So jetzt ist hier achterbahn
-
-
-
Partytime... Vergnügnugspark Bohramt ,... mit eigener Flanagan Kinderarchterbahn und Requiems Geisterbahn..
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von Hannibal
Sorry, kann mir hier jemand mal den Sinn für diesen Thread erklären
Auslöser: Flut von neuregistrationen die die meisten auf meinen titel zurückführen 'Oberfaker'
Anschuldigungen: Ich hätte die leute hier hochgradig verarscht mit was weis ich wievielen accounts gleichzeitig. Ich glaube schlussendlich haben die mir 6 angehängt
So und was stimmt davon?!: Ich war 2 monate weg, nach meinem bann. So ich kam zurück hab friedlich vor mir hinwegetiert, abgesehen von ein paar morddrohungen. Dann kam Knorkator aufs amt, ein klassenkamarad und hat noch rumdelstilschen hinzugezogen auch ein freund von mir. Schlussenendlich hat er noch dr.lime eingeladen auch ein freund von mir.
Dann ist die bombe geplatzt mir hats gestunken und hab meinem ärger luft gemacht.
falls du nach dem sinn meiner signatur fragst. Ach ja der req. Gestern morgen war er und gnosis sehr unfreundlich zu mir, abgesehen von seiner üblichen agnoranz hat er noch allerlei scheisse geschrieben, die man auch manchmal um 5 uhr morgens auf der bährenhöhle erlben konnte.
Und sowas nennt sich admin. Die führung soll mal schauen ob ihre mitarbeiter fähig sind leute zu betreuen und auf das amt zu intregrieren.
edit: bien venido killerteddy :wink: gabs schöne bärinen am gardersee? -
-
-
ach weist du snikers. Du bist seit september dabei. Du hast keine ahung worum es geht, und outest dich desshalb als mitläufer. Steck deine möchtegern-gangster nase nicht in sachen, zu denen du keinerlei bezug hast.
ist doch ganz einfach. So geht man konflikten aus den weg, und führt ein ruhiges und entspanntes leben. -
-
Frage : zu was ist unser Community geworden zu einer ich piss mich wegen jedem scheisse an Community, oder zu einer hilfe ein admin macht mich von der seite an und jetzt fordere ich das man ihn seine Adminrechte entzieht Community ...
ich hab da mal ein vorschlag undzwar warum nennen wir die seite nicht um in Burning Bohramt Kindergarten zeit oder sowas währe doch mal was wehrt oder nicht ...
also req und gnosis mögen ja ihre macken haben aber diese angepisserei von einigen hier gegen die admins ist ja echt lächerlich und kindisch dazu ...
und jetzt zu unserem anpisser, also wieso nimmst du nicht deine spam freund und ziehst leine , nicht nur bis Neujahr sondern ganz weil hier findest du keine freunde mehr nachdem was du hier abziehst ....
und req als Hänker machst du ne gute figur
ach nochwas ... Mord drohungen hmmm klar geh zurück in den kindergarten da gehörst du hin ...
so ich habe fertig ... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0