lol wo denn bitte ...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von RyDleR
      huhu senshi
      also 1. entschuldige fuer die ausdruckweise aber ich hab es aufn amt schon zu oft erlebt das leute mit einem guten skill z.b.16 zu 1 gekickt od gebannt werden nur wenn de mal ein lauf hast oder du wirst als bombe verwandelt od der admin kickt dich einfach so ,weil er sich selber nich behaupten kann und das regt mich einfach auf (da sprech aus eigner erfahrung und ich finde das ich selber noch sehr viel lernen kann da ich erst seit 3monaten ein rechner habe und cs zogge ) und deshalb finde ich es gut wenn mal ein paar leute drauf sind die mal einen guten skill haben ,weil ich denke das ´man vielleicht von ihnen noch was lernen kann (wenns keine camper sind ). aber genau die werden gekickt aber mir egal macht was ihr wollt ihr werdet schon eure gruende haben .

aso und bitttttttttte p entbannnen da keine gruende vorliegen
      p.s danke fuer die aufmerksamkeit hehehe

jojo, is gegessen. kann das ja verstehen, wenn es dann so der fall ist. allerdings behaupte ich mal, dass ich solch nen skiller noch nie ohne guten grund gekickt oder gebannt habe. bringt mir ja auch nichts, wenn ich beispielsweise als einziger da rumrennen, alles niederstrecke und nicht wirklich nen trainingserfolg habe. da spiel ich lieber n 1on1 gegen zb icedevil, wo ich meistens eh ins gras beisse und schau mir zb die demos später nochmal an um was zu lernen. genauso isses aufm ba, wenn zb unterschiedliche charaktere da sind mit unterschiedlichen fähigkeiten......

naja, ich sag nur, nehmt ruhig von jedem eurer besuche ne demo/demos auf und falls mal wieder so ein fall ist, dass jemand unberechtigt gekickt oder gebannt wurde, dann stellt die situation hier im forum dar und es wird geklärt werden.

gruß

senshi
      das sollte keine anschuldigung sein sondern ich wollte das nur mal gesagt ham. und dan kein oder können die Admins sich mal n kop drumm machen die es waren oder sind oder eben auch net. aus dem Grund auch keine namen. bin doch keine 10 jahre alt. und fange an von wegen z.b aeh der moppel ist n scheiss Admin IS NURN BEISPIELJA das brauch ich net wers is kann sich ja selbst n kopp mache und soll net meinetwegen nen anschiss bekommen oder so. wollts halt nur gesagt han und fertig wer nProb mit hatt biddeschö mir egal aber s ist numal so und das wissen auch viele andere auf m amt.

@requim das schreiben vom lezten mal soll net heissen das du auch son admin bist aber les dir die vorherigen texte durch dann weiste was ich damit gemeint habe von wegen die die sowas machen regen sich ueber son schreiben auf.

Also net boese gemeint aber anfotzen lass ich mich von dir net das kannste mit deinen Kumpels mache ok.

also ich habs mir auch ueberlegt und stelle die demos auch net ins forum bringt eh nix.

also bis den auf m amt cu........
      Supported uns bitte!!!
      Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
      frank du napfkuchen gib mal deine steam id und ich werde über bernie dich entbannen

und nicht immer ist es ein admin der einen kickt sondern auch sehr oft der reserved slot bzw.kick weil admin connectet und bei 40 admins soll das öfter passieren

also immer schön geschmeidig bleibn

manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes: