Gibts denn nur Kinder als Admin´s?
-
-
-
recht haste lord
also im prinzip ist absofort jeder clan tag unzulässig wegen sonderzeichen im nick
und da dass ja nen unterscheid ist weil es nur ein paar sonderzeichen bei vielen buchstaben sidn
sach ich mal so... ich kenn jemand rl der heißt mit nachnamen Lo
das sind 2 buchstaben, der drüfte dann im prinzip zu seinem nachnamen kein sonderzeichen mehr packen, weil es dann kein nick mehr ist
nen Schumacher hingegen kann in seinen namen locker nen apar unterbingen alla <<|Schumacher|>> oder was weiß ich
wer dass dann fair?
alos man sollte bei sonderzeichen schon defferenzieren ob da als nick nuroder buchstaben +^^ stehen;)
naja ich geh jetzt mal leiber pennen 14 std alk+frische luft+freimarkt haben seine spuren hinterlassen und trotzdem hat das oben genannte mit nachnamen irgendwie was -
jungs...diese diskussion ist müßig...mal wieder...
mal wieder kann sich jemand hier nicht besonders freundlich artikulieren und wird deswegen garantiert nich besser behandelt als viele andere... wenn das waschmittel tatsächlich den posten eines "taktikers" im SoR-clan inne hat, so rate ich ihm dringendst, seine beschwerde-taktik zu ändern...
mal wieder dreht es sich hier um nicks, die aus prinzip auf dem BA nicht geduldet werden..und meine lieben herren SoR..dabei dreht es sich nicht um CLANTAGS, sondern um NICKNAMES...jeder ist innerhalb einer runde fähig, seinen nick in etwas identifizierbares zu ändern...vor allem, wenn er freundlich darum gebeten wird. regeln sind regeln...die habt auch ihr mit eurem eintritt in die bohramtgemeinde akzeptiert.
warum jetzt auf einmal ein sonderfall daraus werden soll, nur weil das waschmittel euer taktikcheffe ist...sorry...nope.
und mal wieder muss sich poit hier als buhmann anprangern lassen, nur weil er die BA-regeln von allen admins am konsequentesten durchsetzt...meinen segen hat er, vor allem wenn das opfer sich so kindisch verhält wie omo.
mfg,
g0n.
p.s.: @stonecold: sieht nur so aus...im inneren ruht die kraft der wackeren 36..:D -
-
-
-
-
-
Um es wie die ganzen Leute vorhin auf dem Bohramt zu sagen:
Hjkgiush? Javannagoorivoo... javohingorivallahgezujfhbs?
Njoo o! -
-
-
thx das ihr hir rumspammt
wenns euch nich interesiert spammt woanders nur ich würde gern hir konstruktiv darüber diskutieren
da ich das echt nich kapier
nicht weil nen member von SoR is
nicht darüber wie er seine ausdrucksweise gewählt hat sondern um den NICK
den ohne den wäre ja alles nicht passiert
also warum wird O^^O gekickt???????????????
der nick beleidigt niemanden
und is nur OMO in 1337schreibweise und leet nicks haben wir nen paar geduldete aufm ba
und nur auf die frage hätt ich jetzt zum abschluss gerne ne antwort
und wer keine logische hat der hält bitte die fresseDream of living forever, live like you die tomorrow! -
-
-
-
Wieso darf dann der Kerl mit diesem nck: ( . ) ( . ) jedesmal auf dem Server zocken? Wie soll ich den ansprechen.....Titten?!
Der hat mich heut morgen dreimal gekillt und ich konnte ihn nicht als Cheater beschimpfen da ich nicht wusste wie ich ihn ansprchen soll *fg*Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0