Cheaterlog

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ich warte mit dem Installieren solcher obskuren Geschichten lieber, bis alles Unklare geklärt ist.
      Was kann man denn für Scripte haben, die verloren gehen könnten?
      Und so eine Meldung wie Schubi möcht ich auch nicht unbedingt bekommen.

      Naja, und 35 Fraggs werde ich so schnell nicht erreichen (nicht so wie wilhelm heute, der auf einmal vom Server flog).
      Mein bestes Ergebnis war bisher 26 Fraggs auf Office.
      Da kann ich auch ruhig ohne diesem Prog weiterspielen. :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      ich werds ned méhr benutzen denn es produziert laggs bei denen der spielspass auf den nullpunkt sinkt ...... oder der bernie muss nochn bissel was am server rumbasteln ......... bei som geruckel bin ich ned bereit das prog weiterhin zu aktivieren sry ..... da spiel ich lieber mit cheatern und/oder connecte nach 35 frags neu *g*....... ps: das mit der autoexec loeschen fand ich auch lustig ........ wollte schon in rage meine ganze wohnung verwuesten denn meine ganzen scripte (waffenwechsel, -kauf und wichtige sachen wie cheat an/aus oder sachen fuern clanwar) warn aufeinma wech ....... zum glueck fand ich bei steam im ordner ne kopie..... juhu ....... also pls tut was gegen cheater but ned mit cheaterlog <------------- des hat bei mir verschissn
      ......." tötet den Weihnachtsmann !!! " .......
      @stone

      Nur Benpsychos Aliases.
      Hab ich ansonsten was verpasst?

      Also solange solch grauslige Geschichten zustande kommen, halte ich mich nun auch ganz davon fern.
      Ich will mir nichts löschen lassen.
      Bin froh, dass ich technisch in der Lage bin, den PC hoch- und runterzufahren *g*
      Da lass ich mir doch nichts löschen, von dem ich nicht weiss, wie ich es wieder hinbekomme.
      Und laggen tu' ich so auch schon genug, da muss ich nicht noch zusätzliche Handycaps einbauen.

      Wenn die ganze Sache verbessert und die Probleme beseitigt sind, dann schon eher, aber so nicht.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      vor allem isses so das die benpsycho nich zerstört werden durch die installation ... hmmm und lags is so ne sache ...


      also als erstes das cheaterlog läuft NICHT aufm gameserver hat also keinerlei auswirkungen auf den server

      zweitens das lädt halt ab und zu nen screenshot hoch das wird natürlich euren ping beeinflussen ... soweit ich das aber gestern beurteilen konnte ... macht der das nur recht selten ... ich kann da aber gerne noch an den feinheiten rumschrauben .... wie z.b. dasser das seltener macht ....


      und dann nochma ... ihr solltet die

      Version : 1.3.036 installiert haben ....

      kurzschluss.bei.t-online.de/SetupCheaterLog.exe

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ihr wollt das prog nicht laufen lassen weil es euren ping stark beeinflusst?? nu übertreibts mal nicht. das fällt überhaupt nicht auf. punkbuster hat seiner zeit auch keine probleme gemacht und das war um einiges speicherintensiver...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      naja so wies aussieht is der wilhelm ne arme sau und muss schon mit 640x480 zocken ... und bei nem system was sowieso schon am ende ist könnt ich mir vorstellen das das schon auch ping beeinflusst .... bei mir gestern war in jedem fall nix auffällig

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      hey maehi du kennst mein system nicht. und ich habe grad mal 150 mb arbeitsspeicher. selbst mit icq und irc im hintergrund hab ich selten probleme. wenn ich an damals denke mit nem läppschen 400er amd und ner voodoo 2, da hat punkbuster auch keine probleme gemacht. kann mir keiner erzählen das so ein kleines zusatzprogramm das spiel so sehr beeinflusst!
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D