jokes vom knorki- Beiträge willkommen
-
-
sau assig
ich kenn nen ähnlichen
Wie krigt man 20 Äthiopier in ne Telefonzelle?
Man wirft ein reiskorn rein (sau assig der witz. Haltet mich nicht für so einen)
Und wie krigt man sie wieder raus?
Garnet. Überfressen (noch assiger, aber ich bin kein ausländerhasser, oder sowas, net falsch verstehen)
-------------------------------
edit: so nen thread gibt es schon. Schau mal ins offtopic.
wobei die witze da net so unsozial sind. -
-
Knorkator is dein Avatar selbergemacht?
Wenn ja haste es mit 3dmax gemacht gell? -
Die frau fom Knorkinator sagt zum Knorkinator:"Dein schwanz is zu lang ich krieg innere Verletzungen, Da gibts doch so ne Wünschefee da hinten hinter der Müllhalde .geh da mal hi und wünsch dier n kleineren....."
Knokinator geht zur Müllhalde Dort sieht er n schield wo draufsteht "Die fee erfüllt dier jeden Wunsch ,wenn du sie dazu bringst nein zu sagen" Kmoki geht zur fee"Wilst du mich Heiraten" Fee "NEIN" schwub 10 cm kleiner .Knorki kommt nach hause ,inner noch zu groß.geht amnächstentag wider hin,immer noch zu groß
Am dritten tag:"willst du mich heiraten" Nein Nein und nochmals Nein Nicht dich N E I N nie im Leben is das Wort so schwer Nein Nein Nie Nein:bigjoke: bissl zu kurzEs Weihnachted sehr ,zumindest balt -
-
treffen sich nachmittags immer die drei alten freundinnen zum kaffeeklatsch fragt die eine was machen eure mnaenner immer wenn hier rummhaengen und kuchen essen?
sagt eine naja meiner nimmt sich hundert eus und geht ins freudenhaus (Heute auchPuff, Bordell, Zuhaelter)
sagt die erste wieder naja stimmt das macht meiner auch. Erwiedert die ddritte, oh das weiss ich gar ni.
als alle nach hause gehen fragt die halt ihren mann was er denn so mache in der zeit wo sie kuchgen verschlingen sagt dieser ,also ich nejhm mir hgundert eus und geh ins freudenhaus. entfgegnet sie>Na ein glueck, und ich Dachte scjhon wir koennen uns dass nicht leisten<
hab ich von der Freundin meiner Oma, Die ist schwerhoerig und knapp 80n Jahre alt.
"Ich weis, das Ich nichts weis."
Sokrates
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-