lol wo denn bitte ...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      was isn mit euch los??????????

also nur mal sozur info: p bzw. oggahill cheatet nicht ihr naps der sitzt bloss dreimal so lange vor cs wie wir alle zusammen .aba schon immer wieder lustig damals gabs auch leute die meinten p cheatet darüber kann ich nur lachen ich kenn p (der frank heisst) schon über 12 jahre also hört mit dieser cheater wixe auf ,er war damals mit seinem clan unter den ersten 30 in der ESL !!!!

und zu kosmokurt bzw. hotze da gilt das selbe ich meine welcher àngebliche` cheater zockt jeden tag stunden auf BA ?

wie gesagt ich lege für beide meine hand ins feuer

manuuu :P

ps: oggahill ist ein stukkateur und die schummeln nie . wir sind nämlich halbgötter in weiss
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      Original von manuuu
      was isn mit euch los??????????

also nur mal sozur info: p bzw. oggahill cheatet nicht ihr naps der sitzt bloss dreimal so lange vor cs wie wir alle zusammen .aba schon immer wieder lustig damals gabs auch leute die meinten p cheatet darüber kann ich nur lachen ich kenn p (der frank heisst) schon über 12 jahre also hört mit dieser cheater wixe auf ,er war damals mit seinem clan unter den ersten 30 in der ESL !!!!

und zu kosmokurt bzw. hotze da gilt das selbe ich meine welcher àngebliche` cheater zockt jeden tag stunden auf BA ?

wie gesagt ich lege für beide meine hand ins feuer

ps: oggahill ist ein stukkateur und die schummeln nie . wir sind nämlich halbgötter in weiss

da magst du ja mit allem recht haben manuuu!!!!
      aber nur weil er dich kennen und ein ach so tolle spieler ist, gibts doch hier keine sonderbehandlung X( .
      Und ein so abfälligen gehabe gegenüber admins find ich auch nicht in Ordnung!

so, denke die sache ist ja wohl mit der entbannung gegessen!!!
      Das sind halt die Probleme mit denen gute Spieler zu kämpfen haben.
      P und kosmokurt werden das sicher kennen und auch verstehen.

Es ist in unser aller Interesse wenn es gegen die Cheater geht und wer Kopfschüssen im Sekundentakt verteilt darf (muss) sich auch mal ne kritische Fragen gefallen lassen.

Und wenn mich jemand durch Wände erschiesst- werde ich mich auch weiterhin nachdenklich am Kopf kratzen. :D
      eben zahni und sone sprueche gabs schon im frühjahr das p cheatet usw. und ich sag mal ,wenn man in der HÖHLE daddelt sind 40 zu 12 keine seltenheit

in diesem sinne: nicht jeder der besser ist,ist ein cheater

ps:und moppel und andre ich hab keinen admin beleidigt ,wenn ja wo,

und 2. wenn man fast jeden tag bei (((p))) ist ,und ihn spielen sieht bzw. selber spielt dann weiss man bescheid is einfach mal ein verloren gegangener pro mehr nicht (und is klar wenn sie nspielen dann spielen sie ,und sie werden auch nicht wegen uns schlechter spielen)

6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      dazu kann ich nur sagen hehehehehehe gebannt worden aha wégen cheaten vom master hehehe .
      also ich kann nur sagen das die lusche von p kein cheater ist ihr seit nur zu schlecht . dann wuerd ich mich mal mehr anstrengen aber is ja nichts neues das die leute gekickt oder gebannt werden die ein bisschen spielen koennen . ich wuerd sagen am besten man kickt allle von platz 1 - 25 da sie ja allle cheaten hahahaha :D .
      und die 2 pics sind ja einfach nur lachhaft 16 zu 1 das kommt jeden tag auf amt 20 mal vor. also p is kein cheater sondern nur besser als ihr. ´wenn er ein cheater waer haet er bestimmt nich so ein lol skill hehe p ..aber du bist ja schon wieder entbannt aber es dauert bestimmt nich lang und es wird wieder so sein
      dazu kann ich nur sagen hehehehehehe gebannt worden aha wégen cheaten vom master hehehe .
      also ich kann nur sagen das die lusche von p kein cheater ist ihr seit nur zu schlecht . dann wuerd ich mich mal mehr anstrengen aber is ja nichts neues das die leute gekickt oder gebannt werden die ein bisschen spielen koennen . ich wuerd sagen am besten man kickt allle von platz 1 - 25 da sie ja allle cheaten hahahaha :D .
      und die 2 pics sind ja einfach nur lachhaft 16 zu 1 das kommt jeden tag auf amt 20 mal vor. also p is kein cheater sondern nur besser als ihr. ´wenn er ein cheater waer haet er bestimmt nich so ein lol skill hehe p ..aber du bist ja schon wieder entbannt aber es dauert bestimmt nich lang und es wird wieder so sein
      Original von RyDleR

sei lieber froh, dass hier was gegen cheater unternommen wird und keiner wegen seiner schlechten grammatik, verwirrendem Satzbau oder seiner unredlichen anglizimen gebannt wird. Sonst siehts schlecht aus für dich ;) ;)