Italybug
-
-
-
-
-
Original von pupsi blindmann
kannst du den näher erläutern. ich hab kein cstrike zum watchen...
dann haste ja auch kein cstrike zum ausprobieren, also alles wieder beim alten..:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
-
-
-
-
Der Bug ist alt und grau.
Den hab ich auch schon auf diversen 1.5er Demos und auch schon hin und wieder selbst genutzt.
Dasselbe kann man auch im TapetenHaus machen.
Auf dem Tisch, auf dem die beiden Flaschen stehen, dieselbe Aktion durchführen und schwupps, steht ein Ct auf dem Balkon. -
-
Original von requiem
Den hab ich auch schon auf diversen 1.5er Demos und auch schon hin und wieder selbst genutzt.
Auf dem Tisch, auf dem die beiden Flaschen stehen, dieselbe Aktion durchführen und schwupps, steht ein Ct auf dem Balkon.
du beschwerst dich, wenn andere sachen als alt und grau abstempeln aber du machst es selbst:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
-
-
-
den bug gibt es seit es cs gibt, soweit ich weiss.
es geht nich nur in italy sondern zb auch in nuke, assault etc.
-> man kann wenn man auf seinem teammate klettert und ueber einem ein durchschiessbarer boden ist quasi durch den boden gedrueckt werden (zb bei assault im haus in der ecke bei roten container mit leiter)
gleiches geht auch waagerecht durch waende wenn sich einer an die wand stellt und der andere rennt gegen ihn (ging zumindest bei 1.5)
wieso bannen?? is doch imemr wieder mal ganz lustig wenn einer sowas aus seiner witzekiste kramt, und allzuoft macht das eh keiner weill dann alle an den stellen lauern.
PS: deswegen hab ich mich auch nich gescheut das hier zu lang und breit zu erklaeren fuer die die es nicht kannten.
cyas-= jage nichts,was du nicht toeten kannst =-
-
Original von eins zwei drei
Original von requiem
Auf dem Tisch, auf dem die beiden Flaschen stehen, dieselbe Aktion durchführen und schwupps, steht ein Ct auf dem Balkon.
du beschwerst dich, wenn andere sachen als alt und grau abstempeln aber du machst es selbst
Ich habs direkt nachdem andere (z.B. Moppel) es vorgemacht haben mal ausprobiert, mehr nicht. Und auch das liegt schon mehr als 6 Monate zurück.
PS: -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0