wie immer im herbst...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      wie immer im herbst...

      ... regnet es in Hamburg, UND es ist die Jahreszeit der guten Konzerte..

      bereits gesehen wurd da BLACK EYED PEAS mit CODY CHESTNUT (Sänger von THE ROOTS) .. hammergeil, leude sind abgegangen.. absolute N° 1 Hipf Hüpf Band zurzeit.. "Lets get retarted in here".. (ach sind wir ja schon :D )

      Heute gehts zu JANES ADDICTION.. Bier kippen was das zeug hält hehe..... :bierparty:

      am Samstag ist SEEED da.... das Problem ist die Vorband MOABIT :( . naja egal muss sowieso schaun das ich ein wenig platz zum tanzen hab 8)

      LIFE OF AGONY und KEITH CAPUTO waren auch hier.. nur keiner wollte mit ;(

      anfang november kommen 16 HORSEPOWER..... dazu sag ich nix entweder man kennts oder halt nicht :]

      und zu guter letzt wird mit den BEGINNERN in den burzeltach vom kumpel gefeiert..... BUSTA RHYMES am tag nach burzel is zu teuer :(



      so noch schnell was essen und ab in die bahn zur suchtmachenden jane 8)
      kewl dass die noch rocken (die jane abhängigen) ...
      also 16HP sehr logger, wenn auch eher mucke fürn sommer wa? egal. ich geh näxschte woch dienschtag ins ex-trävellers nach stuttgart, da laufen "styrofoam" mal wieder zu höchstform auf (more infos: morrmusic.com ) ... ansonsten spielen die HELDEN ende oktober (26.10.) und heute abend sind SPILLSBURY im "universum" -- schade, dass ich scho woanders eingeladen bin ... aber wer bock auf "spoken words" hat, sollte sich URSULA RUCKER geben, die kommt mitte november nach benztown ... mal gucken, ob die scheissstadt schon reif dafür ist ... haaach ...
      nachdem ich es im sommer nur auf das INTERNATIONAL PONY konzert geschafft habe, werde ich mich gut in den arsch treten, damit ich den herbst nicht verpasse (und vielleicht gar für MOLOKO am 14.11. nach leipzig reisen) :)
      Original von Black Label Society
      und zu guter letzt wird mit den BEGINNERN in den burzeltach vom kumpel gefeiert..... BUSTA RHYMES am tag nach burzel is zu teuer :(




      .... beginner sin ja nich schlecht ..... aber dafür ein BUSTA RHYMES concert sausen zu lassen ...naja :rolleyes: :wand: :D

      dat wär fast so als würde man ein concert von METALLICA,RHCP,usw. sausen zu lassen und sich die freakshow der teletubbies reinzieht :ill: :vogel: :wand: :D :wink:
      Heute morgen wars gruselig in Freiburg.

      Ich lauf eine Alle, geschmückt von ahornbäumen runter, zur busshaltestelle.
      Überall liegen diese halbgewelkten blätter auf der straße, als plötzlich ein windstoß mir entgegen kommt.

      Ich dachte mich überennt eine horde tollwütiger Ratten, aber leider konnte ich sys nicht in dem tumullt finden.

      Nachdem ich dem gestobe aus dem weg gegangen bin war alles totenruhig und ich lief weiter.....
      :applaus: :applaus:
      @ GNUsuppenHERDENtierchen

      kann nic´x dafür das 16HP nicht im Sommer im Stadtpark waren ;( aber was solls :D

      Internationales Ponnie hihi.. ja die kenn ich auch son bisschen... nach DAAAAAAAAAAAAAAAAAANIEL schrei (mein kumpel der alles hat wo gibt an rock und co)

      Moloko :ill:

      rest kenn ich nicht muss mal saugen... :))

      @ knokki

      ich fand diessen mörder sommer gut zum zocken und zwar nachts... tagsüber bräuenen, abends grillen, nachts zocken, vormittags pennnen (I LUV SEMESTERFERIEN)

      @ sys

      naja bie busta werden viele kiddies poser und anderes gesochs rumlaufen und folgenden dialog seh ich schon vor augen:

      *tuete anzünd*

      kiddie : "rauchst du da nen joint?"
      ich: "ja"
      k: "ganz alleine?"
      i: "ja"
      k: "da wirst du ja stoned von!"
      i: " :rolleyes: ;) "

      ausserdem alleien aufm konzert is auch shice will schon mit kumpels rocken aeeh..... hipf hüpfen :P

      und ich als waschechter wahlhamburger stehe zu "unseren " beginnern beste deutsche hipf hüpf band wo gibt :]

      Metallica is shice, RHCP sind so naja... teletubbies hab ich mal gehört von... der vergleich stinkt...besser passen wuerde:

      das is so als ob man 1.6 spielt obwohl man 1.5 zocken koennte :O

      @ pupser

      on topic please :O ;) :D

      EDIT:
      ach ja Janes Addiction waren erwartungs gemäß exzentrisch.. der sänger kam mit nem korsett auf die buehen.. für jeden schwulen wars ein augenschmauss :D :D