*kotz*

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Jo, geil.
      Und ab 160 Minuten friert es jedesmal ein.
      Jeder Neustart von Steam bringt die Meldung, dass Steam schon läuft und deswegen nicht nochmal gestartet werden kann. *lol*
      Also bei jedem Abbruch PC neu starten.

      Dann jedesmal das gleiche: Diese nervige UpdateAnzeige, die ab 160 Minuten jedesmal einfriert. *kotz*



      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Aber das kann doch nicht sein, das hat doch sonst niemand, oder?
      Was soll diese UpdateScheisse?
      Da plant man für Trains oder Wars und dann kommt so ein Scheiss wieder dazwischen.
      Schick mal jemand Bin Laden nach Valve, das ist ja nicht auszuhalten, was diese Dilletanten da fabrizieren.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      das hatte ich gestern auch requiem. nur bei mir ist er jedesmal bei 29% eingefroren. nach dem 10mal oder so hab ich es aufgegeben. heute konnte ich ohne das er ein update machen wollte sofort spielen.



      hab ich schon mal bemerkt das STEAM SCHEISSE ist? :D


      sorry requiem hab auch keinen rat wollte nur ein bischen spamen und von meinen nicht so ganz großen erfahrungsschatz plaudern... :P
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      Versuch garnicht erst es neu zu laden - schon garnicht um diese Zeit.

      Hier noch mal die Vorgehensweise

      - sichere folgenden Ordner
      C:\Programme\Steam\SteamApps\deineE-Mail\counter-strike\cstrike

      dort ist deine config, die Sounds, Maps, pcdal.wad und all die anderen Daten. Friendsliste, Serverliste, Tastaturbelegung - all das Zeug was man mühsam zusammengetragen hat

      Am besten den Ordner einfach mal kurz auf C kopieren

      - Steam ausschalten und über die Systemsteuerung /Software deinstallieren

      - Computer muss nicht neu gestartet werden
      - jetzt die 390 MB große CS Exe - die ja hoffentlich jeder irgendwo hat ausführen

      - Steam startet nach der Installation und updatet sich und verlangt nach dem Passwort auf die eigne E Mail.

      - Dann muss man noch das erste Gameupdate ertragen und kann CS /unter Game starten

      - wichtig erst CS einmal starten - weil Steam erst beim ersten Start den E Mail Ordner wo dann der gesicherte
      C:\Programme\Steam\SteamApps\deine E Mail\counter-strike\cstrike hinkommt anlegt

      - den gesicherten Ordner zurückkopieren und alles funzt wie gehabt.

      Zeitaufwand - etwa 15 Minuten

      Das ist auf jeden Fall besser als CS und HL über Steam neu zu laden. Das dauert bis zu 12 Stunden und der Ausgang ist ungewiss.

      Hoffe das ich helfen konnte :angel:
      Hier noch ne Lösung aus dem CS.de Forum.
      Da ich es nicht so gemacht habe - keine Garantie :D

      Die updates könnt ihr getrost abbrechen !!! Weil das re-update wohl nicht richtig funzt kommt der scheiss mit den 270 min update im Monitor. Und die die es schn geupdatet haben sollten das prob haben das sich Steam andauernd bzw CS immer aufhängt.

      Mein Tipp: Geht unter z.b. Systemsteuerung/Software sucht Steam und macht eine Reperatur aller dateien von der Steaminstallation.
      Danach Steam öffnen und es kommt ein plattformupdate das max. 3 min dauert. Danach kommt gleich nochmal ein update was aber sehr fix geht <1min.
      Jetzt könnt ihr wieder CS auswählen aber vorher kommt noch ein kleines Update, dauert auch nur ca. 1-3 min und dann funzt auch CS wieder.
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Danach Steam öffnen und es kommt ein plattformupdate das max. 3 min dauert. Danach kommt gleich nochmal ein update was aber sehr fix geht <1min.
      Jetzt könnt ihr wieder CS auswählen aber vorher kommt noch ein kleines Update, dauert auch nur ca. 1-3 min und dann funzt auch CS wieder. [/I]


