*kotz*

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Naja - ich glaube die Support Abteilung von Valve ist längst resident gegen jede Art von Kritik.

Welche Flut von Beschimpungsmail seit einführung von Steam über die hereingebrochen is - ich wills nicht wissen.

Allerdings würde Stonis Brief ein gewisses intellektuelles Niveau haben, das sich ein wenig von dem üblichen "Scheiß Steam Kotz" Kiddi Geflamme unterscheidet.

Also frisch ans Werk!

Ich stell mir gerade vor wie der Valve Boss Stonis Brief zur allgemeinen Belustigung seiner Mitarbeiter in die Kantine hängt. :D
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Meinst du die sind dumm? :komisch:
      Ich glaub das nicht.

Eigentlich lüfte ich meinen Hut.
      Die ziehen ihre Vision durch - gegen alle Widerstände.
      Leider sehr, sehr stümperhaft mit ärgerlichen Fehlern. :))

Klar sind die dumm. Die scheinen die Beta-Zeiten von Steam nicht ausreichend genutzt zu haben. Ich hab selbst die Beta angetestet gehabt - hatte dort NULL Probleme. Ging alles supereasy. Klar kann man mit der geringeren Anzahl an Testern die es gab, nicht viele Bugs beseitigen, aber manchmal glaube ich, die testen ihr Produkt nocht nicht mal in den eigenen vier Wänden bevor sie es releasen... ^^

Dinge, die in 1.5 selbstverständlich waren sind in Steam entweder a) nicht vorhanden b) funktionieren nicht oder c) falsch umgesetzt.

Ich konnte gestern einen Bug feststellen, wie man als Spec gaaaanz einfach einen Defuser daran hindern kann zu defusen. Ohne Script, ohne Cheat, mit Steam Hausmitteln. Veröffentlichen tu ich das mal nicht, bzw. ich habs an den Steam Support weitergeleitet - der aber ja eh nie antwortet...

In 1.5 konnte ich unter W2k Voicetools wie Ventrilo & Co. nutzen, mit Steam geht das nicht mehr, da Valve gar nicht erst die "automatische Microphonabschaltung" vorgesehen hat, wenn selbiges schon durch ein anderes Programm belegt ist... (geht in XP problemlos)

Naja, was soll man sagen: entweder man macht den shice mit oder hälts Maul und spielt ein anderes Spiel ;)

Aber können wir CS-Abhängige das?

Glaube nein ;)

Was unsereins mitmacht würde manche Softwarefirma sich nicht erlauben können... Obwooooohl... TollCollect darfs anscheinend auch...
      Original von Senshi
      also ICH mag steam...

*duckundwech*
      :D

Klar, Einzelschicksale mit 100% tauglichem Spielzeug solls geben, aber da CS ein "Teamspiel" ist und man derzeit bei "Terminen" (Wars) immer jemanden dabei hat, der arge Probleme mit STEAM hat, ist es insgesamt

Nicht zufriedenstellend!

Klar, Steam hat einige nette Vorzüge und Features. Aber was nutzt mir im Auto ne Klimaanlage, wenn Tank oder gar Motor fehlen? Ich nach der Beschleunigung nich bremsen kann, weil die Bremse eben fehlt? -> witzig: autoupdates ^^

Nun ja, endloser Diskussionsstoff :D