kids????

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      huhu mal ne frage wie soll man eigentlich mit kids, (so wie gestern um 23 uhr der marc ,der zwar sau gut gespielt hat und auch freundlich war, aba erst 13 j ist .)
      ich meine um diese uhrzeit is wirklich ganz schön krass was haltet ihr davon ????

      kickn?

      oder was machn


      manuuu :P


      ps:nicht das wir dran schuld sind das er in der schule nicht mehr klarkommt
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      hmm...

      wenn der nich im ingame zuviel labert das einem die hochtöner durchbrennen - oder rumflamet wie man es häufiger aufgrund der pubertierenden art es bei dieser altersgruppe vorfindet, würde ich sagen:

      laßt diese leute(-e +chen) spielen. es ist allenfalls deren problem und das von deren eltern. nicht das problem der admins... (imho)

      ich hab zu meinen "wilden" cs zeiten auch mindestens dreimal die woche bis nachts 1-3 uhr gespielt - wobei ich dann trotz allem um 6.30h raus musste. mich hat auch keiner gekickt - obwohl ich im job hätte trouble kriegen können :D ;)

      Das ist eine Frage der Ethik

      Meine Meinung:
      Nach dem 4 ethischen Gesetz:
      "Dem anderen wohltun"
      sollte man das tun was man für das beste für das Kind hält. Wenn du glaubst das es nicht richtig ist, sprich zuerst mit dem Kind, wenn das nicht hilft versuche in erfahrung zu bringen wie du die eltern erreichst und ihnen bescheid gibst.
      Wie deine Hilfestellung angenommen wird ist nicht dein problem.
      Dann hast du alles getan was die Ethik vorschreibt.
      mfg
      Alti
      huhu!

      jo einerseits ist es nicht die aufgabe der admins einen elternpart zu übernehmen, aber andererseits sollte man schon ab und an darauf achten. hab selbst schonmal solche kids vom server geschmissen und werde es wohl oder übel, wenn ich sowas mitbekomme weiterhin praktizieren.

      gruß

      senshi
      Original von eins zwei drei
      ähm... in einigen bundesländern sind noch herbstferien. :D


      ich rede auch nicht von der uhrzeit sondern vom alter. wenn ich mitbekomme, dass jemand 13 oder noch jünger ist, als beispiel, dann fliegt er. und das nicht aus einem persönlichen groll oder sowas. rein des alters wegen.
      Original von Gangsta
      Also kann man nicht sagen : "Jaja die pupertierenden mal wieder!" da es auch jüngere gibt die nich nur scheise Baun.


      Doch kann man! ;) Zumindest ist das i.d.R. so! (Ausnahmen wie Du bestätigen diese :D)

      Believe, ich hab 2 Jahre lang aktiv um die 30 Server mit-administriert bei über 5.000 Stammspielern (ist nicht gleich der Summe, die HLStats an Playern anzeigt ;)) war da einiges an pubertieredem Zeugs dabei! Selten, das mal jemand "höheren" Alters "abging" - gabs aber auch. Was wiederum dort der Beweis für die regelmäßigkeit ist ;)

      Das in dem Altersschnitt gewisse Verhaltensmuster und Sprachsignaturen immer wieder auftreten und die Einstufung in ein gewisses Alter erleichtern - kommt der Statistik zu Gute ^^

      Ich pauschalisiere nicht gerne - tu es auch hier nicht, denn das ist meine persönliche, langjährige Erfahrung.
      Original von Senshi
      huhu!

      jo einerseits ist es nicht die aufgabe der admins einen elternpart zu übernehmen, aber andererseits sollte man schon ab und an darauf achten. hab selbst schonmal solche kids vom server geschmissen und werde es wohl oder übel, wenn ich sowas mitbekomme weiterhin praktizieren.

      gruß

      senshi


      Seh das etwas anders. Immerhin poppen die schon locker luftig durch die gegend. Da willst du denen um 23uhr das zocken verbieten? Finde man kanns auch übertreiben.

      mfg
      ImW
      Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
      XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
      2*512Mb G.E.I.L pc3500
      Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
      Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2
      Original von Der Knorkator
      wollt ihr etwa behaupten, ihr findet 13 und jüngere nicht reif genug für Counterstrike??
      Es kann vielleicht schädlich sein, aber mit 13 ist man ja wohl
      alt genug, das selber zu Beurteilen



      you got it.... mit 13 kann man das noch net selber berurteilen, gibt net umsonst diese gesetze.... selbst wenn man nen reifer 13 jähriger ist, ist man für "selbst" entscheiden noch ne nummer zu jung.
      Irgendwann kann man einfach nicht mehr "frühreifer" werden ;)

      Oder meint ihr, irgendwann fangen die Kids schon mit 8 an zu bumsen? Die wissen ja dann nicht mal, warum sie das tun... Und offiziell ist das Spiel ab 16 Jahren zugelassen. Ich finds immer wieder witzig, wenn die Kids vom T-Online Account ihrer Eltern Beschwerdemails wegen Banns abgelassen haben *hrhr* - nach ner Antwort oder mehreren kam dann nix mehr :D

      Hier gehts ja um Manuuus Frage: Kick von 13-jähirgen JA oder NEIN und weniger darum, wann einer reifer ist als der andere. Ich sehe es auch heute noch so:

      Reif wird man nie, nur klüger! ;) (denn selbst im hohen Alter lernt man immernoch dazu - und die Reife an sich ist ne Sache, die erkennt man imho erst nach extrem wichtigen Erlebnissen im Leben - und da gehört der Turniergewinn oder ein K/D von 3.9 in CS sicher nicht dazu)