Neues von Gotthanninger

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Neues von Gotthanninger

      Die löbliche Anschnur-Seite von Herrn Hanninger ist vielleicht den meisten inzwischen bekannt. Wenn nicht, hier ist nochmal der Link. ;)


      Inzwischen gibts den keuschen Herrn Hanninger schon als Spielfigur :D
      Hier klicken und oben im Auswahlmenü auf Sammelfiguren gehen :)

      edit: ( und anschließend geht mal auf "Weiche Ware" )
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      hihi der is aber auch gut :D

      sollt man ansich hier auffe seite machen und da melden :D dann kanner auch überprüfen ob wir hier unkeusch sind :D ich glaub wir müssen hier besser die jugend schützen vor so unredlichem kram in unserer schnellen anschnur zeit

      aber sonst hübsche heimseiten :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Dieses kiffen wird oft begleitet von wilder und unkontrollierter Musik von unredlichen ausländischen Musikanten (Bob Marley, Peter Tosh, Cypress Hill). Der agressivster dieser Musikanten ist Bob Marley. Er ruft mit seinen Liedern offen zum Mord auf ("I shot the Sheriff") oder propagiert den Krieg durch erwähnung von Soldaten ("Buffalo Soldier"). Dazu kommt, dass unredliche Ausländer (zB Jamaikaner) diese Droge in einen Kultstatus heben oder Sie sogar legal verkaufen dürfen in ihren Ländern (Holländer, Schweizer).

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      oha und jetzt bin ich total geschockt .....

      Elektrische Hass-Orgien

      Liebe Internetzer,
      nach meinen beiden Beiträgen über das Anschnur-Spiel "Gegenschlag" habe ich eine neue noch viel empörendere Entdeckung gemacht. Unredliche Veranstalter organisieren mehrmals im Jahr große Treffen mit sehr vielen unlöblichen Teilnehmern, die ihren Heimrechner mit an den Ort des Geschehens bringen, und brutale Hass-Spiele wie zB Gegenschlag, Halb-Leben, Beben oder Unechtes Turnier spielen. Nach aussen hin wird die Veranstalung als Lokales Areal Netzwerk Feier (unredl. Local Area Network Party, LAN-Party) getarnt. Unwissende Eltern gehen davon aus, dass es sich um eine Feier im kleinen Kreise handelt, und nicht um eine brutale Elektrische Hass-Orgie bei der wilde und barbarische Jugendliche sich gegenseitig niedermetzeln. Offensichtlich werden solche Veranstaltungen geschaffen, dass sich die blutrünstigen Mitglieder verschiedener Hass-Vereinigungen ihre maßlose Wut direkt aneinander auslassen können, ohne das Internetz als Medium benutzen zu müssen.
      Doch das alleinige Umbringen ist nicht die einzige sündhafte Tat auf diesen Veranstaltungen. Um dies zu ermöglichen werden alle Heimrechner mit aufwendiger elektrischer Datentechnik verbunden. Ganz offensichtlich werden über die Datenleitungen auch allerlei unlöbliche Dinge wie elektrische Kriegserklärungen, also Herausforderung einer anderen Hassvereinigung zum elektrischen Krieg versand. Man sagte mir auch, die Teilnehmer würden oftmals unzüchtige Fotografien verschicken auf denen Frauen auf unkeuscheste Art und Weise gezeigt werden. Dies wiederum stellt den Grundbedarf für wilde Selbstbefriedigungshandlungen zuhause vor dem Heimrechner dar.
      Jugendliche erleiden auf diesen Hass-Orgien eindeutig der zunehmenden verlotterung und verwahrlosung. So wird beispielsweise berichtet, dass manche der Teilnehmer solcher Veranstaltungen dort länger als 20.00 Uhr wachbleiben dürfen nur zum Zwecke des brutalen Mords.
      Am Ende der meisten dieser Hass-Orgien dürfen dann die blutigsten und gehässigsten "Spieler" einen Preis mit nachhausenehmen. Oftmals handelt es sich um Hartware die das realistischere darstellen von brutalen Szenen ermöglicht. Ich habe bereits eine Heimseite ausfindig gemacht, auf der sehr viele dieser Hass-Orgien angekündigt werden. Ich werde ab sofort versuchen mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln gegen diese vorzugehen.

