Neue m8.page
-
-
-
Original von ]-SoR-[]brotherT[
Original von Jassi
erst lesen dann schreiben !
1. hab ich mich bei butch entschuldigt weil ich mich verlesen hab (man siehe "gomen butch") ! weil 2. bin ich nicht über euch oder sonst wen hergezogen !
3. hab ich nie gesagt das ich was besseres kann als du oder irgendwen, und da kannste auch andere fragen wie meine einstellung zu menen sachen sind ! ich hab immer gesagt ich kann das nich gut
4. warum greifst du mich so an ? und dann im den ton
ich hab nur gesagt das ich leute hasse die was klauen und sagen das wär ihres aber ich hab niemals "m8s" or ein von euch genannt weil ich euch nich mein ! ich meinte das allgemein zu dem thema, also wie gesagt brille filemann
also absofort bin ich der m8-m8s berichtiger
hier aufen ba spielt 99% kein m8s und hat auch noch nie ein m8s gespielt...
raal und seine bruschens tun sich sowas bestimmt net an^^
das hier sind eifnach nur m8 schwuppen
imemr diese verwechslungen, erst gestern im internen und dann auch noch im ot tetete....
Doch! ich habe mal mit m8s-GeeWee gespielt, da ich ihn ein wenig kenne. war ich mir auch sicher, dass er es war -
hmpf zum glück hab ich 99% geschrieben
aber trotzdem seit ihr net die schwuppen vom raal -
-
Original von pupsi blindmann
Original von Senshi
mmh is legitim. warum nicht bestehendes klauen? nicht jeder isn schüler der um 12 uhr mittags frei hat und den rest des tages damit verbringt hps zu basteln oder den lieben langen tag im internet zu surfen. also klappe. so ne schwallerei.
stimmt is legitim. Nur, denke ich mal arbeitet jassi unter ähnlichen bedingungen wie muppet. Weis ja net was der arbeitet vieleicht is der sogar vom fach, wobei sie vieleicht in ner AG mitarbeitet, und an seiten vieleicht nur abends oder wochenends rumprobieren kann bis da was läuft. also klappe. so ne schwallerei.
*gähn* du langweilst mich etwas. ich geb dem muppi da voll recht. sowas albernes.
sodele genug ausgereizt.... -
Also ersma seh ich das so, das wenn ich von "meinen m8s" spreche, nicht irgend nen anderen Clan meine, sondern Kollegas vonne nulle 8te fuffzehn Clan, comprende?
Weil für mich ist m8 ne Abkürzung (und so nen komischer Clan da hinten da... :D)
Und zu Webdesigns schaut lieber mal was selbstgemachtes an, in dritter Auflage von unserem Xulemann, Mortifero und kaneda_spring:
0815clan.de
Jede Menge selbstgescriptetes, obs nun die News sind, das Gästebuch oder sonst was, alles self made und das von Leuten, die nicht den ganzen Tag Zeit dafür haben
So, ätschibätschi. Und wir machen kein "my-0815" oder "team|0815" nur weil es grad hipp oder l337 is :p -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0