Gibts denn nur Kinder als Admin´s?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Dieser Thread ruscht ab in die "Ich leg nun alles auf die Goldwagge-Schublade"

Frage:
    Bricht sich das "Waschmittel" oder würdevoll "der Ansager" einen ab wenn er mit dem Nick "OmO" auf unserem Server zockt ohne die Sonderzeichen?

Ich versuch das mit den Sonderzeichen in den Nick´s mal einzugrenzen:

------------------
    "Wenn ein Admin ein Problem hat den Nick eines Spielers soweit zu identifizieren, sodaß er den Spieler eindeutig ansprechen kann, ohne sich die Finger beim suchen der Sonderzeichen zu brechen, um dadruch verwechselungen auszuschlließen, dann steht es dem Admin frei den Spieler aufzufordern seinen Nick zu ändern!
    ------------------

Im diesem Fall, hat Poit"!" und sowie das andere hier beschrieben haben, "OmO" mehrmals aufgefordert seinen Nick zu ändern und dieser änderte seinen Nick nicht und Antwort wohl auch nicht auf die Frage / Anweisung von Poit!. Ergo fliegt er vom Server!

Jeder hier auf dem Amt, auf jedenfall jeder Admin, weiß das der Poit! in der Regel ein 100% sicher Admin ist und mir ist bisher keine Aktion aufgefallen wo er im Unrecht war, außer das seine "Messlatte" sehr scharf eingestellt ist. (Ich bin eher "lasch" und sehe nicht alles, bin auch nur ein Mensch der CS zocken will... :rolleyes: )

Hinweis:
    Der Nick "Poit!" ist eindeutig, den man kann deutlich "Poit" lesen. Was das "!" bedeutet weiß ich nicht und ist auch, um den Spieler anszusprechen, völlig unwichtig!

Ich werde mich an das obiege von mir gedeutet halten wenn ich es für nötig halte!

--------------------------
    Desweitern möchte ich Dich Lord_H bitten, einen Gang zurückzuschalten, den Deine letzten Postings finde ich nicht gerad passend! (Außer der mit Deiner Frage nach der Abschlußantwort!)

(Das ist konstruktiv gemeint und ich will Dir nicht vor den Karren pinkeln!)

Anmachen ala "...haltet sonst die Fresse" oder Maul/Moul bringen hier keine Lösung und heizen das Klima nur noch weiter an.
    Das ignorieren des Spamm´s wäre besser.

Ebenso bringt das Rum-Gespamme hier keine Lösung.... :ill:

:spam:

Amen :angel: , ich habe fertig, Flasche leer.... :schluck:
    cu Hannibal

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! :]
    tja. da haben poit hannibal gon und alle anderen die so denken wohl recht... diskussion is müßig, schnauze halten und akzeptieren, wenns nicht geht : :wink:

... und vor allem nicht :mecker: :noergel: lieber mal:

hi ich hab da mal ne frage..... dann waer dieser thread auf ca 6-7 post beschränkt worden und gut wär...
    Poit würdest du so ein Pic auch im M8 Forum posten?
    Und wie würden die Boardbetreiber dort reagieren, im Zusammenhang einer Bannschwerde?

Warum lässt du dich auf so ein Niveau herab?
    Und erzähl bitte nicht, du würdest dich nur dem allgemein üblichen Gepflogenheit dieser Communicy anpassen.

Wer hohen Maßstäben folgt - sollte als Vorbild agieren.
    Dein Bild ist unterste Schublade.

*kopfschüttel*
    Original von Zahnarzt-x-Grigi
    Poit würdest du so ein Pic auch im M8 Forum posten?
    Und wie würden die Boardbetreiber dort reagieren, im Zusammenhang einer Bannschwerde?

Warum lässt du dich auf so ein Niveau herab?
    Und erzähl bitte nicht, du würdest dich nur dem allgemein üblichen Gepflogenheit dieser Communicy anpassen.

Wer hohen Maßstäben folgt - sollte als Vorbild agieren.
    Dein Bild ist unterste Schublade.

*kopfschüttel*

*zustimm*
    Wieso das Bild würd ich mal so interpretieren :

Poit wurde blöd angemacht, also er ist sozusagen der Fluß ,die Straße ,der Boden oder was auch immer da angeschissen wird !
    Die flüssige Kacke ist die Beschuldigung, da jmd blöd anmachen immer SCHEISSE ist !
    Die Person die scheißt ist der O^^O ( hast du nicht ein "H" vergessen ?) !
    Sozusagen kann poit nix dafür , er ist ja immerhin der angeschissene. Poit wollte mit dem Bild wohl nur seine Gefühlslage ausdrücken, und ist das verboten oder Unangemessen ?
    Wenn mich jmd. so anscheißt, bzw. meine Fähigkeiten als Admin so in Frage stellt, finde ich sollte der Obermotz hinter mir stehen !
    Frauen sind wie Steckdosen!
    Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
    PAH ! ihr habt ja keine Ahnung !

Das ist ja das Geile , ich kann in das Bild reininterpretieren was ich will !
    Und selbst wenn ....FUCK ALL YA !!!!
    R4inm4ker denkt ebefalls so !!!!
    Ihr seid alles LOOSER !!!!!
    Toll Tag und Nacht vorm PC zu hängen ...hat der jetzt gecheatet, ist der jetrzt ausfallend geworden...LOL interessiert michn Dreck, ihr VOLLSPACKEN ...!!!!
    Ihr seid für mich alles Arbeitlose Popel....

Ich find das Bild GEIL, ich liebe Scheiße ...gebt mir SCHEIßE ...
    Frauen sind wie Steckdosen!
    Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D