Cheater in den eigenen Reihen ?!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von poit!
    ist schon spannend die demo.. :)

aber gnosis mach den mülllink weg, denn eigentlich wurde für den nächsten der einen cheatseitenlink postet ein Forumsbann angekündigt !!!!! *sry, aber ich finde zurecht*

poiti poiti... du denkst wirklich dassich links zu echten cheaterseiten hab????

einfach mal anklicken *gg*
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von Gnosis
    Original von poit!
    ist schon spannend die demo.. :)

aber gnosis mach den mülllink weg, denn eigentlich wurde für den nächsten der einen cheatseitenlink postet ein Forumsbann angekündigt !!!!! *sry, aber ich finde zurecht*

poiti poiti... du denkst wirklich dassich links zu echten cheaterseiten hab????

einfach mal anklicken *gg*

Bei dir weiss man ja nie :P

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

ich schlies mich anoxer an....

das Zielkreuz zuckt an einigen Stellen auf Wände hinter denen Gegner stehen...
    Am auffälligsten wars wo er im Tunnel rechts hockt und dann links den einen erschiest. dann zuckt auf einmal das Zielkreuz auf die Wand und als er dann weiter rueber geht steht da wirklich ein Gegner!

SCHEIS CHEATER!!! BANNT DEN MA...
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    hat der eigentlich wirklich geglaubt, dass sein cheat unauffällig ist? Oder war der besoffen? :>

Edit: Wieso wurde denn der Name [BA] Nova aus der Banlist entfernt? Ist er jetzt doch nicht gebannt? 8o
    Oder schämt ihr euch für ihn ;D
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
    hat der eigentlich wirklich geglaubt, dass sein cheat unauffällig ist? Oder war der besoffen? :>

Edit: Wieso wurde denn der Name [BA] Nova aus der Banlist entfernt? Ist er jetzt doch nicht gebannt? 8o
    Oder schämt ihr euch für ihn ;D

Jo das würde ich auch gerne mal wissen ?! Was da los ?! ;)

Original von Sam
    Ice da muss ich dir nun aber mal voll recht geben...

vorallem sieht man es sehr gut wo er im tunnel campt und nach rechts in den gang schaut... da sieht wie schoen sein crosshair auf die ct köppe geht (schon bevor er sie sieht :D)....

da es ja sonst keiner sagt n1 arbeit ice :P

hehe jo danke ;) Aber dafür bin ich ja da :P

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Bin zu faul mir die Demo anzugucken, aber es scheint ja recht eindeutig nach den Kommentaren.

Eine Frage dazu: Warum ist Nova jetzt wieder aus der Banliste/Banrequestliste raus?
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    Ich wäre mir bei Kommentaren nicht so sicher. In der Demo wurde ja nicht mal status in die Console gekloppt! Was soll das für ne Demo sein, ich hätte auch als [BA] Nova auf den Server gehen können mit Hack... (davon abgesehen, von den HLStats "erwischt" zu werden mit der ID ;))

Ist ja wie eine Inquisittion hier.... Wartet bitte ein wenig ab, bis die Demo näher angeschaut ist. Ich hab sie nun 2-3 Mal angeguckt und kann nicht wirklich "in der Kürze der Demo" eindeutig sagen, das Nova cheatet!

anoxer, ice oder wie auch immer, von Dir hätte ich wesentlich mehr zu Tage bringen können, das wesentlich eindeutiger "wäre" - das mal am Rande! Also immer langsam. Wieviele Demos hast Du noch von ihm? Nur diese paar Minuten als Beweise?????????
    Es ist ein/zweimal zu sehen ist wie das Fadenkreuz zwischen 2 Gegnern hin und her"springt" die auch noch gar nicht zu sehen sind. Auffallend auch - mit welcher Präzision das Fadenkreuz nach ner schnellen ruckartigen völlig geradlinigen Bewegung stehenbleibt um dann sofort wieder mit der selben perfekten Bewegung zurückzuschnellt.

Soweit eine fachliche Beurteilung von externer Seite.
    Aufgrund einer internen Diskussion wurde heute der Auschluß von Mitglied Nova beschlossen. (§2 Statuten)