Bohramt vs Darkstar !!
-
-
-
Hartes gemetzel mit vielleicht etwas überzogenen Kommentaren
- für meinen ersten War ne ziemlich düstere Erfahrung
www.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
-
.... also ich lass mich da nicht so beeindrucken. Klar war dass die um Klassen besser sind als wir. Allerdings wäre es kewl wenn ein erfahrener das Kommando über die Truppe übernehmen würde und ein bissl mehr Disziplin wäre auch angesacht. Streckenweise hat das im Ansatz wenigstens nicht mal schlecht geklappt.
Ansonsten.... goiles gemetzel....
@ lacki... inwiefern daneben benommen? Wegen geflame Nicks und so...? -
ja rumgejammert und sich einfach daneben benommen ........
um die sache mal beim namen zu nennen das hat bei DIA angefangen , ging über manuu und so weiter 5 -6 leute nur noch am rumheulen ..........
und das ging mir echt aufm sack , wenn wir aufm amt gespielt hätten , hätt ich die gebannt und mit 10 leuten weiter gespielt ....
Toll war auch das Gruppenfoto .....
ich werde mir sehr stark überlegen ob ich im November fürn son scheiss nochmal Geld überweise ....... -
Ooops, das mit dem Gruppenfoto hab ich gar nicht mitbekommen - sorrywww.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans
!
-
so jetzt auch mal publik was dazu.... noob@flamen genau so hab ich mich gefühlt.... war vielleicht wirklich nicht die beste aktion, also sorry dafür.....
Aber das was unser Gegner da abgezogen hat war eifnach nur noch lächerlich..... und dafür komm ich auch noch miten kater aussen bett
ersteinmal war chasecam auf 0.... das man so überhaupt nen war beginnt ist schon traurig.... sie meinten sie kennen den befehl nicht, ich also mal gesucht wo ich den liegen hatte... irgendwann dann gefunden und denen den befehl zugeschickt.... pltzlich hat keiner von den 16 admins aufen server rcon.... wers glaubt... und dann am ende auf inferno meinten se sie müsten den server restarten um den befehl zu ändenr, weil es nicht anders geht... hmmm ne ist klar.... aber selbst wenn dann macht man dass un resetet den server, aber nein dann ist ja der vorteil für sie nicht mehr vorhanden...
Sie haben chasecam ja auch schön genutzt im war... ghosttalk in perfektion.... sogar zugegeben haben sie... habens aber natürlich nur gemacht weil sie dachten wir machen es auch.... logo.... ok nach runde 20, wollten sie dann alle aus voice raus und nur ingame nutzen wie wir... in runde 30 haben se immenroch ghosttalk benutz... weil se net in widnows reinkamen, da sie ja nie tod waren....
Nenenene da kann ich auch gegen nen gegner mit wh spielen, macht kein unterschied.
Ich hab an nem Sonntag abend besseres zu tun als 2 std lang zu versuchen so schnell es geht zu sterben, damit ich zeit sum surfen udn tv kucken hab....
DAs der war so überhaupt weiter gespeilt wurde.... leiber verlegen bsi wer von den rcon hat, als so nen käse...
Naja egal hab mich dann abreagiert und zum erstenmal in einem war auf eienr kompletten map (inferno) net ein wort geschrieben oder gesagt, war auch mal nen neues erlebnis
und lacki du brauchst dir die leute net aussuchen die mitspielen.... ich werd keinen weiteren war für ba spielen und damit dürfte dein Problem auch gelöst sein. -
also ich fands steckenweise echt witzig, auch wenns ne echte packung für uns war...:D omg, haben die uns innen boden gespielt...2 klassen besser eben...
ich kann dich verstehen lacki, die stimmung war sicherlich nicht im sinne des erfinders...allerdings möchte ich hier einzwei sachen vorsichtig dazu anmerken...
die serverkiste von darkstar war ein publicserver mit PW.
mann kann die soundz/reserved slots/etc. einfach ausstellen.
dann müssen nicht alle BAs einige MB an soundz am anfang ziehen, was den beginn hinauszögert, dann werden nicht spieler zu beginn des wars vom server gekicked weil der reserved slot aktiv wird undsoweiter.... ferner ist es einfach
unüblich alle cams eingeschaltet zu lassen...selbst bei funwars. alles kein thema...sounds kann man clientmässig deaktivieren und mit dem reserved slot wurden wir schliesslich auch fertig...dass unsere BAler, die anderweitig in clans mit ligen beschäftigt sind, sich über die freecam aufregen ist irgendwo verständlich...aber auch da kann man drüber stehen...8) no matter, just don't bite it - einfach besser sein...
schade finde ich es, dass die darkstar-leude diesen war genutzt haben, um sich an ihren skills aufzugeilen...das hat meiner meinung nach nichts mehr mit nem funwar zu tun.
is mir aber auch latte, irgendwie.
für mich ist der inbegriff von funwars seit meiner ersten teilnahme als BAler geprägt von der mordsmässigen gaudi
die wir gegen die 0815ler haben...das isn hartes maß, weil da nichts so schnell rankommt, denke ich...nimmt diesem war aber nichts, da wir hier eindeutig an grenzen gestossen sind...
das ist meine kleine meinung dazu, ich möchte dir nochmal für die warorga danken, das war n gewaltiger brocken, 16 gegen 16 zu organisieren. hut ab.
lass dich nicht entmutigen...fun wird unterschiedlich interpretiert... -
die demos gibbet unter
lackschuh.com/~home/zahnarzt/darkvsba.zip
ich geh erst mal penn0rn bevor ich noch mehr sage ....... -
-
wir haben schon gegen ganz andere gegner gespielt
wo wir richtig auf die fresse bekommen haben
und wir haben ohne zu flammen zu ende gespielt
also muss es bro schon sehr sehr sehr aufgeregt haben
aber is auch lächerlich was ich hir lese
lol keiner von 16 leuten haben admin oder rcon
um ein paar pillepalle einstellungen zu korrigieren
das is schon lächerlich auch wenns nen fun war ist
entweder sind die unfähig oder es war gewollt
aber es ist schon passiert
also regt euch ab es ist doch nur nen game
und das war zudem noch nen "FUN WAR"
wollt ihr nur wegen Darkstars unfähigkeit euch streitenDream of living forever, live like you die tomorrow! -
Dramatisch fand ich es auch nicht, aber ärgerlich
Beim nächsten War müssen sich die Gegner warm anziehenwww.tsv-eichkamp.de the World of Berlin-Soccer ! Jetzt mit Witwenfans!
-
Sry das ich doch nich konnte
ich war bis 9 uhr weg und dann hatten wir selbst einen war..
sry,..aber mein clan ist wichtiger als BA
grüße
poit! -
hrhr soso ihr habt also einen auf de mütze bekommen. naja, mal ehrlich, es war ja nicht das erste mal.
trotzdem denke ich dass der lack da schon ordentliche arbeit geleistet hat. und ich geb dem lordi auch recht, wenn darkstar in dieser hinsicht unfähig war, warum aufregen. lasst sie sich doch aufgeilen. der nächste war kommt bestimmt und dann wirds besser laufen.
in diesem sinne.....
senshi -
jo war schon ganz schön hefftig , sry lacki wenn ich deiner meinung nach zu viel rumgeheult habe ,war aber echt nicht mehr schön was da abgegangen war
aba wie der onkel schon sagte der naechste kommt
manuuu
ps:bin dafür mit den 0815 leuten mal wieder zu daddeln6 million ways to die but only 1 to life -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher