Euer Leben ausserhalb cs

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      aehm ja moppel das mit dem fuss ist lolig da haste recht ^^ auch wenn ich mir erlich gesagt nicht vorstellen kann dass sie sowas wegen 6 mm gemacht haben. Ich hab ein paar bekannte bei der polizei und von sowas wurd mir noch nie erzählt ^^
      und pupsi bei deinem fall kann ich es verstehen.... gsg9 leute müssen einwandfreie augen haben, steht glaub ich sogar dabei wenn man sich bewwerben will, so wie mir das gesagt wurde :)

aber denke net das an meinem körper irgendwas net stimmt. ;)
      Bei musterung haben se bei mir auch null festgestellt also mach ich mir da keinen kopf ^^
      und wenns nichts wird ist es auch so... wenn ich mein abi jetzt net versämmel dürfte es kein problem werden sich irgendwo anders zu bewerben ;)
      So, habe heute meinen 30 sigsten, Prost.

Beruflich bin ich Fliesenlegermeister und habe seit 1999 einen von mir geründeten Fachbetrieb. Im Moment habe ich keine Angestellten, welches sich aber wieder ändern wird. ( Wenn der Konjunkturmotor mal wieder läuft. )

Hobby, naja ich komm vom Onlinezocken net los. Habe aber auch wenig Zeit.

Das wars, glaub ich.

Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
      Interessant interessant ...... mal volständigkeitshalber noch was zu mir!

- 21 Jahre alt/jung (rückenschmerzen wie nen 80 Jähriger)
      - Seit kurzem mit meiner süssen verlobt
      -Rauchen? Also meine schlechten stats beim soccen kommen dadurch zustande das ich nie was sehe vor lauter Qualm :) rauche grade in letzer Zeit viel zu viel!
      - Trinken? *Hicks* morgens nur kaffee (sehr viel kaffee) abends gerne mal nen Bierchen auf´m Heimweg von der Arbeit! Am WE können es auch gerne mal 2 3 4 5 6 7 Bierchen mehr sein! Schmeckt ja
      - Wohne "NOCH" bei Mama ... in Bochum - Wattenscheid (wer´s kennt)
      - drogen? kaffee, nikotin, alkohol ... freundin, pc, ansonsten nüx ... war mal ne zeit lang am kiffen ... aber ne ..... hatte nach einer zeit keinen effekt mehr wie anfangs ....
      - musik: viel Techno bzw. Trance wenn Freundin da ist, ansonsten Metal ala Six feet Under :D usw.

jo .... und nun zu meinem Lieblingshobby: Arbeiten ;(

HLSW Buddy ID 10098

edit: :D

- bin 24, somit n nachwuchsadmin :D
      - dadurch, dass ich immer sehr viel sport gemacht habe, bin ich n ziemlicher krüppel :D (naja, nicht direkt), verletzungen sind an der tagesordnung, als beispiel meine schwerste: 15 cm beckenkammabriss mit knochensplitterung und abgerissenem hüftmuskel :D (falls einer nicht weiss, was der beckenkamm ist, fasst sich mal an den rausstegenden knochen an der hüfte ;) *lol*, davon hab ich mir mal 15 cm rausgerissen!) :D daher ne riesen narbe, frauen stehen auf sowas! :D:D:D:D:D *loL*)

sodele....
      Original von =]MW[=Gullibewohner

Von den billigen urlaubstagen kann ich nur träumen. In china war der nächste mc donalds ca. 1000 km weit weg :(

ja hammas wieder :rolleyes:

is iun china un fährt zu mcdoof :wand: :smash: :vogel: :P ;)

man wenn du da bist geh einfach ins nächst beste restaurant rein, sehr zu empfehlen die hot pot restaurants und schlag dir den magen voll mit köstlichkeiten für preise zwischen 2 euro 20 eureo und das bier Tsing-Tao oder so is von nem deutschen gegründet worden (in china) erste sahne is das . mcdoof in china nee nee nee
      Original von Black Label Society

ja hammas wieder :rolleyes:

is iun china un fährt zu mcdoof :wand: :smash: :vogel: :P ;)

man wenn du da bist geh einfach ins nächst beste restaurant rein, sehr zu empfehlen die hot pot restaurants und schlag dir den magen voll mit köstlichkeiten für preise zwischen 2 euro 20 eureo und das bier Tsing-Tao oder so is von nem deutschen gegründet worden (in china) erste sahne is das . mcdoof in china nee nee nee

hey bls,warste schonmal in china???denke nein,sonst wärste nicht hier,sondern hättest dich verlaufen. :D
      verwechsel ein chinarestaurant in deutschland nicht mit nem chinesen in china!!!und wenn du mal 4 wochen in china bist,dann bist du froh,mal wieder was anderes als nur hühnchen,nudeln,schlange,affenhirn,muscheln und was weiss ich noch alles zu essen.
      und dass man in china mit euro zahlen kann,ist auch was neues. :D :D :D
      :sleep:
      doch ! war ich :baeh:

und in euro zahlt man da nicht stimmt :D
      und das das essen da bessert is als das "essen" in deutschen "china"-restaurants versteht sich von selbst.. :D

und der vergelcih mit den 4 wochen stinkt :P EDIT : ich hab er die nase voll von : im sommer grilln, im winter eisbein oder so, die vielfalt da an essen is unübertroffen

die ham geiles essen da weil sie alles essen also is auch für alle was dabei, und wer in china bei mcdoof essen geht isne kultur banause und selber schuld :P :O 8o :D
      Original von Black Label Society
      chinesen essn ALLES was lebt, zufrieden?

-PS auch quallen :D :D

ja,im wahrsten sinne alles was lebt!!!!
      und wo kriegste in china ein schönes deftiges rinderfilet???abgesehen von shanghai und peking,aber auf den dörfern,oder in so ner provinzstadt(originalton eines chinesen) wie kanton??
      ich war jedenfalls froh,als ich bei mäcdoof schlemmern konnte :D
      :sleep: