lol wo denn bitte ...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hmmm die scheinen dich wohl aergern zu wollen p . also ich kann dazu nur sagen das der p kein cheater ist und ich nich verstehen kann warum ihr ihn schon wieder bannt,is schon ein bisschen komisch und manuuu weisss auch der der p kein cheater is .so wie viele andere auch ..........also einfach nur hmmmm hehehe p :D
      oh boy....

was geht mit euch ab? p hatte ein problem, hat sich hier gemeldet, es ist gelöst worden und gut ist. dafür isses da!

dass sich jetzt so der eine oder andere, dem man mal auf den schlips getreten hat sich hier meldet und mal wieder seine "das ba war früher besser" oder "ich dachte ihr wolltet das spielerische niveau verbessern" oder "mit euerm gelame vertreibt ihr alle" geschwalle aufkreuzt kann ich mal wieder nicht nachvollziehen.

was treibt dich, rydier, eigentlich dazu so ne kacke vom stapel zu lassen? ich kann mich zumindest an keinen vorfall erinnern, wo du gekickt oder gebannt worden wärst. dann hier alle als luschen zu bezeichnen, obwohl sehr vielen "luschen" dir mit sicherheit auch schon auf dem server in den popo getreten haben, is doch wohl ober kacke. ich fand es bisher immer als kleine herausforderung mit spielern wie dir zu zocken, da man immer noch einiges lernen kann. aber selbst du bist nicht der "beste", wenn es sowas im cs überhaupt gibt.

dazu sag ich echt nur, wenn euch der server nicht passt, dann geht woanders hin. wenn ihr meint, hier laufen nur noch spacken rum, dann geht woanders hin. es ist nunmal so, dass spieler kommen und gehen. is das hier euer zuhause oder wie? eure rumpelkammer, wo ihr fleissig mit ken und barby ne runde saufen geht?

ein weiterer punkt der mich echt ankotzt ist, dass seit 1.6 jeder spieler anscheinend denkt er könne des oberaffen raushängen lassen. ich spiele zwar seit 3 wochen nicht mehr, allerdings war davor das zocken unter 1.6 echt unerträglich. nicht wegen den änderungen am spiel oder den ständigen ruckler etc., das sind dinge an die man sich gewöhnt. nein, das ständige güllegeschwafel von vielen spielern. ich hab in den ersten tagen unter 1.6 noch nie so viel gekickt oder gebannt wie unter 1.5. ein großer teil drehte total ab? versetzt das spiel die gemeinde in puren wahn oder was?

also, zockt einfach, die admins überlegen gut wen se kicken oder bannen, und in den meisten fällen nicht ohne grund. es sollte doch schliesslich das spiel im vordergrund stehen.

zum fall p:
      durch meine erfahrung mit 1.5 und 1.6 kann ich nur sagen, dass vieles was wir als luckshot oder angeblichem cheaterheadie ansehen falsch gelieferte daten sind. man sieht in vielen fällen, dass der gegner angeblich daneben geschossen hat und plötzlich n headie da is. so wie ich das sehe sind es "verlorene" datenpakete die nicht ordnungsgemäß angekommen sind.
      ich ban in solchen fällen nicht direkt sondern schau mir den spieler in der regel mehrere runden lang an. man sieht dann sehr schnell, ob das ein einzelfall gewesen ist oder sehr oft auftritt.

so, ansonsten hab fertig! ;) viel spass weiterhin beim zocken.

gruß
      senshi

so senshi komm mal wieder runter eh

wie alle wissen die viel abends spielen sind mehr cheater auf m amt als man denke aber wieso tuhn eure admins nix??????

das kann ich dir sagen weil solange der cheater im team von den admins ist es einigen admins egal ist will keine namen nennen

aber hat man mal nen lauf und het 25 zu 1. und s ist kein admin in deinem team wirste glei gekickt das hatte ich auch schon

ALSO MACHT WAS GEGEN ECHTE CHEATER EGAL OB IM EIGENEN TEAM ODER NICHT UND LASST EINFACH MAL DIE LEUTE DIES ECHT DRAUF HAM ODER EINFACH MAL IHRE MAGISCHEN 5 MIN HABEN HALT EINFACH MAL IHREN SPASS EGAL OB N ADMIN ABKOTZT ODER NET ADMIN SEIN HEISST JA WOHL NET NE FREIKARTE ZUM KICKEN VON LEUTEN DIE MAN NET MAG WEIL SE BESSER SIND ???????????((((((((ODER DOCH))))))))??????????????

so jenug gemeckert hehe ich hab trotzdem mein spass auf m ba hihi
      Supported uns bitte!!!
      Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
      eben. manche cheater verstehen es leider so gut zu cheaten, dass es schwierig ist, das zu sehen. deswegen lassen wir admins uns ab und an "viel" zeit bevor wir wen des servers verweisen.

