Wallhacker...
-
-
ich glaub ihr seit echt ein bisschen naiv oder könnt es einfach nicht ertragen das euch einer einfach in gewissen dingen stark überlegen ist!
... erst lord, jetzt ice alle die eben durch gute stats auffallen werden als cheater beschimpft!
überlegt doch erst mal was ihr hier postet bevor ihr leute beschimpft oder beleidigt!
...also lasst es doch einfach!
entweder ihr besorgt euch gescheite beweise oder man hält einfach mal die...
...sollte man keine beweise haben, da er eben sauber spielt is man einfach ruhig und sucht nicht seine fehler bei anderen!
die jenigen die hier jeden nur anmaulen können weil einer einfach besser ist als er sollten sich überlegen ob sie cs nicht sein lassen sollten!
...man kann nun mal nich jeden kicken der besser ist als man selber! -
ich glaub ihr seit echt ein bisschen naiv oder könnt es einfach nicht ertragen das euch einer einfach in gewissen dingen stark überlegen ist!
seidseit.de
das mitm anoxer ist doch nur SpassWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
zurueck zum theme:
ich kann schon verstehen, dass es leute gibt, die gerne cheats ausprobieren moechten (wuerde auch gerne sehen wie son wh aussieht, installier sowas aber nich auf meinem rechner). mein vorschlag: macht das auf nem leeren server oder ner privat-lan. wer doch lieber diesbezueglich bohramt bevorzugt, ja dann..... BANNT DIE SAU BIS ZUM ARMAGEDDONALLES HAT EIN ENDE
NUR DIE WURST HAT ZWEI
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0