Cheaterlog
-
-
-
-
-
-
na ich glaub das cheaterlog hat schon den ersten enttartn
bohramt.de/CL/20030217/448240.html
bzw
bohramt.de/CL/20030217/2003021…40_13036alin_AAD06734.jpg
leider kann ich die screenshots noch nich an die blacklist weiter leiten da die seite down ist und man sich erst son key holen muss damit die bilder nich manipuliert werden können -
-
-
-
-
-
-
Hilfeeeeeee,
Hab cheaterlog und cheathing death installiert .
Flieg jetzt regelmaessig raus.
Cheaterlog hatt ich vorher auch schon.
Bin ich vielleicht ohne es zu wissen am cheaten? Ich hab als Kaufscript Benpsychos und den CS-Konfigurator drauf.
Hab allerdings seit gestern ein neues Board und dementsprechend das meiste neuinstalliert.
Einmal konnt ich spielen . Bin dann ueber eine herumliegende AWP gelaufen (hatte nur Pistole) und dann war ich weg.
Kann mir jemand helfen ?Wir sind jetzt mit dabei,
in jedem siebten Ei -
-
Vor allem sollte man denen (fz) das Voice sperren.
Ist ja nicht auszuhalten. -
*huch* Müsst Ihr alle gleichzeitig posten?
-
AchJa.
Was sollte ich mir sichern, bevor ich diesen CheaterKrimsKrams installiere?
Nicht, dass mir nachher doch noch irgendwas verloren geht.
Und sorry fürs Spammen -
requi ... wenn du benaliases installiert hast brauchste eigentlich nix sichern ... ich hab die auch und es gab keine probleme ...
tripper ... cheating death brauchste nich mach das mal aus .... und mit awp wirste erst bei der 4. gekickt -
jetz weiss ich auch wie du deine postings zusammen kriegst
also sichern solltest du dir deine autoexec im cstrike verzeichnis. wobei ich aber glaube das da bei dir nix drinsteht da du ja wie du selber sagtest als script nur benpsycho hast und die schreibt sich net inne autoexe rein...
/e: bah björn lass doch mir mal den vortritt- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0