Partner

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hi,

      komme hier mal vorbei und schau mir das mal so an... und ich muss sagen WOW... wer hätte das gedacht, dass es bereits eine so große Community gibt... da seh ich mit meiner noch klitzeklein aus :D
      aber dennoch hat mich grigi angesprochen.. und hier bin ich!
      Würde mich gern mit euren Meisters Ideen usw. austauschen ;)
      Besucht unsere Loony-Community :O
      loony-board.de :D
      Original von sYs
      Original von pupsi blindmann
      (nein ich bin natürlich net der chef ich bin nur ein popliger user der auf der abschussliste mancher admins steht)



      ....... du stehst nich nur auf der abschussliste mancher
      admins :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :D


      sagen wir eher auf der abschussliste ganz weniger stehst du zeitweise ausnahmsweise net..... :D
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Gummi & Harry.
      Sorry das ich zu spät antworte.
      Musste auskatern :))

      Mich interessiert im Besonderen das Stammspielerplugin .

      Hab ich das richtig verstanden.
      Der Spieler erhält nach einer voreingestellten Verweilzeit auf euren Server einen Punkt vor den Nick und ist somit als Stammspieler zu identifizieren?
      Zweitens erlangt er dadurch Zutritt zu einem geschützem Forum auf eurer HP?

      weiter Fagen
      -Wie ist die Resonanz auf eure Kriegs Mode Idee?
      -Wie stellt ihr die finanierung beider Server sicher?
      -Wer admistriert die Maschinen und wieviele Admins gibt es insgesamt?
      -Wie stellt ihr euren selbsternannten Ordnungsanspruch sicher?
      Zitat: Unsere Regeln dienen der Ordnung (Was wir bieten und auch das wir Puplic sind funktioniert nur mit bestimmten Regeln, die selbst die Admins nicht brechen oder ändern können!)
      -Könnt ihr mir ne Kopie euer Adminregeln zukommen lassen - oder wie ist das organisiert?
      -gibs ne Historie über eure Enstehung?

      Ach ja der Pupsi ist ein 14 jähriger Pimpf - also bitte nicht überbewerten was er von sich gibt.

      Im Gegenzug könnt ihr uns ja mit Fragen bombadieren. :D
      so grigi, danke für deine antwort.... ich werde gerne alle fragen beantworten aber das besser untereinander klären, denn das geklügelte system ist ein wenig konfus und nimmt ein wenig zeit in anspruch die ganzen ideen und die wirkung genaustens zu erklären :D .

      das stammspieler-plugin ist auch wirklich das interessanteste und dient lediglich den leuten das gefühl zu geben, dazu zu gehören. aber das plugin gibt keinen punkt für die häufigkeit des besuches, sondern wird vom admin verliehen. also man erkennt einen spieler an den . ob er ein stammi ist oder nicht. und das hat so wunderbar geklappt, dass sich dadurch eine community gebildet hat und ich ein board erstellt habe. und siehe da, die aktivität hat zugenommen und immermehr wollten einen punkt haben, den man aber verdienen muss ^^. hat man einen, so gewährt unser board zugriff zu einen für stammspieler bereitgestelltes forum. wir wollten damit die interesse des punktes erhöhen. noch dazu bekommen weiterhin stammis die möglichkeit einen reservierten slot zu bekommen... ungefähr so dass wenn sie sich sehr häufig sehen lassen und sich für die community opfern (so ähnlich wie in diesem forum)...
      spieler die sich den punkt selbst geben (z.b. durch name .gummi usw.) werden automatisch erkannt und in "Du bist kein Stammi" umbenannt, damit wir admins erkennen, wer versucht dazu gehören, dennoch nicht so ist. dank steam funktioniert das erkennen nicht mehr so gut und wir arbeiten daran die bugs zu entfernen!