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      WUHAHA ein Freund hat mir grad geschrieben, daß er glaubt, daß es der Hanninger war, mit dem er sich mal fast geprügelt hat, weil der ihn und seine Freundin angemacht hat, als sie sich in der Öffentlichkeit (!) geküsst haben :D :D

      Wenn dem so ist, ist die Seite wohl doch kein Fake, wie ich immer vermutet hab :))
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Sehr geehrter Leser und Leserin

      Um ihnen einen Überblick zu geben was bei solchen sogenannten Klanspielfeten vor sich geht habe ich mich verkleidet und mich bei einer solchen Klanspielfete inkognito eingeschlichen. Ich betrat die Halle in der alle Klanisten sich zum Ballerspielen getroffen habe und schaute mich um. Das augenfälligste an diesem mehr als bizarren Lokal waren die herab gelassenen Jalousien, so daß man nur mit einer Taschenlampe an seinem Heimrechner basteln konnte. Es war ein Chaos ohne Ende, überall lagen Kabel herum, kurzum es war wie bei Hempels unterm Sofa. Überall standen Heimrechner und sonstige technische Sperenzchen herum welche diese Unholde zusammen getragen hatten. Ich als Zuschauer ging durch die Reihen und schaute ab und an auf die Bildschirme der Klanisten um mehr über das Treiben dieser Lümmel zu erfahren. Bei einem besonders widerwarzigen Knaben blieb ich stehen, weil er mir so seltsam vorkam. Dieser Tropf dachte ich wäre ein Schiedsrichter und ließ mich zusehen. Es dauerte nicht lange, bis er von irgend einen anderen Unhold aus dem Spiel geworfen wurde. So konnte ich auch sehen wie sein Kampfname war. Dieser Bengel nannte sich [VdDJ]Hackfleisch. Es dauerte nicht lange und ich konnte auf seinem Bildschirm einen zweiten Namen lesen. Dieser Rüpel nannte sich [DB]Schleich-Hammer. Nun dachte ich mir "Franz, stehen bleiben gleich passiert hier etwas". Fortuna war mir hold und ich konnte folgenden Dialog mit Erleben.

      [VdDJ]Hackfleisch: Zensur, der Zensur Schnipper( Sniper?)

      [DB]Schleich-Hammer Jou, aldda der hat dich von der pladde geputzt bevor du mau gesagt hast

      [VdDJ]Hackfleisch Ist ziemlich Zensur abba in der näxten runde perforier ich seinen kittel

      [DB]Schleich-Hammer Lol

      Aus dem Rederaum von Herr Reinhard Pfarrpfeifer wußte ich, daß Lol ein Balzlaut ist mit dem der Klanist sich einen Partner sucht. Ich wußte nun Bescheid um was es hier bei dieser Sache ging. Dieser Bube Schleich-Hammer buhlte um die Gunst von diesem Wicht Hackfleisch. Ich blieb stehen um zu sehen wie es weiterging.

      [VdDJ]Hackfleisch Schade das es keine redlichen sind das wäre zu kewl

      [DB]Schleich-Hammer Jep, z.b. Hubi eins auf die omme brennen daß die fetzen fliegen

      [VdDJ]Hackfleisch Muahahahah, das seine beiden aufgeweichten Brötchen durch die Gegend fliegen

      Wenn einer der Klanisten solche Laute von sich gibt ist es ein Anzeichen dafür, daß er gemolken werden will. Hackfleisch hatte einen Melker gefunden. Dieser Tierlaut "Muahahahahah" zeigte an das Hackfleisch dazu bereit war sich Melken zu lassen. Mir wurde Angst und Bange als ich diese beiden bei ihrem bizarren Balzritual beobachtete. Schließlich kann kein Mensch vorhersagen, ob in solchen Unholden nicht Lust auf einen frigiden und schönen Menschen wie ich es einer bin bekommen.

      [DB]Schleich-Hammer Wir sollten mal ein Forum der redlichen fluten das ist ein Spaß

      [VdDJ]Hackfleisch ROFL

      Dieses "Rofl" ist ein Grunzlaut welcher das Wohlgefallen des Klanisten beim Melken beschreibt.. Mir wurde die Situation zu brenzlig und ich verschwand.Liebe Eltern Sie sehen was passieren kann, wenn Ihr ungezogener Knabe sich dem Klanistentum zuwendet um seinen bizarren gelüsten zu frönen. Nun frage ich Sie muß das sein?

