offizieller ersatzserver fürs amt (solangs nich tut)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ich hab mal nen kleinen 12er server mit awp_map aufgemacht ... amx is auch installiert .... cl is aber required
217.160.78.206:27016
achja und ihr braucht noch die version 1.3.036 von cheaterlog weil die den 37er server nicht zum download im moment anbieten -
-
also nochmal zu cheaterlog
wichtig ist es unter options zu aktivieren ... wenner im spielen dann auf einmal trotzdem behauptet das ihrs nich am start habt mal das paramter -lowrate anfuegen ..... einfach rechtemaustaste aufm cheaterlog icon drücken dann eigenschaften auswählen und dort einfach hinter cheaterlog.exe nochn -lowrate
also z.b. unter ziel :
C:\Sierra\Counter-Strike\CSTRIKE\CheaterLog.exe -lowrate -
Zu diesem awp-Server:
Es laggt wie die Hölle, andauernd werden die Leute gekickt (sogar Du) und man wird mit CL-Meldungen gefloodet.
Ist schon ziemlich ungastlich...
Ich heisse nun wieder [NOCL]... -
achaja das midm laggen is so ne sache ... wenn hier z.b. jemand die hlstats ansurft is die kiste halt schon recht stark am arbeiten
und ich glaub du hast recht
cheaterlog stinkt in seiner jetztigen fassung ..... nix als probleme .... also hab ich da mal umgeschwenkt zu cheating-death .... das is hoffentlich nich ganz so problematisch
download :
unitedadmins.com/cdeath-dl.php -
-
-
-
Hi!
Na ja, Planschi ist Euch ja kaum gewachsen. Wie die Heuschrecken!Aber wir empfindens nicht als Plage; im Gegenteil. :))
Ach ja, Moppel is übrigens ne männliche Elfe und sieht genau so aus:
(von der ORCA HP; hat übrigens unser Zoidberg gezeichnet)
Und sagt nichts wegen seinen kleinenFlügeln - er schämt sich dass er zu fett zum Fliegen ist.
CU, Lenny -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0