Bender Movie
-
-
-
-
Original von pupsi blindmann
So ich muss jetzt auch in die schule.
hoffentlich fängt dich (k)einer wech
Ich leite eure Ip's an meinen anwalt weiter.
uh scheisse .... requi .... lagebesprechung
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
War echt net von euch. Ich leite eure Ip's an meinen anwalt weiter.
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOFLLLLLLLLL
wenn man net an die ips rankommt, sollte man das schon ma garnet schreiben kleiner wicht ... du hast nen anwalt? sponsord der dich?? der musste dich bestimmt schon paar mal rausholen, vielleicht müssen wir uns den auch ma vorknöpfen, und dem eine rübOr hauen.
fantasie flanagan -oO- -
loool wat nen lustiger thread..
kommen wa mal zu sache, ich kan mir das scheissvideo ned anschauen wegen so nem beschissenem xvid teil, hab den shice codec gesaugt aber wohin mit dem scheissteil??
sorry für die scheiss ausdrücke:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
kann bitte jemand die kinder entsorgen????
-
eben. Man möchte nur über ein nettes movie berichten, und wird von ADMINS mit einem wunsch zum tode belegt.
Solche leute investieren ihr geld an der falschen stelle. Vieleicht die ethik kurse an der abendschule belegen.
ich verweise auf den 'Langeweile????' thread.
bohramt.de/wbboard/thread.php?threadid=1725&boardid=2
-
-
ich bin für nen perma bann!
pups blindmann se kommt dann wahrschenlich wieder..:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
lol xens gedächtnis is löchrig wie ein hartkäse.
Kennst du net den curtis-styl-screen vom take2 board?
depp.
erstens will ich dir sagen, das dir der Screeny nix bringt, weil die MODS die IP weiter zum Anwalt ging, und ich glaube nicht dran, das ein Anwalt dagegen was machen will / kann ...
achja, und nen Anwalt braucht erst nen beschluss vom Richter für so ne kack IP ... und die wird er wegen so nem kiddie scren net bekommen...
ich sollt dir sagen: "geh kacken"
wer will schon mp benutzen? und dann auch noch 9xx ... omg ... Microsoft ist auf deinem PC viel spass wenns stress gibt -
-
he eins zwei drei. Wieso nenperma bann. ich habe doch echt nichts gemacht. Ich informiere über ein film, der mit counterstrike zu tuen hat (zumindest im entferntesten) und werde von wei ADMINS angepöbelt mit dem wunsch zum tode durch hängen, vermanscht werden, zwersägt werden und zerhackt werden.
Das ist doch kein umgang mit friedlichen usern vom bohramt.
Ich hab mir bissher, abgesehen zum screen mit dem bullen, nichts zu schulden kommen lassen. Wenn du der ansicht bist, das man so mit besuchern einer, von außen nett wikenden com umspriongt, glaube ich das du hier irgendwo falsch bist.
Das bohramt wird langsam zu einer stätte des hasses gegen leute die informationen haben, und weitergeben wollen.
Leute wie requiem und gnosis sollten wochenbanns kriegen. Schließ0lich haben sie provoziert und nach mehrmaliger aufforderung erst abgelassen. -
-
Original von pupsendem gedöhnse
Das ist doch kein umgang mit friedlichen usern vom bohramt.
damit kannste dich sicherlich nicht meinen... wenn doch.. lesen wir in unterschiedlichen foren???
Ich hab mir bissher, abgesehen zum screen mit dem bullen, nichts zu schulden kommen lassen. Wenn du der ansicht bist, das man so mit besuchern einer, von außen nett wikenden com umspriongt, glaube ich das du hier irgendwo falsch bist.
duden.de die wird geholfen !!!!
Das bohramt wird langsam zu einer stätte des hasses gegen leute die informationen haben, und weitergeben wollen.
erzähl es der parkuhr..
die interessiert vielleicht was du für informationen hast und verbreiten möchtest..
oder geh zudie suchen sicherlich infos für Ihre Zielgruppe unter 12 monaten..
Leute wie requiem und gnosis sollten wochenbanns kriegen. Schließ0lich haben sie provoziert und nach mehrmaliger aufforderung erst abgelassen.
weine nicht wenn der regen fällt.. damm damm.. damm damm... *blub*
und der armi pupsdings gedöhns flanagan ist die freundlichkeit vom lande.. so unschuldig wie ein frischer tampon...
time2saygoodbye.... *schwelg*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0