      aber vorher kommt noch ein kleines Update, dauert auch nur ca. 1-3 min, aber vorher kommt noch ein kleines Update, dauert auch nur ca. 1-3 min, aber vorher kommt noch ein kleines Update, dauert auch nur ca. 1-3 min, aber vorher kommt noch ein kleines Update, dauert auch nur ca. 1-3 min, aber vorher kommt noch ein kleines Update, dauert auch nur ca. 1-3 min, aber vorher kommt noch ein kleines Update, dauert auch nur ca. 1-3 min, aber vorher kommt noch ein kleines Update, dauert auch nur ca. 1-3 min, aber vorher kommt noch ein kleines Update, dauert auch nur ca. 1-3 min, aber vorher kommt noch ein kleines Update, dauert auch nur ca. 1-3 min, aber vorher kommt noch ein kleines Update, dauert auch nur ca. 1-3 min... :D
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Versuch garnicht erst es neu zu laden - schon garnicht um diese Zeit.

      Hier noch mal die Vorgehensweise

      - sichere folgenden Ordner
      C:\Programme\Steam\SteamApps\deineE-Mail\counter-strike\cstrike

      dort ist deine config, die Sounds, Maps, pcdal.wad und all die anderen Daten. Friendsliste, Serverliste, Tastaturbelegung - all das Zeug was man mühsam zusammengetragen hat

      Am besten den Ordner einfach mal kurz auf C kopieren

      - Steam ausschalten und über die Systemsteuerung /Software deinstallieren

      - Computer muss nicht neu gestartet werden
      - jetzt die 390 MB große CS Exe - die ja hoffentlich jeder irgendwo hat ausführen

      - Steam startet nach der Installation und updatet sich und verlangt nach dem Passwort auf die eigne E Mail.

      - Dann muss man noch das erste Gameupdate ertragen und kann CS /unter Game starten

      - wichtig erst CS einmal starten - weil Steam erst beim ersten Start den E Mail Ordner wo dann der gesicherte
      C:\Programme\Steam\SteamApps\deine E Mail\counter-strike\cstrike hinkommt anlegt

      - den gesicherten Ordner zurückkopieren und alles funzt wie gehabt.

      Zeitaufwand - etwa 15 Minuten

      Das ist auf jeden Fall besser als CS und HL über Steam neu zu laden. Das dauert bis zu 12 Stunden und der Ausgang ist ungewiss.

      Hoffe das ich helfen konnte :angel:


      jo so habb ichs auch gemacht....
      hat gefunzt...
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      also wenn der bei mir beim updaten einfriert
      geh ich immer task manager da steht dann immer
      "steam keine rückmeldung"
      also brech ichs ab
      und steam in der prozzese liste auch rausmachen

      dann steam neustarten dann gehts wieder und er fängt wieder an mit updaten
      wobei es beim 2 oder 3 mal immer geht

      und dann wieder hf beim spielen
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Hat noch jemand das Problem, das wenn man zu Zweit über eine Leitung zocken will, die Pings "beschissen" sind? T-DSL halt, ging nun Wochen lang gut und heute bei nem WAR hatten wir Pings 100-300 mit Fastpath... :(

      Wie gesagt, die letzten Wochen gings hervorzüglichst ?(

      Valve reitet sich da mit den ständigen (Anti-)Updates in etwas hinein... Da hat nachher jeder ne andere Version. Statt ein homogenes Spielumfeld zu schaffen, sind die auf dem Weg zur negativeren Variante hin...

      Ich hab die Schnauze voll!!!

      Also Freunde ich weiss net... aber dat ganze geht mir langsam deutlich auf den Geist. X(

      Seit ca. 2 Stunden versuche ich nun das scheiss Steam Zeugs zu updaten... aber nix geht. Ich hab den Update gestern schon fast nicht überlebt. Ich finde es absolut öde so im Schnitt jede Woche einmal mir einen runterzuwarten.

      Habe gemäss Zahni's Anleitung Steam komplett neu installiert. Update wieder runtergezogen. Dann 15 Min. "Preparing to play Counter Strike...

