Partner
-
-
ja geduld ist das was ich nicht besitze
dennoch bleibt mir nichts anderes übrig... ich habe bereits in vielen counterstrike-seiten für unser vorhaben gewerbt, dennoch steht ein problem....
wer connectet auf einen server der leer ist? sobald sich leute auf unseren server befinden wird er auch nach und nach voll, dennoch brauchen wir leute die gezielt auf unseren server connecten und warten... das schafft man nur, wenn die nachfrage steigt und das wiederum schafft man nur mit werbung
noch was zu den stammspielern und hilfsadmins.... die stammspieler bekommen keine rechte, sie bekommen einen punkt und zugriffrechte auf dem board.... besondere stammis (die wir gern sehen und häufig drauf sind) bekommen von uns als belohnung einen resiervierten slot... das gilt für alle die uns mit unserer sache unterstützen...
hilfsadmins bekommen nur von uns zugeordnete rechte, die kicken aber nicht bannen können mehr als 24 stunden oder können keine map wechseln usw. mit einem plugin kann man gezielt und nur bestimmte rechte einstellen
mir ist nur wichtig viele leute den spaß an cs 1.6 wiederzugeben und den wir mit unseren fun-plugins freude bereiten... wir machen keinen clan, wir machen nur puplic und sehen es gerne wenn sich welche für uns interessieren... wir hören gern zu um probleme zu beseitigen und nehmen unsere sache ernst...
hast du icq oder müssen wir das mit pns machen? ich persönlich hasse pns
habe noch eine frage: würdet ihr uns nur ein wenig für unseren neuaufbau helfen? -
-
-
-
-
eigentlich müsste es funktionieren die registration... nimmt dein explorer auch cookies an :D?
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Befinden uns noch im Entscheidungsfindungsprozeß.
LoL was für ein Wort.
garnet gesehen
ok lass dann von dir hören -
-
lol?
bei jedem klapps... also liegt es bei dir nicht bei mir -
-
-
-
lol!!!
... ohne voreingenommen zu sein
falls sich flanagan aka florina, zwidder, nervensäge, flachspaten,pupsi blindmann,... diese liste lässt sich beliebig fortführen....bei euch registriert, werdet ihr diesen tag verfluchen!!!euer board wird mit den sinnvollsten threads und posts zugepflastert die ihr je gelesen habt!!! dazu kommen noch threads und posts aus seinem hochinteressanten kiddyleben
lieber leute u.a. xeniC.... die peil von haben,die das board und die community weiterbringen(helfen) als welche wie pupser...
:wink: -
Original von sYs
lol!!!
... ohne voreingenommen zu sein
falls sich flanagan aka florina, zwidder, nervensäge, flachspaten,pupsi blindmann,... diese liste lässt sich beliebig fortführen....bei euch registriert, werdet ihr diesen tag verfluchen!!!euer board wird mit den sinnvollsten threads und posts zugepflastert die ihr je gelesen habt!!! dazu kommen noch threads und posts aus seinem hochinteressanten kiddyleben
lieber leute u.a. xeniC.... die peil von haben,die das board und die community weiterbringen(helfen) als welche wie pupser...
:wink:
:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
-
bin gestern (dazu kann ich sagen endlich) mit allen möglichen features mit den 1.6 server fertiggeworden... was fürn ne arbeit.....
für euch:
ich ganz immer wieder sagen, schaut vorbeiauf unseren neuen server (213.202.200.75:27015 DESTINATION)
für bohramt:
ich hab noch mal wegen der sache partnerschaft aufgegriffen und wollt fragen, ob ihr es mit dem destination-server in betracht zieht? wenn nicht, dann hab ich alles versucht
für zahnarzt:
wegen des regelwerk und stammspielersystem, was du angesprochen hast:
jetzt ist alles abrufbar auf destination-server.de.vu da müsstest du alles finden -
-
k-play.de GAAAAMMMMEEESERVERWelchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0