieber drei Monate später bringen! Das macht echt den Eindruck, als würde alle drei Tage die Arbeit der letzen drei Tage geuped und das bei allen Zocken gleichzeitig! Steamout um 20.30 Uhr! Ist aber echt so! X( Das heißt dann ab 23.30 Uhr kann wieder gezockt werden... toll! :(
      Take Cover! :D

      Counter Strike Cologne United

      Webgott 2.0 zu Besuch...

      Gruß Stoker