Widerliche Pics

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hmm ich find ja es is wiedermal an der Zeit über CD zu diskutieren :D (Bärenhöhle is gerade leer, trotz vac-only)
      Bei 1.5-1.6 Umstellung sind ja so einige nette Details publik geworden. Es gab z.B. nen Hack der 13 Monate alle vac-updates überstanden hat.
      Der ein oder andere Hack konnte auch durch einfaches Umbenennen mancher Dateien "vac-proofed" gemacht werden... u.s.w...

      Das und die vielen 1.6er Bugs zeigen ja ungefähr wieviel "Mühe" man sich bei Valve mit CS macht.
      Ballhack ist dieses rote bzw blaue Kästchen über dem gegner.

      Und lambert war früher ein normaler Configbefehl der die helligkeit der Playermodels geregelt hat.
      Wird aber jetzt geblockt, wenn du es in deine Config schreibst. GAYt nUr NoCh mIt SChieT. 8o
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      wenn es hacks wie den ballhack gibt, dann doch nur damit der cheater mit seinem wallhack und seinem "rausch" nicht das eigene team niedermetzelt, ein selbsterstelltes armutszeugnis

      die pics sind echt unredlich X(


      ach ja...


      ;( ;( ;( ;( das ich miur so was angucken muss
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      Ballhack ist dieses rote bzw blaue Kästchen über dem gegner.

      Und lambert war früher ein normaler Configbefehl der die helligkeit der Playermodels geregelt hat.
      Wird aber jetzt geblockt, wenn du es in deine Config schreibst. GAYt nUr NoCh mIt SChieT. 8o


      komisch, dass du sowas weisst... scheinst wohl selber solche punkte zu haben! :rolleyes:
      Original von Gonzo
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      Ballhack ist dieses rote bzw blaue Kästchen über dem gegner.

      Und lambert war früher ein normaler Configbefehl der die helligkeit der Playermodels geregelt hat.
      Wird aber jetzt geblockt, wenn du es in deine Config schreibst. GAYt nUr NoCh mIt SChieT. 8o


      komisch, dass du sowas weisst... scheinst wohl selber solche punkte zu haben! :rolleyes:


      Du hast vom lieben Curtis was anderes erwartet? :uff:

      Da kann ich ja fast nur :komma: meine Signatur zum durchlesen :komma: raten :punkt: :D
      Original von Zahnarzt-x-Grigi



      :komisch:
      sehr :komisch:

      warum widerlich.... genauso sieht mein über steam gezogenes cs 1.6 aus :P :P :D :D

      ... spass beiseite:

      Original von haze
      Hmm ich find ja es is wiedermal an der Zeit über CD zu diskutieren :D (Bärenhöhle is gerade leer, trotz vac-only)
      Bei 1.5-1.6 Umstellung sind ja so einige nette Details publik geworden. Es gab z.B. nen Hack der 13 Monate alle vac-updates überstanden hat.
      Der ein oder andere Hack konnte auch durch einfaches Umbenennen mancher Dateien "vac-proofed" gemacht werden... u.s.w...

      Das und die vielen 1.6er Bugs zeigen ja ungefähr wieviel "Mühe" man sich bei Valve mit CS macht.


      .. curtis hat die letzten cheater aufm server entlarvt trotz admin anwesenheit :rolleyes:
      ...nochmal sauber curtis nice nice nice :D
      haze bringt´s mit seinem post auf den punkt....
      die frage CD ja oder nein sollte echt neu diskutiert werden...
      ... zuerst natürlich admin intern, denn sie spenden (zahlen) den server und bjoern schwingt eh den anticheattoolbasie :D
      ... falls es dann noch unschlüssig ist oder auch sein sollte... besteht die möglichkeit die meinung der stammies und derer, die auf den servern zocken, einzuholen... dies könnte folglich auch durch einen vote im öffentlichen bereich geschehen und somit unterstrichen werden :D

      vielen dank für eure aufmerksamkeit :D :wink:


      ps:

      Original von [ xeniC ]
      Curtis, du weiss natürlich wieder rum alle Cheats.

      @ db. Es zieht an den fps!


      ... curtis anmachen dat er sich mit cheats auskennt.... aber xeniC du scheints dich ja auch ein bischen auszukennen :P :D
      Naja, sorry, aber lightgamma war da schon wesentlich effektiver als lambert... Lambert erhellt übrigens die ganze Action, nicht nur die Models...

      Dust Tunnel taghell - Inferno T-Tunnel ein Paradies für lambertcheater mit Sniper... :rolleyes:

      Aber: geht auch anders, mit ganz normalen Tools wie Powerstrip kann man Sachen machen, die alles unfair erscheinen lassen... Leider ;) (ausm Monitor nen Reaktor machen :D)

      So lange der Skill eines Cheaters unter seinem IQ liegt, kann er soviel Ball und Wallhack benutzen wie er will, seine Komplexe werden nicht weniger werden :D

      Nur leider ist WH und Skill eine Mischung, die zum kotzen und zum schwereren Erkennen verdammt ist :(

      Aimer ganz klar... Die werden auch immer schwerer zu erkennen... (soft-aimer, sieht aus wie echtes aiming, kein *ZACK* crosshair auf Kopf mehr, etc.)

      Wenn ihr dieses Spiel spielt, müßt ihr nun mal leider damit leben. Aber dafür gibts Communitys á la [BA] und Clans wie meiner, das es in diesem Rahmen eben noch Spaß macht :)
      Original von Sir Tom
      Naja, sorry, aber lightgamma war da schon wesentlich effektiver als lambert... Lambert erhellt übrigens die ganze Action, nicht nur die Models...

      Dust Tunnel taghell - Inferno T-Tunnel ein Paradies für lambertcheater mit Sniper... :rolleyes:

      Aber: geht auch anders, mit ganz normalen Tools wie Powerstrip kann man Sachen machen, die alles unfair erscheinen lassen... Leider ;) (ausm Monitor nen Reaktor machen :D)

      So lange der Skill eines Cheaters unter seinem IQ liegt, kann er soviel Ball und Wallhack benutzen wie er will, seine Komplexe werden nicht weniger werden :D

      Nur leider ist WH und Skill eine Mischung, die zum kotzen und zum schwereren Erkennen verdammt ist :(

      Aimer ganz klar... Die werden auch immer schwerer zu erkennen... (soft-aimer, sieht aus wie echtes aiming, kein *ZACK* crosshair auf Kopf mehr, etc.)

      Wenn ihr dieses Spiel spielt, müßt ihr nun mal leider damit leben. Aber dafür gibts Communitys á la [BA] und Clans wie meiner, das es in diesem Rahmen eben noch Spaß macht :)


      du verwechselst lambert mit monolights ;)
      lambert erhellt nur die playermodels. Glaub mir ich kenn mich damit aus :D :lol:

      Monolights:

      Schaut mal auf cslamer.com da könnt ihr tausende solcher pics angucken :D

      Macht lieber Cheaterlog drauf ....und von wegen "durch cheaterlog laggt es" pfff so heulen nur die armen Wallhacker ;P
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht