CheaterSaison
-
-
-
Original von poit!
hltv.org/index.php?pageid=130
zum thema cheaterkultur..
10 spieler auf einem server.. und einer hat cheats.. wer ihn erkennt kann einen preis gewinnen..
klingt spannend..
sehr geil! -
-
Vorhin war wieder ein Cheater drauf, aber das beweisen wird diesmal richtig schwierig, weil der Typ mich als sein Hauptopfer ausgesucht hat (wie könnte es auch anders sein
).
Ne warscheinlich lags daran das ich erster in den Stats war
Ich hab auch ne demo nur das Problem....die demo ist 30 MB gross, weil es die ganze runde aztec ist...(ich hatte zu Beginn stats von 16 zu 1 (mit Bombe entschärfen) und da Zahnarzt da war hab ich schnell ne demo angemacht, bevor ich nix beweisen kann :> )
Aber jetzt zu dem Cheater: strong.com
naja Screenshots:
Erste Runde als er da war...ein Hit -> Headshot
Zweite Runde-> Headshot durch die Wand und wenn ihr die demo sehen könntet würdet ihr auch sehen das ich mich kein einziges mal gezeigt habe! Er muss nen WH Haben
Runde drei 1 Hit Headshot. (aber schön zu sehen wie ich noch im sterben versuche ihm ein Kick mit dem Stiefel zu verpassen)
Dann war azze vorbei. Könnt ihr mir einmal glauben oder muss ich echt 30 MB Uploaden?????
Edit: oh man...ich hab ja nichtmal 50 framesWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
naja.. die ms zahl ist noch erstaunlicher!
also ich glaub dir, vvon mir aus bannen!:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
Original von eins zwei drei
naja.. die ms zahl ist noch erstaunlicher!
also ich glaub dir, vvon mir aus bannen!
hab die screens aud der demo gemacht, daher die hohe ms Zahl und frames warscheinlich wegen viewdemo....denk, ne Hoff ich mal
Edit: nagut gepackt isses nur noch 8 MB, trotzdem bin ich zu faul. Bannt ihn eben nicht, der war eh nur einmal aufm BA und kommt hoffentlich nicht wieder
Solang er kein Stammspieler wird ist es mir egal ob gebannt oder nicht ;DWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
nicht als lustig macht
-
-
Original von -=G-Man=-
verdächtigt da etwa jemand den anoxer???
Ja ein paar BA Schwuppen machen dasUnd dann noch solche Clowns wie Curtis und Xenic
-
anoxer hat den gleichen cheat wie ich
aber ich sag euch nicht wie er heisst
haben wir zusammen entwickelt und ihr könnt ihn mit keinem anti cheating tool finden
denn der is soo super cool
wir haben schon anfragen von top clan wollen aber keine namen nennen
denn sie zahlen echt gut aber nen bissi mehr geht noch
also sobal er gekauft is machen wir ne neue version und die is dan für alle frei verfügbar
unter www.anoxer-u-lordi-supercheat.de.vuDream of living forever, live like you die tomorrow! -
hehe Lord ... Das solltest du doch (noch) nicht verraten ... Nacher kommen alle an und wollen den haben
Ich kann mich jetzt schon zu Ruhe setzen, so viel zahlen die -
ware grade mit dem lordi ne runde am zocken..
da ist uns folgender netter nicht cheater ueber den weg gelaufen
demo -
*lol* Seine Ausrede ist ja der Hammer.
-
was war die Ausrede? Ich hab des geblubber nicht verstanden.....
Aber man sieht das Angel of Death es wieder mal schafft den Cheater zu killen. Schon komischWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
nicht als lustig macht
-
Im Chat stand:
Nice Hack Manston (oder so)
und er sagte
"Neeee das ist wegen dem Voice Tool ! Ich bin hier im Voice Tool" (oder so)
Serh nett der kleine
@ poit
Du bist ja doof, stirbst jede Runde freiwilligEinfach mal ein Team Auswählen, aber kein Model
Das ist einfacher
-
Original von iCeDeViL
@ poit
Du bist ja doof, stirbst jede Runde freiwilligEinfach mal ein Team Auswählen, aber kein Model
Das ist einfacher
Geht wohl leider nicht, wenn man dieses VGI-Menü (oder wie das heisst) benutzt. -
Original von iCeDeViL
Original von -=G-Man=-
verdächtigt da etwa jemand den anoxer???
Ja ein paar BA Schwuppen machen dasUnd dann noch solche Clowns wie Curtis und Xenic
Jaja ice cheatOrbei mir bist und blaibst dun cheater, besonders nach dem schiggn Movie von zahni ;))
muha, geile demo
"Wir benutzen Voicetool" Und macht 180° drehungen ;))
***edit***
Curtis geile PN !!
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Dr. Curtis aus Clownsdorf
Gesendet: 25.10.2003, 06:51
An: [ xeniC ]
Betreff: HAHAH CHEATER!!!
loooool du cheater xenic oder soll ich besser sagen "REIZ" ?
bohramt.de/wbboard/hlstats.php?mode=playerinfo&player=20881
dieser zweite name "x0n1c" des ist halt so voll xenic style und dann so rumcheaten ist halt voll xenic style woooohahhahaah du cheater ala xenic style
Curtis, i love u ²
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher