Disskusion um Chaerterlog Sreens

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also ich sehe bei den besagten drei dingen nicht unbedingt einen vorteil für einen wenn man sie nutzt.
      meine gegner erkenne ich auch so schnell genug, da brauch ich nciht unbedingt grüne models. naja, vielleicht in dunklen ecken, aber da kann man ja auch den monitor ein wenig heller stellen. aber was soll die ganze rumfummelei!? cs ist gut so, so wie es ist. da brauche ich nicht unbedingt andere models oder crosshairs oder sonstwas. :noergel: :vogel:
      1 und 3 sind cheat; 2 eigentlich nicht, ausser bei cs puristen....nen ch bringt ja nur ne subjektive verbesserung
      ich spiel auch mit anderem ch bei der awm und ich gebs zu mit dem original treff ich nix mehr
      bei 1 und 3 isses halt so, dass man schon besser trifft aufgrund des kontrastes.......im extremfall sag ich mal monolights ;)
      also 1 und 3 sind schon cheats
      immerhin sieht man die models besser un dunklen ecken und auch so heben sie sich von dem hintergrund hervor

      und bei den texturen is fast das selbe wie bei 1
      die models heben sich vom hintergrund hervor (weil er ja weiß ist) und so sieht man sie auch besser
      stell mal inne dunkle ecke nen standard ct...und dann nen futzie der grün is. veränderung der models, selbst custom models sind in jeder liga strengstens verboten und auch auf jedem vernünftigem publicserver hats nen ban zur folge. das gleiche gilt für veränderte texturen.
      dagegen sind custom crosshairs in fast jeder liga erlaubt.

      bernie darf ich darf ich darf ich? :D
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

      Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      jep seh ich auch so

      1 und 3 sind definitiv cheats

      grüne models sieht man wesentlich einfacher.. und egal auf welchem hintergrund..

      stell dich mal als T auf dust maps an ne wand in ein eck..oder auf militia.. du bist fast eins mit dem hintergrund.. jedoch nicht wenn du grün bist..

      genauso wo kein hintergrund da keine möglichkeit sich zu tarnen...


      sind also beide vorteile gegenüber einem "ehrlichen spieler"

      meine Meinung "bannen"

      ein anderes fadenkreuz ist kein cheat, das ist eine kleine hilfe.. aber diese hat keinen einfluss auf verhalten der waffe oder auf die möglichkeiten den gegner früher zu sehen... ist halt nur einfacher...damit zu zielen..und bringt auch nur bei sniperwaffen was..
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      ROFL ich muss da einfach Stellung nehmen

      Also dass ihr mich hier als Cheater hinstellen wollt find ich echt witzig. Weil ich echt noch nie seit dem C64 gecheatet habe, da ich euch auf ehrliche Art und weise fraggen will! ;-P

      Zu meinem SiG Crosshair:

      Ich habe als Modelpacket das PCGamesRealityPatch installiert, was lediglich einige andere Models der Waffen, Player und auch des hier dargestellten crosshairs beinhaltet. Ich hoffe dass ist euch genug und ich muss mir sowas nicht nochmal antun, obwohl wie ich zugeben muss der Unterhaltungsfaktor um diese späte Uhrzeit echt genial ist.

      Zu meinen Texturen:

      Ich spiele lediglich mit einer Auflösung von 800*600 auf meinem 19", was sich als recht effektiv herausgestellt hat (fragt mich nicht wieso, ist bei mir so! ;-)) Deshalb sehen die Texturen sehr,naja, grob aus bei deaktivierter Kantenglättung.

      Also tut mir doch den Gefallen und bezeichnet mich net als Cheater.

      Gruß und happy fraggin´!

      Euer Senshi


      System:

      AMD Athlon XP 1700+
      MSI GeForce 7 Ti4200 64 MB AGP 8x
      MSI K7t Pro 2 RU
      19" Iiyama Vision Master Pro 454
      etc pp

      hab ich grad noch gelesen

      Das man (angeblich) seine Models nicht verändern darf ist mir echt neu!!!!!!
      Bin schon auf diversen LANs gewesen und da hatte niemand die Custom MOdels laufen. Und wer mein ModelPack kennt, der weiss, dass sich daraus kein Vorteil ergibt.

      Also sowas, kann man nicht mal sein Game ein wenig angenehmer gestalten? Das geht mir jetzt doch ein wenig auf die Nerven.

      Könnte da mal ein ProGamer Stellung zu nehmen? Würde mich mal interessieren. Ich will jetzt nicht unbedingt alles neu installieren müssen. Kann euch auch notfalls ein paar Screenshots der Models zur Verfügung stellen.

      Wäre nett, wenn mal einer dazu sich äusser nkönnte.

      Nochmals Gruß und happy fraggin´!

      Senshi
      huh - ich bin zwar kein Pro -Gamer aber ich sag trotzdem was.

      Sorry Senshi!!!!!!!!!!!!
      Ich wollte dich nicht in die Cheaterecke stellen. Ich hab nur nach dem Crosshair gefragt - weil ich das auch gerne haben möchte und sicher stellen will - das es auch erlaubt ist. (steht doch auch so da)

      Ich hab übrigens auch andere Models.
      - weil sie schöner sind und weil in der deutschen CS Fassung die Leichen einfach sitzen bleiben.





      Und dieser Anblick is auch viel schöner :D
      he senshi du hast du nur das andere crosshair und das ich ja noch voll ok ... und leicht andere models find ich auch nich schlimm aber diese fetten gerünen models das is schon bisserl krass .... das is ne andere liga .... sowas wie fusion pack würd ich nich als cheat ansehen ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.