Cheaterlog
-
-
-
-
also im moment sind nur 4 mods aufm server installiert ... metamod logmod p2 und amx
und cl hat KEINE auswirkungen auf dem gameser ... das läuft nichmal auf dem sondern hier aufm webserver und das einzige was das macht is ab und zu nen paar rcon kommandos ausführen um den clients den anderen namen zu verpassen und um cl anzuweisen wo der cl server is
und ne beschwerden mail geht an rc raus .... das einzige problem mit dem server is das der abends wohl zu ausgelastet is und das die ab und zu drauf werkeln ... ich werd das aber morgen mal in ne mehl zusammenfassen .... -
-
-
-
-
-
Original von poit!
da er da noch nix zu geschrieben hat, kann es durchaus sein daß die Lags daher stammen und nicht zwingend von CL....
NGZ hat in den letzten 5 Monaten 3x die IP´s gewechselt... ob das der bringer ist.. möchte ich mal dahingestellt sein lassen..
Laut verschiedenen Seiten soll sich das Laggen bei CL ja abstellen lassen.. habt ihr das denn mal getestet oder schreit ihr einfach mal präventiv... weil cl ja eigentlich scheisse ist..
Ich kenne Server die mit CL laufen, die keine Probleme haben...
greetz
poit!
@alle admins : keiner der m8.er cheatet.. die sind einfach nur gut..oder im Falle von Flp Lucker... sollte jemand anderer Meinung sein meine Mailaddie ist poit@m8-clan.org
Mit server von NGZ: Poit stört des wenn man neue IP bekommt?
CL eisntellung: und wie
M8 cheatet: Poit brausch net wundern wenn des mal von mir kommt, ich weiss wie m8 rultApfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!? -
Original von Eisschwert
Mit server von NGZ: Poit stört des wenn man neue IP bekommt?
ich wette wenn der server hier 3 mal seine IP gewechselt hat sind nur noch halb soviele stammspieler hier...- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
-
-
-
-
-
-
-
ich bin für CL...
weil die screens einfach geil sind.. -
Ist der Schrott schon wieder drauf?