hab auch schonmal nen 25 zu 1 lauf ab und an gehabt. sicherlich ist es normal. nur, und da sprech ich nur von mir, werde ich aufmerksam, sobald jemand solch einen lauf hat und ich kenn diesen jemand nicht. den beobachte ich dann n paar runden lang. und falls er mir sauber erscheint, lass ich ihn zocken und gut ist. (des hab ich zb so beim ice gemacht! ;) :D)

@vodka:
      wieso runterkommen? hab mich doch nichtmal aufgeregt! :D wenn ich mich aufrege, dann fällt mein text n bsichen anders aus. ;)

gruß

senshi
      Original von Vodka ON Ice
      wie alle wissen die viel abends spielen sind mehr cheater auf m amt als man denke aber wieso tuhn eure admins nix??????

das kann ich dir sagen weil solange der cheater im team von den admins ist es einigen admins egal ist will keine namen nennen

aber hat man mal nen lauf und het 25 zu 1. und s ist kein admin in deinem team wirste glei gekickt das hatte ich auch schon

ALSO MACHT WAS GEGEN ECHTE CHEATER EGAL OB IM EIGENEN TEAM ODER NICHT UND LASST EINFACH MAL DIE LEUTE DIES ECHT DRAUF HAM ODER EINFACH MAL IHRE MAGISCHEN 5 MIN HABEN HALT EINFACH MAL IHREN SPASS EGAL OB N ADMIN ABKOTZT ODER NET ADMIN SEIN HEISST JA WOHL NET NE FREIKARTE ZUM KICKEN VON LEUTEN DIE MAN NET MAG WEIL SE BESSER SIND ??????? ????((((((((ODER DOCH))))))))??????????????

so jenug gemeckert hehe ich hab trotzdem mein spass auf m ba hihi

1. man bemerkt halt einen cheater am schnellsten, wenn er einem persönlich die dinger in den kopf zentriert(also gegeneinen spielt)
      und wenn man mit einem cheater spielt, nervt eh erst des "cheater"-geschrei der anderen, dann schaut man sich den cheater an, wenn man mal selber tot ist. <-----hoffe du verstehst das X(

2. aber man kann auch leute kicken die mit ihrem geflame nerven und somit stören(egal ob besser oder nicht)<------merkst was?????

moppel is langsam echt sauer:grummel:

EDIT: wenn du merkst, dass einer cheatet mach ne demo und stell sie hier ins forum.........mister: ich seh viel mehr als alle admins zusammen
      Original von requiem
      Original von Vodka ON Ice

Du meinst sicher, Du KANNST keine Namen nennen.
      Wenn doch, dann her damit, inklusive Zeugen und Beweise. 8)

Bengali....beweise: genug demos im Forum :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      is ja klar das die admins die s gleiche machen zusammenhalten haha

frag haselmaus frag sam frag Xirex sogar manuuu musten wir Sam ind ich aus m spiel holen das er einen bannt weil der cheat so offensichtlich war wies nur geht und da war auch scho n anderer admin dabei der nix gemacht hat oder s net konnte oner wollte also BITTE
      Supported uns bitte!!!
      Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
      Original von requiem
      Nix also bitte.
      Wenn Du Deine Anschuldigungen nicht bekräftigen kannst oder willst, einfach Fresse halten.
      Hier einfach KollektivAnschuldigungen in den Raum schmeissen, ist das letzte.
      Also, her mit Namen, Zeugen und Beweisen.

genau, richtig so requi :applaus:

@vodka: nimm mal deinen mut zusammen und sag halt was, damit sich der admin dazu äussern kann (wenn er will) und nicht irgend ein blabla. X(
      huhu senshi
      also 1. entschuldige fuer die ausdruckweise aber ich hab es aufn amt schon zu oft erlebt das leute mit einem guten skill z.b.16 zu 1 gekickt od gebannt werden nur wenn de mal ein lauf hast oder du wirst als bombe verwandelt od der admin kickt dich einfach so ,weil er sich selber nich behaupten kann und das regt mich einfach auf (da sprech aus eigner erfahrung und ich finde das ich selber noch sehr viel lernen kann da ich erst seit 3monaten ein rechner habe und cs zogge ) und deshalb finde ich es gut wenn mal ein paar leute drauf sind die mal einen guten skill haben ,weil ich denke das ´man vielleicht von ihnen noch was lernen kann (wenns keine camper sind ). aber genau die werden gekickt aber mir egal macht was ihr wollt ihr werdet schon eure gruende haben .

aso und bitttttttttte p entbannnen da keine gruende vorliegen
      p.s danke fuer die aufmerksamkeit hehehe