      Die Administration ist ne heikle sache... und gehört zu dem gebiet unser regel usw. was ich lieber genauer beschreiben möchte und es nicht hier klären will ;)
      denn wir geben die möglichkeit auch normale spieler adminstrative aufgaben zu bekommen und somit eingeschränkte adminrechte, die für die ordnung sorgen und du wirst nicht erleben, das bei uns beleidigt wird, den spielspaß verdirbt wird oder das manche ihre wut bei uns auslassen.... :O

      zur finanzierung: bei uns bezahlt einer, denken aber wenn die aktivität steigt es mit werbungen die kosten zu senken, aber niemand muss bei uns was zahlen, selbst unsere "gastadmins".

      aber ich habe auch fragen:

      unsere community ist im aufbau und noch sehr jung...
      1. wie kann man am besten leute werben?
      2. wie füllt sich unser neuer server trotz 1.6?

      ich habe bereits eine ganze menge arbeit hintermir und glaube das wir am punkt gékommen sind abzuwarten ob es sich auch lohnt. eure comm ist nun wirklich sehr stark und gut besucht... wie genau schaffen wir es ebenfalls?

      ich könnte mir eine partnerschaft mit eurer comm gut vorstellen... denn eine hand wäscht die andere ;)
      Besucht unsere Loony-Community :O
      loony-board.de :D
      mehr leute anwerben erstmal auf dem server immer oberhalb der zeitanzeige einen text durchlaufen lassen 'Besucht xxx.de, usw.'

      Dann auf öffentlichen counterstrike foren einen thread über euch aufmachen. Und euch solche partner suchen, das sich bei euch auch leute rumtummeln, wie die m8 leute oder die orcas auf dem bohramt.


      So is das amt groß geworden. Solang ihr viel leute aus eurem privatem umfeld reinzieht ist der bestand der seite gesichert.
      :applaus: :applaus:
      Lass mich raten wer das alles finanziert. Gummi? :D
      Respekt das du das alles auf dich nimmst. Schon von daher sei dir ein erfolgreiches Gedeihen deines Projekt vergönnt.

      Wenn du mal oben auf unsere WebStats klickst wirst du feststellen das BA sehr langsam aber stetig wächst. Braucht alles seine Zeit.
      Von daher benötigst du sicher noch Gedult, zumal Steam die Sache auch nicht einfacher macht.

      Hier was zu unserer Historie

      Klar gerne teile euch unsere Erfahrungen mit.

      Du beschreibst ein System von Hilfsadmins das sich aus eifrigen Stammspielern rekrutiert. Schon hier liegt der Hase im Pfeffer. :D
      Bei uns gibt es aufgrund einiger negativer Erfahrungen eine Altersbeschränkung sowie klare Regeln.

      BA Regeln für Admins

      Außerdem sind die Aufnahmebedingungen nach einer Phase starker Expansion jetzt sehr hoch.

      Aufnahmevorausetzungen

      Natürlich darf der ursprüngliche Flair bzw Charakter einer Fun Communicy nicht verloren gehen, was manchmal für koriuse bzw. auch bittere Verrenkungen sorgt.

      Ich denke das jemand der sich finanzell an solchen Projekten beteiligt auch gewissenhafter mit seiner Verantwortung umgeht - während Stammspieler das starke Rückrad einer Gemeinschaft bilden.
      Auch das Wort der Stammspieler muss Gewicht haben, aber jedem Rechte geben der ausreichend lange auf dem Server spielt wird zu Problemen führen. Das sag ich dir mal ganz dreist vorraus. :D

      Es wird interessant sein eure Entwicklung zu verfolgen.
      Außerdem gibs da noch einen Schwachpunkt.
      Wenn nur eine Nase sämtliche Finnanzen aufbringt - was passiert wenn dieser Gönner eines Tages keine Lust mehr auf weitere Transaktionen verspürt.
      Gibt ja tausend Gründe warum das geschehen könnte.

      Also wir haben nie groß Werbung für BA gemacht.
      Das kommt nach und nach von ganz allein. Hat aber sicher was mit der Historie zu tun, würde es also nicht verallgemeinern. Du tust ja schon alles um einen ordenlichen Server anzubieten - insofern trifft dein Satz:
      :Zitat: glaube das wir am punkt gékommen sind abzuwarten ob es sich auch lohnt
      genau den Punkt.

      Ok die Rules und diskreten Sachen kannst du ja per PM versenden. Würd gern einen Blick drauf werfen.
      Besonders wie die Rechte bei euch gestaffelt sind und welche Konsequenzen bei Missbrauch vorgesehen sind usw. usw.