ersters überzeugendes Ergebnis bei 1.6
-
-
-
-
Meine was bitte?
Meine Netsettings sind Schrott.
Hab ich nur Probleme mit. -
naja, vor ner woche hattest du nen latency ping von 100+ und auf italy im tapeten gang hab ich dir die headys verpasst
, und vor n paar tagen hattest du nen latency ping von ~40 und an der selben stelle hab ich dann die headys kassiert
, ergo hat sich was ge„ndert
will ja nur mal testen ob ich den choke von 3 auf azze endlich wegkriege, da du ja auch t-offline
-
-
-
@Senshi:
Wenn Du willst, kann ich Dir für Deinen Film die komplette Demo schicken.
Ist ein 4 on 4 mit richtig schoenem TeamPlay. :))
@BLS:
Nur weil Du mich im TapetenHaus (das mein absolutes Revier ist) hin und wieder mal dahingeluckt hast, musst Du nicht so tun, als wäre es die Regel gewesen.
Was sich geändert hat?
Vorher hatte ich T-DSL.
Nun habe ich T-DSL mit FastPath.
Was aber nichts daran ändert, dass ich beschissene Settings habe.
Der 4on4, von dem der Screenie stammt, ist wie man sieht vor der FastPath-Zeit gewesen. -
-
alles cheat0rs ...
genauso wie DIA gestern aufm hauptamt
hab keinen screnn aber der ging ab der sack ...
der hatte imma luck weil er dauernt die bombe hatte, da er hinter den bombenbesitzern hergerannt ist und sich die bomb geschnappt hat wenn es sie erwischt hatte ... nenene !! schäm dir 0_o
gruß
tHe0d0r
-
Original von requiem
Nur weil Du mich im TapetenHaus (das mein absolutes Revier ist)....
weiss ich doch
Original von requiem
..hin und wieder mal dahingeluckt hast, musst Du nicht so tun, als wäre es die Regel gewesen.
wollte ich nicht behaupten, ich hab mich nur gefreut, daá ich das EINE mal an besagter stelle "dahingeluckt" habe, das an dem abend dafr aber auch ”fter
Original von requiem
Was sich geändert hat?
Vorher hatte ich T-DSL.
Nun habe ich T-DSL mit FastPath.
ich glaub es wird zeit fr qdsl
Original von requiem
Was aber nichts daran ändert, dass ich beschissene Settings habe.
blub? -
Original von kraut
alles cheat0rs ...
genauso wie DIA gestern aufm hauptamt
hab keinen screnn aber der ging ab der sack ...
der hatte imma luck weil er dauernt die bombe hatte, da er hinter den bombenbesitzern hergerannt ist und sich die bomb geschnappt hat wenn es sie erwischt hatte ...
DIA gehört der widerlichsten AbstauberGattung an, die auf den Servern vor sich hinvegetiert.
Sie lassen ihr Team vorlaufen und die Vorarbeit leisten, während sie selbst im Hintergrund vor sich hinschleichen.
Wenn der grösste Teil des Teams dann dahingerafft wurde, ziehen sie los und sammeln die Reste der Gegner ein.
Und wie Du so schön geschrieben hast, rennen sie wenn möglich auch immer schön den Leuten mit den Bomben hinterher, um diese einsacken zu können, wenn die ursprünglichen BombenBesitzer draufgehen.
Einen Wichs auf die 3 ZusatzFraggs.
Mitesser, Parasiten, Schmarotzer.
Und abends drucken sie sich ihre Stats aus, hängen sie sich übers Bett und machen jede Woche eine WohnungsFührung für Touristen.
Naja, wers braucht...
edit: Wann wollt Ihr beiden süssen eigentlich heiraten?
@BLS: Schreibst Du Deine Texte immer mit irgendeinem TextVerarbeitungsProgramm vor und kopierst sie dann hier rein, oder warum sehe ich nur Quadrate und merkwürdige Hieroglyphen?
PS: Blubber -
-
Nicht zwingend.
Vollkommen korrekt wäre es "p.s.".
Alles andere kann man sich frei zurechtlegen. -
hmm, meine mich zu erinnern das irgendein deutschlehrer uns mal eingetrichtert hat das es PS. geschrieben wird, aber ich kann mich irren, und p.s. h”rt sich logisch an...
.. eigentlich hab ich das auch nur geschrieben weil mir auf die geistige aussage "Blubber." keine antwort eingefallen ist und ich vom thema ablenken wollte.Blubberi blubbera ?
edit: ohje da hab ich dir ja ne schoene vorlage fuer eine konterpostgegeben, naja was solls
-
Original von Black Label Society
trotzdem gibt es im kampf situationen mini-lags, die aber reichen um den gegner das stueckchen an zeit-vorsprung zu geben um mir nen geplegten hs zu verpassen
du nuss!dann guck mal, WÄHREND du im gefecht bist auf den netgraph und ich wette mit dir, dass choke viel viel höher geht als 3!
womöglich haste noch n bischen loss dabei, dann kann man dir garnicht mehr helfen!
(weil in so nem fall dann evtl n hardwaredefekt vorliegt hihi ;))
Original von requiem
@Senshi:
Wenn Du willst, kann ich Dir für Deinen Film die komplette Demo schicken.
Ist ein 4 on 4 mit richtig schoenem TeamPlay. :))
jaja schicken schicken!allerdings wird die nicht im video vorkommen, da des noch zu 1.5 zeiten stattfindet. aber fürs nächste isses dabei!
gruß
senshi
ps: und wenns geht in winace packen! -
Findest den Link zum WinRar-Archiv (aber .zip
) hier im Internen >> A-Team-Forum. Thema "so muss es sein" oder so ähnlich.
Original von Senshi
du nuss!dann guck mal, WÄHREND du im gefecht bist
Dann geht er ja drauf. -
Original von requiem
Findest den Link zum WinRar-Archiv (aber .zip) hier im Internen >> A-Team-Forum. Thema "so muss es sein" oder so ähnlich.
Original von Senshi
du nuss!dann guck mal, WÄHREND du im gefecht bist
Dann geht er ja drauf.
hehe mir doch wurst!dann soll er net sowat wie choke von 3 posten wenn er nur rumrennt, der eimer!
-
Original von Senshi
der eimer!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-