      ----

      also immer schoen redlich :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      Sehr geehrter Leser und Leserin

      Um ihnen einen Überblick zu geben was bei solchen sogenannten Klanspielfeten vor sich geht habe ich mich verkleidet und mich bei einer solchen Klanspielfete inkognito eingeschlichen. Ich betrat die Halle in der alle Klanisten sich zum Ballerspielen getroffen habe und schaute mich um. Das augenfälligste an diesem mehr als bizarren Lokal waren die herab gelassenen Jalousien, so daß man nur mit einer Taschenlampe an seinem Heimrechner basteln konnte. Es war ein Chaos ohne Ende, überall lagen Kabel herum, kurzum es war wie bei Hempels unterm Sofa. Überall standen Heimrechner und sonstige technische Sperenzchen herum welche diese Unholde zusammen getragen hatten. Ich als Zuschauer ging durch die Reihen und schaute ab und an auf die Bildschirme der Klanisten um mehr über das Treiben dieser Lümmel zu erfahren. Bei einem besonders widerwarzigen Knaben blieb ich stehen, weil er mir so seltsam vorkam. Dieser Tropf dachte ich wäre ein Schiedsrichter und ließ mich zusehen. Es dauerte nicht lange, bis er von irgend einen anderen Unhold aus dem Spiel geworfen wurde. So konnte ich auch sehen wie sein Kampfname war. Dieser Bengel nannte sich [VdDJ]Hackfleisch. Es dauerte nicht lange und ich konnte auf seinem Bildschirm einen zweiten Namen lesen. Dieser Rüpel nannte sich [DB]Schleich-Hammer. Nun dachte ich mir "Franz, stehen bleiben gleich passiert hier etwas". Fortuna war mir hold und ich konnte folgenden Dialog mit Erleben.

      [VdDJ]Hackfleisch: Zensur, der Zensur Schnipper( Sniper?)

      [DB]Schleich-Hammer Jou, aldda der hat dich von der pladde geputzt bevor du mau gesagt hast

      [VdDJ]Hackfleisch Ist ziemlich Zensur abba in der näxten runde perforier ich seinen kittel

      [DB]Schleich-Hammer Lol

      Aus dem Rederaum von Herr Reinhard Pfarrpfeifer wußte ich, daß Lol ein Balzlaut ist mit dem der Klanist sich einen Partner sucht. Ich wußte nun Bescheid um was es hier bei dieser Sache ging. Dieser Bube Schleich-Hammer buhlte um die Gunst von diesem Wicht Hackfleisch. Ich blieb stehen um zu sehen wie es weiterging.

      [VdDJ]Hackfleisch Schade das es keine redlichen sind das wäre zu kewl

      [DB]Schleich-Hammer Jep, z.b. Hubi eins auf die omme brennen daß die fetzen fliegen

      [VdDJ]Hackfleisch Muahahahah, das seine beiden aufgeweichten Brötchen durch die Gegend fliegen

      Wenn einer der Klanisten solche Laute von sich gibt ist es ein Anzeichen dafür, daß er gemolken werden will. Hackfleisch hatte einen Melker gefunden. Dieser Tierlaut "Muahahahahah" zeigte an das Hackfleisch dazu bereit war sich Melken zu lassen. Mir wurde Angst und Bange als ich diese beiden bei ihrem bizarren Balzritual beobachtete. Schließlich kann kein Mensch vorhersagen, ob in solchen Unholden nicht Lust auf einen frigiden und schönen Menschen wie ich es einer bin bekommen.

      [DB]Schleich-Hammer Wir sollten mal ein Forum der redlichen fluten das ist ein Spaß

      [VdDJ]Hackfleisch ROFL

      Dieses "Rofl" ist ein Grunzlaut welcher das Wohlgefallen des Klanisten beim Melken beschreibt.. Mir wurde die Situation zu brenzlig und ich verschwand.Liebe Eltern Sie sehen was passieren kann, wenn Ihr ungezogener Knabe sich dem Klanistentum zuwendet um seinen bizarren gelüsten zu frönen. Nun frage ich Sie muß das sein?

      ----

      also immer schoen redlich :D




      *ATOMROFL*


      ...... köstlich .... göttlich ..... *HAHA* :D :D :D

      *abkrach* *nachluftschnapp* *HAHA* zu geil ... HAMMER :D :D :D
      Ich fordere einen Monat Fronarbeit im Kloster für Lackschuh als Strafe für seine unlöbliche Verspätung in unserem redlichen Zitatethread (tut mir leid wegen dem Anglizismus) :)
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)