      Dann habe ich die "garantielose" Variante versucht... wieder genau das selbe.... ich dreh durch, geh kapput und Kiff mich dabei zu Tode... :(

      Dass Steam einen Update released um ihn 4 Stunden später (wegen Bugs notabene) wieder zurückzuziehen grenzt fast an Idiotie und ist nun wirklich das allerpeinlichste was mir in der EDV-Welt je zu Ohren gekommen ist. Nicht mal Microschrott bringt so einen dämlichen Blödsinn fertich...!!! Die Deppen bei Steam sind nur noch verachtungswürdig und neben G. W. Bush wohl die dämlichsten Flachwixer welche in der nördlichen Hemisphäre rumwuseln.

      Schon nur diese Arroganz: Der User updatet dann wenn wir (Steam) es wollen... und dann zuwenig Bandbreite oder Serverkapazität etc. und weis der Deibel noch wat alles... Wenn schon eine solch fragwürdige Upadatepolitik verfolgt wird dann bitte auch die nötige Infrastruktur bereitstellen. :mecker:

      Schliesslich haben wir alle einmal (hoffe es jedenfalles) CS im Laden für unser sauer verdientes Geld gekauft. Auf der Packung steht "Multiplayer im Internet". Dies ist eine bindende Aussage die Einfluss auf meinen Kaufentscheid hatte. Steam ist nach Valve der Nachfolgeanbieter. Dieser übernimmt nicht nur Rechte sondern auch Pflichten, dies umfasst unteranderem auch die zur Verfügungstellung der auf der Packung aufgedruckten Features. :smasher:

      Ich bin dafür das wir mal einen scharfen Brief an Steam schreiben. Wenn's auch nix nützt, aber uns Echolos verarschen lassen wir uns auch nicht!!! :baller:

      ICH HABE FERTISCH.... :D


      btw: sollte dieser Frustruf zu scharf sein (Beleidigungen etc.) bitte ich die Mods diesen Post zu entfernen. (Will dem Amt nicht noch nen schlechten Ruf oder gar rechtliche Schereien einbrocken)

      Will einfach nur zoggn....... :grummel:
      :frosch: :crazy:
      Also, nach meinem letzten Beitrag hier (wir hatten ja zu dem ZeitPunkt Train :D ) hab ich (nach Empfehlung von counter-strike.de) den cstrike-Ordner gezipt und Steam auf Zahnis dargestellte Weise deinstalliert, mit der grossen InstallationsDatei wieder neu installiert und die nötigen Dateien aus der gesicherten cstrike-ZipDatei zurück in den aktuellen Ordner kopiert.
      Beim Starten hat er sich zweimal geupdated und die Sache war gegessen. :))

      btw @ Mojito: GENAU!!! :D


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von MC Stoned Frog
      Also Freunde ich weiss net... aber dat ganze geht mir langsam deutlich auf den Geist. X(

      Seit ca. 2 Stunden versuche ich nun das scheiss Steam Zeugs zu updaten... aber nix geht. Ich hab den Update gestern schon fast nicht überlebt. Ich finde es absolut öde so im Schnitt jede Woche einmal mir einen runterzuwarten.

      Habe gemäss Zahni's Anleitung Steam komplett neu installiert. Update wieder runtergezogen. Dann 15 Min. "Preparing to play Counter Strike...

      Dann habe ich die "garantielose" Variante versucht... wieder genau das selbe.... ich dreh durch, geh kapput und Kiff mich dabei zu Tode... :(

      Dass Steam einen Update released um ihn 4 Stunden später (wegen Bugs notabene) wieder zurückzuziehen grenzt fast an Idiotie und ist nun wirklich das allerpeinlichste was mir in der EDV-Welt je zu Ohren gekommen ist. Nicht mal Microschrott bringt so einen dämlichen Blödsinn fertich...!!! Die Deppen bei Steam sind nur noch verachtungswürdig und neben G. W. Bush wohl die dämlichsten Flachwixer welche in der nördlichen Hemisphäre rumwuseln.



      *looooooooooool* *lachflashanfallkrieg* *HAHA* zu geil geschrieben frog
      .... ich packs nich mehr *loooooooool* is dat geil :D :wink:

      @-db- *loool* :D